Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 17.09.2023, 06:36 Also wäre es ausreichend einfach zu schreiben: Hi, ich bin schüchtern und schaue mir das hier erstmal an?

Jo. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Leni »

Ich hatte lange damit zugebracht, erstmal die Foren zu finden, wo Unangemeldete nicht lesen können und festgestellt, dass das nicht viele sind :|
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Horizonzero »

Für das Forensystem ist das so, allerdings ist sowas ziemlich selten. Und die, die gern weg gehalten werden würden bauen sich ja wie wir wissen eine Legende auf und schreiben fleißig ...

Man kann sich die Mitglieder auch nach Beiträge sortiert anzeigen lassen und so ermitteln wie es mit dem Schreiben aussieht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Ruri
Beiträge: 195
Registriert: 03.08.2023, 19:02
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Ruri »

Also ich halte das für eine gute Idee hier meine Idee einzuführen, wenn auch nur Testweise.
Es ist OK, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack. :herz:

Tox-ID: 8E8F5EDB5D8850F78BDB6C8953E9CB868CBF6E2190080F5ECCC27AEA7CD6555C12E33B5369CC
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Luna »

Ruri hat geschrieben: 17.09.2023, 11:09 Also ich halte das für eine gute Idee hier meine Idee einzuführen, wenn auch nur Testweise.
Das wird nicht passieren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ruri
Beiträge: 195
Registriert: 03.08.2023, 19:02
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Ruri »

Echt schade. :(
Es ist OK, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack. :herz:

Tox-ID: 8E8F5EDB5D8850F78BDB6C8953E9CB868CBF6E2190080F5ECCC27AEA7CD6555C12E33B5369CC
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von naylee »

Wenn ihr hier rein wöllte und dafür eine Vorstellung bräuchte, würde ich in etwa folgendes schreiben:

- bin Naylee
- habe vor 2 Jahren gemerkt, ich stehe auf Mädchen
- habe manchmal tolle Tage, manchmal auch nicht
- Kleine Mädchen sind süß
- ich liebe es, wenn sie mit breitem Beinen rumsitzen und ich den Schlüpfer sehen kann
- Frage: wie geht es euch so?
- Sex mit Kindern ist verboten, das ist schade


Und da wäre es hält völlig Wurst ob ich Mama, Anti, Ermittler, Journalist, Politiker, Troll, Mädchen oder Per bin.

Nur eines würde garantiert nicht mehr passieren: Leute, die hier jahrelang mitgelesen haben und sich nun zur Anmeldung entschließen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Ruri
Beiträge: 195
Registriert: 03.08.2023, 19:02
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Ruri »

Wie soll das jetzt gemeint sein? :?:
Es ist OK, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack. :herz:

Tox-ID: 8E8F5EDB5D8850F78BDB6C8953E9CB868CBF6E2190080F5ECCC27AEA7CD6555C12E33B5369CC
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 17.09.2023, 12:12
Ruri hat geschrieben: 17.09.2023, 11:09 Also ich halte das für eine gute Idee hier meine Idee einzuführen, wenn auch nur Testweise.
Das wird nicht passieren.
Darf man die Gründe wissen?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Forum-Geist »

@Naylee

Ich glaube es wurden auch schon User gelöscht die nur einen kurzen Halbzeiler gepostet haben und dann zu lange inaktiv wurden.

Zudem ist es irrelevant ob nun gelöscht wird oder nicht, neue Acc sind schnell gemacht und man sollte prinzipel immer davon ausgehen das der Feind mit liest.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Horizonzero »

Das Ändern der GLF Statuten muß wirklich gründlich überdacht (vom Team) und von nachvollziehbaren Nutzen für das Forum sein. Das Konzept einer Prüfung vor dem Zulassen ist nicht neu,
und Erfahrungen in der Vergangenheit von und mit anderen Foren haben gezeigt das es schlichtweg nichts bringt außer der vermeintlich gefühlten Sicherheit das ja alle Nutzer "ein Prüfsiegel" haben.

Selbst Foren in denen tatsächlich nur das hochladen von illegalen Inhalten -sprich KiPo- zu einer Aufnahme führte hatten Nutzer aufgenommen die sich lediglich an diese Hürde angepasst hatten um rein zu kommen. Und ja - das durften die, Polizei darf das. Man kann keinem Menschen hinter die Stirn sehen, nicht bei persönlichen Treffen um jemanden auf den Zahn zu fühlen,noch in seinen Texten die er mit dem Sinn verfassen würde zu erklären warum er ins Forum möchte.
Auch kann es sein das Nutzer, die Polizeibesuch hatten und von denen unter Druck gesetzt werden sich dazu entscheiden den Polizeiwünschen zu entsprechen.

Es ist deutlich sicherer jeder Nutzer ist sich dessen bewußt das die Beiträge mitgelesen werden, Beiträge mit illegalen Inhalten editieren oder löschen wir eh da dieses Forum einen hohen Wert darauf legt im legalen Rahmen das Thema zu diskutieren.

Eine kontrollierte Vorstellung - ich denke nicht das jemand vom Team die Verantwortung dafür übernimmt das künftige Nutzer das sind was sie in ihrer Vorstellung zu sein vorgeben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von naylee »

@ Ruri und Forum-Geist

Genau in diesem Sinne war auch meine kleine Vorstellung hier gemeint. Auch ohne hier vorher über gewisse Sorgen, Nöte und Ängste gelesen zu haben kann ich als Anwerber auf Mitgliedschaft mit ein wenig Vorstellungskraft einen Text schreiben, der mir einen Zugang zum Forum ermöglichen würde.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Dämon im Herzen »

@Ruri
@naylee
Ich muss naylee voll und ganz zustimmen. Jeder halbwegs findige Mensch kann lügen, weshalb ein Vorstellungszwang keine Sicherheit schafft.
Er könnte allerdings ein paar Idioten, Scherzkekse und Trolle abhalten...

Es ist immer wichtig, im Hinterkopf zubehalten, dass man meist nicht weiß, ob das Gegenüber ist, wer er vorgibt zu sein.
Ich könnte ein Ermittler sein.
Ruri könnte 80 Jahre alt sein.
Leni könnte ein kleiner Junge sein.
Horizonzero könnte eine Frau sein.
No lives matter.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Leni »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 19.09.2023, 08:58 @Ruri
@naylee
Ich muss naylee voll und ganz zustimmen. Jeder halbwegs findige Mensch kann lügen, weshalb ein Vorstellungszwang keine Sicherheit schafft.
Er könnte allerdings ein paar Idioten, Scherzkekse und Trolle abhalten...

Es ist immer wichtig, im Hinterkopf zubehalten, dass man meist nicht weiß, ob das Gegenüber ist, wer er vorgibt zu sein.
Ich könnte ein Ermittler sein.
Ruri könnte 80 Jahre alt sein.
Leni könnte ein kleiner Junge sein.
Horizonzero könnte eine Frau sein.
Du korrigierst doch so gerne, jetzt mach ich es mal.... :wink:


Dämon im Herzen hat geschrieben: 19.09.2023, 08:58 @Ruri
@naylee
Ich muss naylee voll und ganz zustimmen. Jeder halbwegs findige Mensch kann lügen, weshalb ein Vorstellungszwang keine Sicherheit schafft.
Er könnte allerdings ein paar Idioten, Scherzkekse und Trolle abhalten...

Es ist immer wichtig, im Hinterkopf zu (diese beiden Wörter werden getrennt geschrieben) behalten, dass man meist nicht weiß, ob das Gegenüber ist, wer er vorgibt (hier gehört ein Komma hin) zu sein.
Ich könnte ein Ermittler sein.
Ruri könnte 80 Jahre alt sein.
Leni könnte ein kleiner Junge sein.
Horizonzero könnte eine Frau sein.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Ruri
Beiträge: 195
Registriert: 03.08.2023, 19:02
AoA: 1-11| meistens 4-6

Re: Forum Zutritt erst nach einer kontrollierten Vorstellung?

Beitrag von Ruri »

:rotfl: Endlich!
Es ist OK, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack. :herz:

Tox-ID: 8E8F5EDB5D8850F78BDB6C8953E9CB868CBF6E2190080F5ECCC27AEA7CD6555C12E33B5369CC
Antworten