Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lain

Let's all love Lain

Beitrag von Lain »

In der nächsten Bewusstseinsebene bzw. Dimension nach dem Tode werden wir im gegensatz unserer momentanen Bewusstseinsebene, uns an unserer vorherigen Existenz errinnern können, wir werden vollen Zugriff auf unser Bewusstsein haben (kontrolle der Emotionen zb.)

Ich nenne diese nächste Bewusstseinsebene bzw. Dimension den "Cyberspace"

Wir werden in der Lage sein virtuell in dieser Dimension den Raum zu beobachten aber nicht zu beeinflussen.
Da wir (Ghosts) allerdings nur virtuell in dieser Dimension sind können uns andere Wesen nicht wahrnehmen!
Während ich das hier Tippe ist es gut möglich das mich ein "Ghosts" aus dem "Cyberspace" beobachtet!

Wir werden auch imstande sein wie im Internet im "Cyberspace" zu kommunizieren.
Wir werden unsere eigenen Welten gestalten können und sogar unsere Liebe... (ich auf mein Raumschiff mit meinem Cat-Girl)

Da wir Virtuell durch dem "Cyberspace" schwimmen können wir auch unsere eigene Gestalt ändern und die Welten anderer "Ghosts" besuchen.
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Let's all love Lain

Beitrag von Salted Tears »

ich betrachte das mal als Hypothese.

Die Fähigkeit sich als Bewustsein frei im Cyberspace bewegen zu können und alles beobachten zu können hört sich verlockend an - nur - so ein körperloses sein dürfte auch keine körperlichen Bedürfnisse mehr haben, was dann auch die Liebe mit einschließt. Keine noch so geiles CatGirl Child würde mehr bewirken wie eine alte runzelige mit Hängetitten behaftete Urgroßmutter :mrgreen:
Lain87

Re: Let's all love Lain

Beitrag von Lain87 »

Salted Tears hat geschrieben: 24.09.2023, 14:38 ich betrachte das mal als Hypothese.

Die Fähigkeit sich als Bewustsein frei im Cyberspace bewegen zu können und alles beobachten zu können hört sich verlockend an - nur - so ein körperloses sein dürfte auch keine körperlichen Bedürfnisse mehr haben, was dann auch die Liebe mit einschließt. Keine noch so geiles CatGirl Child würde mehr bewirken wie eine alte runzelige mit Hängetitten behaftete Urgroßmutter :mrgreen:
Doch, bestimmt wird man die Libido auf "yes" umstellen können.
Es sind doch lediglich Hormona bzw. Elektrisch-Chemische Signale die berechenbar sind.

Ich träume echt viel <.<

Wann wird es endlich ein genetisch engierientes Hybridwesen aus Katze und Mädchen geben?
A Cat Girl!
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Let's all love Lain

Beitrag von Pan Tau »

hm - es gibt da auf Twitter einen Lain mit recht heftigen Tweets - zufällige Namensgleichheit?
Falls nicht - hat Lain da einen Follower hier :mrgreen:
öhm - Warnung - es geht dort nicht um Kid´s, und teils recht blutig :!:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Lain87

Re: Let's all love Lain

Beitrag von Lain87 »

Pan Tau hat geschrieben: 05.10.2023, 15:44 hm - es gibt da auf Twitter einen Lain mit recht heftigen Tweets - zufällige Namensgleichheit?
Falls nicht - hat Lain da einen Follower hier :mrgreen:
öhm - Warnung - es geht dort nicht um Kid´s, und teils recht blutig :!:
ich habe nie Twitter/X oder andere social media mit außnahme von STEAM bentzt!

Elon dreht frei und den gestörten gefällt es, :rotfl:
Klar beginnen da die linken an zu weinen, not my problem!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Let's all love Lain

Beitrag von Leni »

Lain hat geschrieben: 31.08.2023, 12:52 In der nächsten Bewusstseinsebene bzw. Dimension nach dem Tode werden wir im gegensatz unserer momentanen Bewusstseinsebene, uns an unserer vorherigen Existenz errinnern können, wir werden vollen Zugriff auf unser Bewusstsein haben (kontrolle der Emotionen zb.)

Ich nenne diese nächste Bewusstseinsebene bzw. Dimension den "Cyberspace"

Wir werden in der Lage sein virtuell in dieser Dimension den Raum zu beobachten aber nicht zu beeinflussen.
Da wir (Ghosts) allerdings nur virtuell in dieser Dimension sind können uns andere Wesen nicht wahrnehmen!
Während ich das hier Tippe ist es gut möglich das mich ein "Ghosts" aus dem "Cyberspace" beobachtet!

Wir werden auch imstande sein wie im Internet im "Cyberspace" zu kommunizieren.
Wir werden unsere eigenen Welten gestalten können und sogar unsere Liebe... (ich auf mein Raumschiff mit meinem Cat-Girl)

Da wir Virtuell durch dem "Cyberspace" schwimmen können wir auch unsere eigene Gestalt ändern und die Welten anderer "Ghosts" besuchen.
(nicht böse sein, dass ich mal das ganze Post zitiere, aber heute MUSS es sein, bitte!!! )

Lieber Lain,

dazu fiel mir nur dieses brilliante Zitat ein:
"Remember, when you are dead,
you do not know you are dead.
It is only painful for others.

The same applies when you are stupid.”

― Ricky Gervais
:lol:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Lain87

Re: Let's all love Lain

Beitrag von Lain87 »

Leni hat geschrieben: 11.10.2023, 08:30
really, du liest zu viel, Leni, schau dir doch nur die Experimente Lain's an! :lol:
Antworten