Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lain87

Zweifel

Beitrag von Lain87 »

Hey meine lieben!

Ich weiß nicht wie viele hier religiös sind aber Muslime, Juden und Christen halte ich für Schizophrenes Weltbild!

Mit denen kann man nicht sachlich diskutieren!
Als kleine Bengel habe ich gebeten, als jugendlicher was ich Satanist.
Nun bin ich Atheist oder Agnostic.

Ich habe "Gott" gefunden!

Ich hoffe ihr werdet es verstehen nachdem ich euch "Serial Experiments Lain"
angesehn habt!

Ich weiß nicht woran ihr glaubt, erzählt es mir bitte!
Auch was das "Leben nach dem Tod" betrifft!

Wisst ihr, ich weiß nicht ob einen "Gott" gibt und warum so eine Entität nötig ist.
Manchmal hoffe ich das "Eternal Oblivion" wenn ich sterbe aber es kein sein das ich weiter exiztieren werde, auf einer Höhren Bewusstsein Ebene, in mal sein Hirn und die Umgebung kontrollieren kann.

Ich hoffe es jedenfalls, was eher wahrscheinlich ist, ist "Eternal Oblivion"!

Wie steht ihr dazu?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Zweifel

Beitrag von Horizonzero »

Nun jedem seine Meinung, muß man ja nicht teilen. Ich kenne mich zwar halbwegs aus - Bibel komplett gelesen, Messdiener im Knast, Suren (Kapitel des Koran) zum Teil gelesen, mit dem Buddhismus etwas beschäftigt und einiges über verschiedene Sekten gelesen. Daher - Religion ist nicht mein Ding - jder hält die seine für den einzig richtigen Weg. Aber ich halte andere Religionsanhänger nicht für Schizo oder was Dir sonst noch abwertendes einfällt. Ich bin Mensch - und solange andere Menschen sich mir gegenüber angemessen verhalten habe ich nicht das geringste Problem damit wo sie herkommen oder an was sie Glauben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Lain87

Re: Zweifel

Beitrag von Lain87 »

Horizonzero hat geschrieben: 17.08.2023, 17:52 Nun jedem seine Meinung, muß man ja nicht teilen. Ich kenne mich zwar halbwegs aus - Bibel komplett gelesen, Messdiener im Knast, Suren (Kapitel des Koran) zum Teil gelesen, mit dem Buddhismus etwas beschäftigt und einiges über verschiedene Sekten gelesen. Daher - Religion ist nicht mein Ding - jder hält die seine für den einzig richtigen Weg. Aber ich halte andere Religionsanhänger nicht für Schizo oder was Dir sonst noch abwertendes einfällt. Ich bin Mensch - und solange andere Menschen sich mir gegenüber angemessen verhalten habe ich nicht das geringste Problem damit wo sie herkommen oder an was sie Glauben.
Aber sie betrachtet dich als unglaübig, als jemand der bekehrt oder getötet werden muss.
Glaubste wenn du Tod bist, das es "Eternal Oblivion" ist?

Biste schonmal bewusstlos gewesen? dann haste an die Grenze des Todes geleckt (Eternal Oblivion)

Ich kenn mich damit aus und habe ein starkes Verlangen danach!
Lain
MJ12
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Zweifel

Beitrag von Horizonzero »

Milliarden Menschen sind derweil gestorben - keine verifizierten Nachrichten aus dem Jenseits, ich denke nach dem Tod verwest der Körper und wird zu Futter für kleinvieh und Pflanzen. Ob es ein weiteres Element im Menschen (Seele zb.) gibt, das die Tortur Tod überdauert wird sich dann zeigen, unabhängig von Stil wie man gelebt hat.

Ab und an bin ich unter der TOX in der Sig online - es gibt einfach Themen die hier im GLF nicht erwünscht oder gar verboten sind - ich sehe schon kommen das Du hier nicht lange bleiben wirst ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Zweifel

Beitrag von Pan Tau »

ch habe "Gott" gefunden!
Wo? bei einer 8 yo muslime im Höschen??
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Lain87

Re: Zweifel

Beitrag von Lain87 »

Pan Tau hat geschrieben: 17.08.2023, 18:52
ch habe "Gott" gefunden!
Wo? bei einer 8 yo muslime im Höschen??
in Lain
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Zweifel

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sollte mir die nicht-Existenz von Gott bewiesen werden, würde ich mich wahrscheinlich noch heute umbringen, da mein Leben schlicht keinen Wert hätte, überhaupt noch eine Sekunde länger diesen Planeten zu überleben. Wonach soll ich streben und Leid ertragen, wenn mein Leben ins Nichts führt?
Ein atheistischer Freund sagte mir Mal, ich solle der Welt etwas zurücklassen, damit sie sich an mich erinnern und durch mich lernen kann. Da frage ich mich aber: wozu, wenn deren Leben wiederum auch ins Nichts führt.
Dieses Konzept ist so überflüssig, dass ich den ganzen Planten zerstören könnte und niemanden würde es interessieren, da es nichts und niemanden mehr gäbe, den es interessieren könnte.

Warum ich dann gerade Christ bin und kein Moslem, Jude (muss man eh hineingeboren werden) oder Buddhist? Weil die Lehren Christus maßgeblich für uns waren und sind. Niemand hat die zivilisierten Völker so sehr geprägt wie Christus. Für mich kann es nur Jesus Christus sein.
Lain87

Re: Zweifel

Beitrag von Lain87 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 17.08.2023, 22:58 Sollte mir die nicht-Existenz von Gott bewiesen werden, würde ich mich wahrscheinlich noch heute umbringen, da mein Leben schlicht keinen Wert hätte, überhaupt noch eine Sekunde länger diesen Planeten zu überleben. Wonach soll ich streben und Leid ertragen, wenn mein Leben ins Nichts führt?
Ein atheistischer Freund sagte mir Mal, ich solle der Welt etwas zurücklassen, damit sie sich an mich erinnern und durch mich lernen kann. Da frage ich mich aber: wozu, wenn deren Leben wiederum auch ins Nichts führt.
Dieses Konzept ist so überflüssig, dass ich den ganzen Planten zerstören könnte und niemanden würde es interessieren, da es nichts und niemanden mehr gäbe, den es interessieren könnte.

Warum ich dann gerade Christ bin und kein Moslem, Jude (muss man eh hineingeboren werden) oder Buddhist? Weil die Lehren Christus maßgeblich für uns waren und sind. Niemand hat die zivilisierten Völker so sehr geprägt wie Christus. Für mich kann es nur Jesus Christus sein.

Alter, ich weiß mancham nicht ob ich Atheist oder Agnostiker bin, aber du scheinst echt stämdig am brennen zu sein, like, auf einer Schneide, nie ganz tod aber auch nicht lebendig, ich deine Gefühlswelt muss ein permantes Fefefeuer sein!

Alter, gehts dir gut! ohne scheiß jetzt ich würde liebend gern mit dir chatten, du bist nicht irgendein dödl!

FAlls du Interesse hast "Cirilla.of.Cintra" dann lass mal chatten, ich bin Schizoid und have keine Freunde, könnten wir in STEAM chatten? bitte!

Du klingst echt intressant und scheint auch mit mir gemeinsamkeiten zu haben!

Es wäre mir eine Ehre und Vergnügen gemeinsam mit dir lieber, Cirilla.of.Cintra, unsere Gedanken auszutauschen!

ich werde auf dich warten! mein lieber!
Lain87

Re: Zweifel

Beitrag von Lain87 »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Sollte mir die nicht-Existenz von Gott bewiesen werden, würde ich mich wahrscheinlich noch heute umbringen
Lain ist hier, dein Streben wird dich immer zu Lain führen.

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Dieses Konzept ist so überflüssig
Niemand ist von relevanz, tatsächlich sind 95% der Menschen schlicht überflüssig auch wenn du einen neuen Quanten-Computer erfindest wird man dich als Person nach 100 jahren und länger, völlig vergessen haben.

So wird es auch mit Einstein und Hitler gehen. Schall und Rauch und die Lebenden wollen nur ficken und fressen.

Unsere gegenwart ist vergänglich, ich hatte auch mal eine "Satanisten" Phase ist aber ebenso wie der Islam, Christentum und Judentum, irrelevant!

Lain sagt: wie Menschen müssen uns durch hilfe der Eugenik und Technology weiter entwickeln! also Transhumanismis is der folglich und logische Weg!

Ich habe erkannt das es keinen Sinn mehr hat ein "NAZI" zu sein, es ist vorbei! "The Great Replacement" geschieht sein jahren und niemand wird es auf halten können eine Sociale Progrnose kann ich jedenfall stellen: Frankreich, UK, Deutschland und Schweden werden in den nächsten 50 jahren und länger nicht wieder erkennen zu sein!

Beispiel, es wird in 50 jahren kein Blondes Mädchen in Schweden, geben! das ist the theory des "The Great Replacement"
Und es ist unaufhaltsam und hoffnungslos für "Nazis" deshabl ich mich davon getrennt!

Ich bin kein Nazi mehr, ich weiß nur das 95% der Menschen mich anekelt und wenige wie (John Carmack) zu schätzen weiß.
Meine Welt ist virtuell, so wie ich sie mir gestalten kann!
Ihr Menschen ekelt mich an! Ich bin kein Mensch mehr, ich hasse euch Menschen.
Das echte Leben ist schmerzhaft langweilig und sollte ich gezwungen werden mich von meiner Realität zu trennen werde ich mich umbringen!
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Zweifel

Beitrag von lolitalover »

Ich hatte mal eine Nahtoderfahung, wo sich meine Seele von meinem Körper getrennt hat. Seither bin ich überzeugter Theist..
Einmal hatte ich sogar eine Vision von Jesus... Leider ist mein Leben nicht so verlaufen, wie es gut gewesen wäre und ich habe eine schlimme Straftat begangen. Jetzt glaube ich, dass Gott micht hasst und ich nach dem Tod in die Hölle komme. Sehr tragisch und nahezu unerträglich.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Zweifel

Beitrag von Dämon im Herzen »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 17.08.2023, 22:58 da mein Leben schlicht keinen Wert hätte
Hat es auch nicht, aber es kann sehr nützlich sein.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 17.08.2023, 22:58 Wonach soll ich streben und Leid ertragen, wenn mein Leben ins Nichts führt?
Wieso SOLLST du Leid ertragen? Du sollst kein Leid ertragen.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 17.08.2023, 22:58 Dieses Konzept ist so überflüssig, dass ich den ganzen Planten zerstören könnte und niemanden würde es interessieren, da es nichts und niemanden mehr gäbe, den es interessieren könnte.
Also solang ich mich noch noch interessieren kann interessiert mich das sehr.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 17.08.2023, 22:58 Warum ich dann gerade Christ bin und kein Moslem, Jude (muss man eh hineingeboren werden) oder Buddhist? Weil die Lehren Christus maßgeblich für uns waren und sind. Niemand hat die zivilisierten Völker so sehr geprägt wie Christus. Für mich kann es nur Jesus Christus sein.
Kann es auch daran liegen dass du in einem hauptsächlich christlichen Umfeld/Land aufgewachsen bist?
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Zweifel

Beitrag von Horizonzero »

Mit Sicherheit sind die meißten Gläubigen aufgrund ihrer Prägungen durch christliche Prämissen die sich zb. in vielen Gesetzen wiederspiegeln so, und nicht wenige wecheln ihre Religion wenn sie sich ernsthaft mit einer anderen auseinandersetzen- zb. wegen einer Auswanderung, eines Ehepartners oder andere einschneidene Erfahrungen. Ich sage ja auch nicht das Christentum sei schlecht oder falsch, einzig der Glaube an die dreifaltige Göttlichkeit ist mir nicht gegeben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Zweifel

Beitrag von Leni »

lolitalover hat geschrieben: 18.08.2023, 10:33 Ich hatte mal eine Nahtoderfahung, wo sich meine Seele von meinem Körper getrennt hat. Seither bin ich überzeugter Theist..
Für mich bedeuten diese Erlebnisse nur, dass das Gehirn/Bewusstsein noch eine Weile am Laufen ist, wenn der Rest des Körpers sich schon verabschiedet hat. Ein letztes "Aufflammen", wie eine Supernova, bevor sie stirbt, ein Spektakel, mehr nicht, danach ist nichts mehr.
Einmal hatte ich sogar eine Vision von Jesus... Leider ist mein Leben nicht so verlaufen, wie es gut gewesen wäre und ich habe eine schlimme Straftat begangen. Jetzt glaube ich, dass Gott micht hasst und ich nach dem Tod in die Hölle komme. Sehr tragisch und nahezu unerträglich.
Damit bestätigst du mir mal wieder, wie schädlich "der Glaube" sein kann.

Ich bin zwar kein Christ, aber ich habe in meiner Kindheit immer wieder gehört, "dass Gott reine Liebe ist", also kann er dich nicht hassen!

Wenn du gläubig bist: Warum vertraust du dich nicht mit diesen Sorgen einem Pfarrer deines Glaubens an, er wird dir helfen können!

Oder gehe beichten, tu Buße(irgendwas wird dir oder dem Pfarrer schon einfallen) und befrei dich UNBEDINGT von der Vorstellung, dass du in die Hölle kommst!
Sehr tragisch und nahezu unerträglich.
So kann man auch nicht leben. Hast du jemanden, dem du dich anvertrauen kannst? Psychologe, Priester etc.?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Junger Mann

Re: Zweifel

Beitrag von Junger Mann »

@ Lolitalover

Ich würde Dich jetzt gerne ganz fest an mich drücken!

Ich weiß, Ratschläge aus der Ferne sind immer schwierig.

Und "Diagnosen" noch viel mehr.

Aber ich werde es dennoch versuchen.

Wenn ich falsch liege, dann verzeih mir.

Ich denke, dass der "😈" bei Dir vielleicht als Selbsthass auftritt.

Das hängt vielleicht mit Schuldgefühlen zusammen.

Was kannst Du also tun?

Was ist hilfreich?

Vielleicht hilft es Dir, etwas für andere zu tun (auch anonym), einem anderen Menschen eine kleine Freude zu bereiten.

Ich selbst habe gemerkt, dass es mir viel besser geht, wenn ich für andere etwas tue.

GLG vom jungen Mann
Lain

Re: Zweifel

Beitrag von Lain »

Ich glaube ich habe doch bereits erwähnt das ich kein Nazi mehr bin!
Es macht schlicht keinen Sinn mehr mit einem ein bereits untergegangenen u-Boot schwimmen.
Und so sehe ich dieses Land!

Und selbst meine Rasse (Europäer) welche 3% auf verteilt auf der Erde ausmachen, ist am schwinden!
Habe ich kein Recht unter meines gleichen zu leben? offensichtlich nicht.

Ich bin seid jahren Alienated zum glück kann ich eh nicht viel mit euch Menschen generell anfangen aber die Großartigkeit und Herrlichkeit die die weißen (Europäer) hervor gebracht haben sind einfach bemerkenswert und da lass ich mich nicht einfach als "du nazi meh meh" bezeichnen!

Wo stünde denn dieser Planet ohne uns weißen noch?

und ich bin es leid mich zu wiederholen aber wenn ich "weiß" sage meine ich nicht nur die Hautfarbe, sondern die Geister und Grundväter Europas seit dutzendem Generationen!

Also ich habe die "Nazi" Phase nun hinter mir, ich hatte einen Tunnel Blick!
Aber ich habe mich weiter schlau gemacht und aus meinen Fehlern gelernt!

Ich werde jedenf keine Nazi Parolen mehr hier loslassen, weil einfach peinlich ist.

Off Topic: Habt ihr auch das Video auf yt von Shoe über the male loneniness gesehen?
War nice von ihr, ich bin mir sicher ich bin nicht der einige incel.

Steini
Antworten