Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lain

Cat Girls

Beitrag von Lain »

Hey my fellows Girllovers!

mögt ihr Katzen und Mädchen?
Wir (MJ12) (Majestic 12) haben ein Hybrid Wesen aus Katze und Mädchen, kreiert!

Unsere Versuche Katzen mit Mädchen DNS zu kombinieren, schlugen erstmal fehl aber:

Wir haben die richte Sequenz gefunden um Mädchen mit Katzen Ohren und Schwänzen in unserer einmaligen Geburtkammer zu erschaffen?

Liebt ihr Mädchen und Katzen?
Das beste aus zwei, was unser Planet bieten kann!

Süß und liebenswert!

Mögt ihr Cat Girls?

Es gibt auf YT eine 12 stellige Serie über Katzen Mädchens!

Wenn du ein echter Kerl mit dicken Eiern bist!
Dann wirste diese Serie lieben!

Link entfernt. Hori

ich erwarte unter meinem Thread lediglich ein "we all love Lain"
Lain

Cat Girls

Beitrag von Lain »

Das beste aus zwei Welten

Mögt ihr Katzen und liebt Mädchen?

Cat Girls, auch bekannt als Nekos (ネコ, Katze auf Japanisch), sind eine intelligente Spezies von Katzen-Mensch-Hybriden, die in der Nekopara-Serie neben Menschen leben. Catgirls ähneln körperlich Menschen mit Katzenohren in der gleichen Farbe wie ihre Haare, geschlitzten Pupillen, einem Schwanz und einem katzenartigen Maul.

Könntet ihr euch vorstellen euch in ein Cat-Girl zu verlieben?

Eine durch geniale DNS Forschung erschaffenes Hybrid Wesen aus Mädchen und Katze!
Jaaaahaaaaaaaaaaaaaaaahahaahahaahhahahahaha Kerle, so schaut die Zukunft aus!!!!

IST DAS NICHT GEIL?

STONE87

(Wichsen schadet der Rechten Schulter und der Gesundheit bblahh bblahh)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Cat Girls

Beitrag von Pan Tau »

ne - humane Mädchen sind mir deutlich lieber. Und wenn es denn sein muß gibt es nette anal Plug´s die wie ein Katzenschwanz aussehen. :mrgreen:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Cat Girls

Beitrag von Luna »

Pan Tau hat geschrieben: 09.09.2023, 20:40 Und wenn es denn sein muß gibt es nette anal Plug´s die wie ein Katzenschwanz aussehen. :mrgreen:
:oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Cat Girls

Beitrag von Forum-Geist »

Hatte ich schon, denen fallen beim ersten Sex die Ohren ab :roll:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Cat Girls

Beitrag von Horizonzero »

zu stark an den Ohrläppchen gezogen? :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Cat Girls

Beitrag von Forum-Geist »

Seid wann haben Katzenohren denn Läppchen :o
Weiß ja auch nicht, ich habe das Gefühl das ist alles billige Chinaware :x
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Lain

Re: Cat Girls

Beitrag von Lain »

Forum-Geist hat geschrieben: 11.09.2023, 16:11 Hatte ich schon, denen fallen beim ersten Sex die Ohren ab :roll:
Halt ich fürn Gerücht, irgendwelche Beweise?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Cat Girls

Beitrag von Luna »

Luna hat geschrieben: 10.09.2023, 08:17
Pan Tau hat geschrieben: 09.09.2023, 20:40 Und wenn es denn sein muß gibt es nette anal Plug´s die wie ein Katzenschwanz aussehen. :mrgreen:
:oops:

Ich spiele mit dem Gedanken mir sowas zu kaufen. Aber ein Katzenschwanz den man sich nicht in den Poppes stecken muss...xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Cat Girls

Beitrag von Horizonzero »

Jedem das seine - ich kenne die nur zum stecken, benutzen würde ich das aber nicht. :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Lain87

Re: Cat Girls

Beitrag von Lain87 »

Ich kann nicht nachvollziehen warum ein YT Link entfernt wird.

watch?v=mpwTokW2Er8

oder gibt einfach "Nekopara Series" in YouTube ein!

Ich hab google bard gefragt ob Katzen Mädchen möglich sind:

"Most likely, but not right now. It is basically a very advanced genetic engineering. You'd either need to design a new creature from scratch, or mutate an existing humans (“catgirl virus” is an idea that appears here and there from time to time) or animals into new humanoid species with a few animal features intact."

Oh leute bald ist es so weit :rotfl: The Singularity is Near, Meow :herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Cat Girls

Beitrag von Horizonzero »

Ich kann nicht nachvollziehen warum ein YT Link entfernt wird.
Im offenen Bereich sind keine Links gestattet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Cat Girls

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: 14.09.2023, 14:20 Jedem das seine - ich kenne die nur zum stecken, benutzen würde ich das aber nicht. :rotfl:
Zu dir würde ja auch eher ein Hundeschwänzchen passen *wuff* :oops: :oops: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten