Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von naylee »

So so, es geht also gar nicht um Kinderschutz, sondern ums Geld verdienen? Komisch. Im Kleinen wie im Großen wird's wohl so sein.

Die Methoden sind wirklich nicht sonderlich neu. Aber deshalb wahrscheinlich nicht minder erfolgreich, sonst würden sie dort ja nicht propagiert werden.


@Genosse:
Der Aufruf zu einer Straftat ist strafbar, allerdings sind dies keine Aufrufe sondern lediglich Tipps. Und die zu geben ist nicht strafbar. Die Durchführung schon, das müsste dann jemand posten und der Urheber müsste ermittelt werden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Ruri
Beiträge: 195
Registriert: 03.08.2023, 19:02
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Ruri »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 14.09.2023, 18:59
Ich würde noch sagen, dass du eine Schwester/Cousine/Freundin hast die deutlich jünger ist. Damit hast du die Bestätigung, dass er wirklich Pedo ist. (Falls er darauf eingeht). Fall mit dem Thema aber nicht direkt mit der Tür ins Haus.
Wenn es sich dadurch bestätigt, dann hängt er an dir wie eine Zecke. Bau vertrauen auf und fütter ihn mit Dirtytalk, erzähl ihm immer wieder random was dir gerade so durch den Kopf geht, wenn du ihn an denkst. Rede auch über alltägliche Dinge. Vertrauen ist das A und O. Anschließend musst du in der Situation entscheiden, ob du ihm ersteinmal ein paar Scheine aus den Rippen leierst für passives Einkommen, oder direkt aufs Ganze gehst und ihn infectest.


Erpressen stellen sich viele zu "leicht" vor. Die Typen sind meist sowieso schon bekannt in ihrem Umkreis, teilweise sogar schon Renter oder Arbeitlos, keine Freunde, keine Familie. Die meisten kitzelt es nicht im geringsten, dass man sie an den Pranger stellt. Außerdem wissen die ebenfalls, dass ihnen im Bananenland nichts wirklich passieren wird. Außer VIELLEICHT eine HD, sowie ein Bann durch Richterliche Anordnung, auf der Plattform auf der die ihr unwesen treiben. Wenn es überhaupt soweit kommt.

Fazit= Ausnutzen + Infecten
Wie ekelhaft ist das denn? Wie soll man sich noch sicher fühlen? Wer weiß wer hier gerade mitliest und versucht irgendwelche Strategien zu entwickeln.
Es ist OK, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack. :herz:

Tox-ID: 8E8F5EDB5D8850F78BDB6C8953E9CB868CBF6E2190080F5ECCC27AEA7CD6555C12E33B5369CC
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Leni »

Ruri hat geschrieben: 15.09.2023, 07:07 Wie ekelhaft ist das denn? Wie soll man sich noch sicher fühlen? Wer weiß wer hier gerade mitliest und versucht irgendwelche Strategien zu entwickeln.
Ruri, du kannst dich hier nicht sicher fühlen. Das hier ist ein öffentliches Forum, wo wer weiß wer gerade mitliest.

Ich weiß nicht, wie es hier ist, aber im VOA werden Leser, die nichts posten, garnicht erst richtig zugelassen, aber (das ärgert mich), welche, die 2,3 Post geschrieben haben, sind schon Member.

Ich habe immer im Hinterkopf, dass Leute mitlesen, die ich hier nicht als User mag.

Und wir wissen nie wirklich, mit wem wir schreiben.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Kaninchenfreund »

Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben: 14.09.2023, 21:35 Diese webseite ist also illegal und soll raportiert werden.
Ich denke nicht das die Seite an sich illegal ist, sie ist auch übers clearweb erreichbar. Melden wird da wohl leider nicht viel bringen.
Genosse Xi Jin Ping hat geschrieben:ich werde mahl etwas raportieren.
Na viel glück. Ich bezweifle das die Polizei uns in irgendeiner Weise helfen wird. Die benutzen ihre Zeit lieber dafür uns zu verfolgen und unrechtmäßig einzusperren. Also, es ist schon rechtens was die Polizei macht aber nur weil der Staat sagt das etwas richtig oder falsch ist, bedeutet das nicht das es moralisch und rational auch richtig oder falsch ist.
Zum glück gibt es Gegenstände denen es egal ist, was der Staat sagt oder wie viele Leute einem gegenüberstehen...
Zuletzt geändert von Kaninchenfreund am 15.10.2023, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Kaninchenfreund »

Leni hat geschrieben: 15.09.2023, 07:43 Ich habe immer im Hinterkopf, dass Leute mitlesen, die ich hier nicht als User mag.

Und wir wissen nie wirklich, mit wem wir schreiben.
Natürlich hast du recht, mit dem was du schreibst aber ich finde es gut, das es das GLF überhaupt gibt. Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt das ich irgendwann mal, relativ frei, auf einem Forum über meine Orientierung schreiben kann... das wäre echt hilfreich gewesen und vielleicht wären dann einige Dinge in meinem Leben anders gelaufen. Pädos, die vor 70 Jahren gelebt haben würden uns bestimmt beneiden, um die ganzen Möglichkeiten die wir hier haben. Es ist wichtig eine solche Gemeinschaft zu haben. Auch Kontakte die hierdurch entstanden sind, sind wirklich eine Bereicherung für mein Leben und haben Freundschaften ermöglicht.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Leni »

Du hast vollkommen recht mit dem, was du schreibst!

Ich finde dieses Forum auch als eine Bereicherung.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von naylee »

Vor 70 Jahren schrieben wir die 50er Jahre. Eine entbehrungsreiche Zeit, knappes Essen und knapper Wohnraum, viel Arbeit durch Wiederaufbau. Wenn du als Mann den Krieg überlebt hattest, konntest du sicherlich die ein- oder andere alleinstehende Frau mit Kindern finden. Und Kinderliebende fühlten sich damals sicherlich weniger drangsaliert. :-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Luna »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 15.10.2023, 22:38 Pädos, die vor 70 Jahren gelebt haben würden uns bestimmt beneiden, um die ganzen Möglichkeiten die wir hier haben.

Ich glaube es gibt auch Pädos heute die Pädos vor 70 Jahren beneiden. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 16.10.2023, 11:03
Kaninchenfreund hat geschrieben: 15.10.2023, 22:38 Pädos, die vor 70 Jahren gelebt haben würden uns bestimmt beneiden, um die ganzen Möglichkeiten die wir hier haben.

Ich glaube es gibt auch Pädos heute die Pädos vor 70 Jahren beneiden. :mrgreen:
Ja, weil die die 70ger vor sich hatten und Love, Peace & Om

Und die freie Sexualität und die Aufgeschlossenheit zwischen den Generationen.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von naylee »

Was für eine geile Zeit muss das damals gewesen sein!

"Nach der Schule noch schnell ein Schäferstündchen beim Naylee? Viel Spaß und macht nicht so laut..."
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Horizonzero »

nene - bei mir bittschön ... :mrgreen: Dir schick ich die Bauklotzumwerfer :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Luna »

Ich hab mal mit einem Pädo gesprochen. Der sagte das er damals als er noch Jung war Kinder-FKK Zeitschriften am Kiosk kaufte. Das juckte damals keinen. Heute wanderst du, selbst für nur eine Seite so einer Zeitschrift für mindestens 1 Jahr in den Bau.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von naylee »

Und das für Bilder, auf denen einfach nur nackte Kinder zu sehen sind. Die nicht an sich herumspielen, die offenkundig k keine sexuellen Assoziationen wecken, die einfach nur sie selbst sind. Es ist eine Schande.

@ Hori: Ich hoffe, du meinst damit freche Mädchen? :P
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von Horizonzero »

nackte Mädchen ... und keine sexuellen Assoziationen ? In einem Satz? :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gefahr durch Antis/Pedojäger

Beitrag von naylee »

Für den Normalhetero würden sie keine sexuellen Assoziationen wecken, meine ich damit.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten