Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Skeptiker

Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Skeptiker »

Ich bin seit Jugendtagen immer wieder in depressiven Phasen gelandet. Ein Mädchen angefasst habe ich nie.
Ich habe auch nicht den Impuls das zu tun.
Allerdings war ich in der Vergangenheit visuell unterwegs. Vor allem dann, wenn es mir nicht gut ging.
In einer Phase in der es mir nicht gut ging, habe ich mich einem Arzt gegenüber offenbart.
Der setzte mir das Messer auf die Brust. Was bedeutet, er zwang mich dazu, zu KTW zu gehen, indem er mir drohte.
Er wies mich wegen der Depression in eine Klinik ein. Die Klinik besprach sich mit dem Arzt. Man erkannte den Fehler des Arztes als solchen an und versicherte mir, dass nichts über meine Vorlieben nach außen dringen wird. Trotzdem riet man mir wieder zu KTW zu gehen. Dabei mache ich ja eigentlich nichts. Alles ist reine Fantasie. Und trotzdem haben die in der Klinik hyperventiliert. Warum??? Ist es notwendig und vor allem sinnvoll bei Depressionen wegen Girllove zu KTW zu gehen? Können die mir helfen? Kann die Depression besser werden? Oder schlimmer? Denn ich habe gelesen, dass dort oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird und der Selbstwert hat wohl durch KTW bei Vielen gelitten. Ich freue mich auf gute Ratschläge.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von naylee »

Ich persönlich habe keine direkten Erfahrungen mit KTW, habe allerdings ähnliches auch von anderen gehört. Zwangs-Outings gegenüber der Familie, die dann als Kontrollinstanz funktioniert. Triebsenkende Medikamente, ungeachtet der Nebenwirkungen. Gruppengespräche, in denen immer wieder thematisiert wird wie der Missbrauch schon bei uns im Kopf beginnt, wenn wir uns ausmalen Sex mit einem Mädchen zu haben. Und das diese Gedanken damit schon einen echten Missbrauch darstellen. Oder so ähnlich.

Indirekt habe ich mich der KTW bereits einmal für einen MRT Hirnscan zur Verfügung gestellt und seitens des leitenden Wisssenschaftlers (J. Ponseti) wurde mir versichert, diese Daten können später nicht dazu verwendet werden um die Früherkennung pädophiler Menschen zu betreiben. Eine beschwichtigende Aussage, die auch als Lüge bezeichnet werden kann, denn einige Jahre später brachte Ponseti genau über dieses Thema mehrere Veröffentlichungen heraus.

Daher mein Rat: Halte dich lieber von der KTW fern.

In Anbetracht deines Gemütszustandes, der dir zeitweise wohl sehr zu schaffen macht, ein wenig tröstlicher Rat, aber vielleicht gibt es bessere Anlaufstellen. Wolfgang Wendler zum Beispiel. Das Girlloverforum. Vielleicht auch eine Sexualtherapeutin, die eben nicht den so genannten Kinderschutz im Vordergrund sieht, sondern dich als Individuum und dein Leiden, welches bei Behandlung stabilisierend für dich und somit auch schützend für Kinder sein wird.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an. Von ganzem Herzen gute Besserung und viel Glück.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Skeptiker

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Skeptiker »

Vielen herzlichen Dank für die Ratschläge. Ich werde wohl die Finger von KTW lassen und versuchen bei einem niedergelassen Therapeuten Hilfe zu finden.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Luna »

Ich kann mich naylee nur anschließen. Nur heißt der gute Mann Wolfgang Wedler und nicht Wolfgang Wendler :mrgreen:

KTW hat kein Interesse an der Behandlung deiner Depressionen. Als Kinderschutzorganastion wollen die Kinder schützen und nicht gucken das es dir besser geht. Was deine Erfahrung mit Ärzten und so angeht ist das leider nichts neues, weil da die Fortbildungen zu fehlen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Gast »

KTW hilft dir nicht bei der Depression, es sei denn du hast Glück und SSRI wirken bei dir. Da brauchst du wieder Glück, damit die Potenz noch erhalten bleibt. KTW hat nich nicht erkannt, dass es mehr Stärkung und weniger Wissensvermittlung braucht.
Gegen die Depression hilft es selbst aktiv zu werden und einen Psychologen zu suchen. Das kommt auf das Angebot bei dir an. Es miss kein niedergelassener Therapeut sein, auch in Institutionen gibt es gute Therapeuten. Was mehr hilft als alles zusammen ist die reale Gemeinschaft mit anderen Pädos.
Seit Jugendtagen wie lang ist das schon mit den depressiven Episoden? Hast du wirklich nie ein Mädchen angefasst oder wolltest du sagen nicht missbraucht?
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Queerx »

Wer sagt eigentlich, dass deine Depression mit Pädophilie zu tun hat?
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Gast

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Gast »

Mit "nicht angefasst" (Redensart) ist gemeint, dass ich nicht übergriffig geworden bin. Da ich mich kenne, weiß ich, dass das nie passieren wird.
Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, dass meine Pädophilie ursächlich ist für die Depressionen. Ich war aber schon in der Pubertät depressiv. Das ist lange her. Ich bin im mittleren Lebensalter, ich habe Einiges im Leben erreicht. Ich bekomme meinen Hintern hoch. Es geht mir trotzdem nicht gut.
Ich habe bei KTW angerufen und die Person mit der ich gesprochen habe, wirkte freundlich. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass ihr Kompetenz fehlt. Denn sie scheint davon auszugehen, dass ein Pädophiler ein unbeschriebenes Blatt ist. Sie wirkte irritiert, dass ich überhaupt etwas über das Thema weiß. Sie wirkte irritiert, dass ich etwas über das Projekt weiß und das ich rhetorische Fähigkeiten habe. Das klingt vielleicht komisch, aber ich bin schon baff. Denkt man denn, Pädophile haben keine Ahnung und sind verblödet? Oder ist das eine ideologische und ignorante Haltung? Also von wegen, wir denken so weil wir die Wahrheit nicht wissen wollen?
Skeptiker

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Skeptiker »

Ich habe hier gestern auf die Rückmeldungen geantwortet. Allerdings habe ich zuletzt vergessen meinen Namen oben einzutragen. Die Rückmeldung hat also keinen Namen. Ich hoffe, sie wird trotzdem freigeschaltet.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Horizonzero »

aktuell sind alle Beiträge im Offenen Bereich frei geschaltet, wenn er dabei war gut, wenn nicht war wohl der Inhalt fragwürdig??
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von naylee »

Sehr interessanter Eindruck vom Telefonat. Bestätigt es gewisse Dinge, oder bekräftigt es doch nur ein Vorurteil?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Forbidden Love »

Hallo,

Gast hat geschrieben: 15.09.2023, 21:19 Mit "nicht angefasst" (Redensart) ist gemeint, dass ich nicht übergriffig geworden bin. Da ich mich kenne, weiß ich, dass das nie passieren wird.
genau dies habe ich seinerzeit von mir, mit absoluter Sicherheit, auch gesagt. Die Realität hat
mich dann eines besseren belehrt.

Bezüglich Deiner Depressionen. Ich habe mehrere Anläufe gestartet einen Therapeuten zu finden.
Einige lehnen einen direkt ab, wenn sie nur das P-wort hören. Bei einem war ich für drei Sitzungen,
schon nach der zweiten sagte er das er keine Ahnung hätte wie er mir helfen könnte und
nach der dritten hat er die Segel gestrichen. Dann fand ich in Folge eine Therapeutin. Nach dem
Erstgespräch wurde ein Folgetermin abgestimmt und ich war wieder zuversichtlich. Den Folgetermin
hat sie dann einen Tag zuvor abgesagt. Sie habe versucht sich zu belesen und wäre zu dem Schluss
gekommen ich solle mir einen anderen Therapeuten suchen, der sich mit der P-Thematik auskenne.
Beiden Therapeuten habe ich versucht zu erklären, das die Depressionen mein Problem sind und nicht
meine Neigung als solches, der Auslöser der Depressionen aber zum großen Teil in den
Begleitumständen der Neigung ihren Ursprung haben. (Diskriminierung, Verlust liebgewonnener Kinder,
falsche Verdächtigungen usw.)

Nach diesen Versuchen hatte ich erst mal resigniert. Ich war fertig damit. Sich immer wieder öffnen
ohne Aussicht auf Hilfe konnte und wollte ich nicht mehr.

Dann viel mir KTW ein. Ich habe sie angeschrieben und geschildert, das ich unter Depressionen leide
und einen Therapeuten suchen würde, der keine Berührungsängste in der Arbeit mit pädophil
veranlagten Menschen habe. Ich bekam schon am Folgetag Antwort und mehrere Listen mit Therapeuten,
die mit "unsereins" arbeiten. Über diese Listen habe ich meine jetzige Therapeutin
gefunden und sie ist absolut unvoreingenommen. Vielleicht ein Glückstreffer, aber ohne KTW hätte
ich sie nicht!

Vielleicht versuchst Du es auch mal über diese Schiene.


Gruß
Forbidden Love
Lieben Sie Kinder mehr, als Ihnen lieb ist?
Nein, ich liebe Kinder wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Queerx »

Statt es nur mit Pädophilie verknüpfen auch mal guggen ob es vielleicht woanders dran liegt.
z.B. organisch, Ernährung, bissi mehr Sport machen etc.
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von naylee »

Klar, genetisch und organisch gibt es Menschen, die generell anfälliger für Depressionen sind. Wenn dich aber eine Depression erstmal erwischt hat, nützt ein bissl mehr Sport auch nix. Es fehlt dir an Kraft, Ausdauer und vor allem Motivation. Ich weiß nicht ob du schonmal eine erlebt hast, aber mich hat es einfach nur umgehauen.

Danke für den Tipp mit der Therapeutenliste, werde ihn mir merken und hoffe, ihn nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Bei meiner regelmäßigen Grübelei über meine Pädophilie braucht es nicht viel um das momentane Gleichgewicht zu kippen.

Bezüglich Therapeutensuche: aufpassen muss man natürlich welchen Hintergrund der oder die Therapeutin hat. Mir wurde mal einer empfohlen, der war hauptsächlich mit Missbrauchsopfern beschäftigt und hatte daher keinen unvoreingenommenen Blick auf mich.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Kann KTW mir helfen? Oder bin ich an der falschen Adresse?

Beitrag von Kaninchenfreund »

Also KTW empfehlt wohl, statt Kontakt mit Kindern zu haben, sich einen Hund zu kaufen...
Als Ersatz!... :kopfsch:
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Antworten