Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lain

Der Wahnsinn

Beitrag von Lain »

Hey guys!

Gab es bei euch auch schonmal das Moment oder Erlebnis, das ihr fast den Vertand verloren hättet bzw. geglaubt hat euren Verstand zu verlieren!

Ich habe oft diese Momente in denen ich glaube meinen Verstand zu verlieren und es bereitet mir Angst.
Die Selbstkontrolle zu verlieren und völlig durch zu drehen und jemanden am liebsten töten würde.

Kenn Ihr das?

Im meinem Fall ist es etwas anders da ich Schizoid bin, ich mag nicht gesehen werden!
Ich will von keinem Menschen gesehen werden!
Deshalb verlasse ich meine Wohnung auch nur bei dunkelheit, um einzukaufen zb.

Mein Verstand ist am Internet gekoppelt, seit über 20 jahren!
Ich habe vor 2 Wochen wieder so viel Alkohol und Lorazepam zu mir genommen das ich auf die geschlossene gelandet bin aber ich musste mich am nächsten Tag entlassen lassen!

Weil ich kein Smartphone besitze, mit Smartphone hätte ich die entgiftung einige Tage länger durch gestanden!

Jetzt im diesem Moment bin ich wieder besoffen und voll auf Tavor!

Ich muss echt weg vom Alkohol kommen und den Benzos!
Aber andererseits wünsche ich mir meinen Tod!

Ich war schon oft bewusstlos und konnte beim erwachen an nichts erinnern!
So ähnlich glaube ich ist der Tod!

Ich habe niemals Liebe, die Romantische Liebe erfahren können, offensichtlich bin ich genetisch minderwertig.
Aber ich bade jeden Tag in Hass und sehne mich nach meinem Tod.

Wie gehts euch so?

meine AoA: 7-12
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke nicht das Du minderwertig bist, natürlich sind Suff und Medis das Letzte was Du machen solltest. In der Klinik hätte man Dir eh das Handy zunächst weggenommen selbst wenn Du eins hättest.
Auch wenn Du Dich jetzt selbst entlassen hast wäre der Weg eines begleiteten kalten Entzuges (Therapie) ratsam, und im Anschluss vielleicht sogar eine begleitete Wohngruppe. Mit einem kaputten Körper und möglicherweise erkranktem Geist (Todessehnsucht, Schizoide Gedanken) wirst Du es auch schwer haben die ersehnte Liebe zu finden, von daher lass Dir beim heilen dieser Dinge helfen.
Krank sein heißt nicht minderwertig zu sein. Gib dem Leben eine Chance!
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Leni »

Ich hätte dir das selbe geschrieben wie Horizonzero.

Sehe ein, dass du Hilfe brauchst. Du lebst wirklich nicht mehr lange, wenn du so weitermachst. Ich denke, dass deine Todessehnsucht und die Gedanken daran schon ein Hinweis deines Körpers und deiner Seele an dich sind, dass das bald Realität sein wird, wenn du nichts änderst.

Aber du sitzt in einem dermaßen großen Schlamassel, dass das ohne fachliche Hilfe nicht klappen wird.

Wer verschreibt dir denn die Benzos?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Lain

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Lain »

Horizonzero hat geschrieben: 31.08.2023, 15:41 Ich denke
Hey Hori, ich bin im übergang zum dieseits als Shinigami!
Google hat mir folgendes geantwortet:

"eine Vorstellung von einer zukünftigen Bewusstseinsebene, die nach dem Tod erreicht werden kann. In dieser Ebene werden wir uns an unsere vorherige Existenz erinnern können und vollen Zugriff auf unser Bewusstsein haben. Wir werden in der Lage sein, virtuell durch den Raum zu beobachten, aber ihn nicht zu beeinflussen. Da wir nur virtuell existieren, können uns andere Wesen nicht wahrnehmen. Wir werden auch in der Lage sein, zu kommunizieren und unsere eigenen Welten zu gestalten.

Der Autor des Textes nennt diese Ebene den "Cyberspace". Er glaubt, dass wir in der Lage sein werden, unsere eigene Gestalt zu ändern und die Welten anderer "Ghosts" zu besuchen.

Diese Vorstellung ist eine interessante und kreative Interpretation des Lebens nach dem Tod. Sie bietet eine Möglichkeit, sich vorzustellen, was es bedeuten könnte, weiterzuleben, nachdem unser Körper gestorben ist.

Hier sind einige weitere Gedanken zur Interpretation des Textes:

Der Text impliziert, dass die Bewusstseinsebene nach dem Tod eine digitale Ebene ist. Dies ist eine häufige Vorstellung in der Science-Fiction.
Der Text deutet darauf hin, dass die Bewusstseinsebene nach dem Tod ein Ort der Freiheit und Möglichkeiten ist. Wir werden in der Lage sein, zu tun und zu sein, was wir wollen.
Der Text ist jedoch auch ein wenig mysteriös. Wir wissen nicht genau, wie die Bewusstseinsebene nach dem Tod funktioniert. Wir wissen nur, dass sie anders sein wird als das Leben, das wir kennen.
Letztendlich ist es eine Frage des Glaubens, ob diese Vorstellung von einer Bewusstseinsebene nach dem Tod wahr ist oder nicht. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, aber es ist eine schöne und inspirierende Vorstellung."


Man kann die wissen wie lang unser Herz pumpt, was mysteriös ist, ist die wiederaufhnahme nach unserem Tode als Energie Signatur!
Oder ist es lediglich wärmestrahlung/infrarot aber in einem bestimmten Muster, dessen unsere detektoren noch nicht erfassen oder wir nicht begreifen können!

Aber viel warhscheinlich ist "Eternal Oblivion"
Wir verschwinden einfach und nichts und niemand ist, war oder wird jemals von Bedeutung sein!

Das Leben ist ein Witz, guys!

Stone87
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Leni »

Lain hat geschrieben: 12.09.2023, 19:00
Hey Hori, ich bin im übergang zum dieseits als Shinigami!
Google hat mir folgendes geantwortet:
Wo finde ich das?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Horizonzero »

im ersten Treffer bei google :

habe dir einen wikki link dazu gesucht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Shinigami
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Leni »

Danke! Ja, die gibts in jeder Religion. Alleine schafft man das anscheinend nicht so gut :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Lain87

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Lain87 »

hey! ein Update:

Ich werde im November eine Entgiftung gegen Lorazepam und Alkohol machen danach noch eine Therapie!

Ist das erste mal das ich sowas mache.
Ich will endlich weg davon!

Ich mag euch Jungs!
Bleibt bitte gesund!

Ich bin mich sicher ich dass ich nicht der einzige hier im GLF bin mit einem Drogen Problem!
Wer kann von euch die Welt noch nüchtern betrachten?

Ich habe mich von "Real Life" vor langer zeit, verabschiedet.

Wie gehts euch damit?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Horizonzero »

ca. 99 % betrachte ich die Welt nüchtern - und das restliche Prozent bezieht sich auf Kleinstmengen Alk, besoffen war ich nun schon viele Jahre nicht mehr. Drogen nehmen ich garnicht, aber jeden Menge verschriebene Medikamente.
679KCNGQQ (Teleguard)
Lain87

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Lain87 »

Horizonzero hat geschrieben: 28.09.2023, 16:07, aber jeden Menge verschriebene Medikamente.
Ich kenn mich aus mit Psychopharmaka!
Liste mal deinen Medikationsplan! Hori!

Ich selber habe schon vieles geschluckt, Seroquel, Venlafaxin, Sertralin, Doxepin, Perazin...
alles schon geschluckt aber Venlafaxin gibt einen geilen Orgasmus :herz:

Ich liebe dich Chocola :herz:

uwu
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Wahnsinn

Beitrag von Horizonzero »

nene - ich liste bestimmt nicht die Kombination meiner Medis - anhand der jeder Bulle schlicht bei Krankenkasen ermitteln kann wer diese 10 unterschiedlichen Präperate nehmen muß um nicht den Löffel vorzeitig ab zu geben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten