Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Wie ist Russland oder WeisRusland jetzt zum leben?

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Hallo und privjet! :mrgreen:

Ich wohne also in die Niederlanden, ein total verrucktes Land und total Amerikanisiert.

Wenn mann Madchen lieb hat, ist die Niederlande ein schreckliches und sogar gefahrliches Land zum leben.

Wie ist Rusland jetzt? Oder Belarus/WeissRusland?

Ist es dort nicht besser? Die Leute dort hassen Amerika und England und ich hasse diese Lander auch. Das westen ist total zerstort. Die Russen haben Recht wenn die uns hassen.

Also ist Rusland nicht besser?

Zum leben, zum wohnen, zum arbeiten.

Ich spreche wenig Russisch leider, ja gavarjoe tsjoetsjoet po Ruskij, nmen nogo :P , aber Russisch ist eine schone Sprache also wird wohl moglich sein zu lernen.

Rusland ist ein ganz schones Land, mit Walder, Bergen, See und Meer, kein Cancelkultur, gesundenes Leben mit 'banya' und im Winter ein Tauch im Wolga mit -30 Grad! Biologisch Essen auch eigenes Dacha! Nicht woke. Alles einfach normal.

:herz:

Und die Madchen und Frauen sind sehr hubsch. :wegrenn:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Wie ist Russland oder WeisRusland jetzt zum leben?

Beitrag von Leni »

Am besten, du liest dir diesen Artikel mal genau durch und schaust auf der beigefügten Karte nach, ob dein AoA zu dem entsprechenden Land passt, und/oder welche Probleme du zu erwarten hast.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wie ist Russland oder WeisRusland jetzt zum leben?

Beitrag von naylee »

Russland ist nicht woke?
Freiheitsstrafe für Menschen, die das Wort Krieg in den Mund nehmen?
Stelle ich zu viele Fragen?
Viel Spaß dort.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wie ist Russland oder WeisRusland jetzt zum leben?

Beitrag von Sakura »

Ich glaube eher umgekehrt, dass Rotzland ein Beispiel dafür ist, wohin Wokeness führt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Queerx
Beiträge: 41
Registriert: 19.06.2023, 17:12
Kontaktdaten:

Re: Wie ist Russland oder WeisRusland jetzt zum leben?

Beitrag von Queerx »

????????????????
3A296AB761B6741C4A35201F84FBD662CFB38C2D3F0BCF237CBBCC40C119DB3A5DDCA31B9A2E
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wie ist Russland oder WeisRusland jetzt zum leben?

Beitrag von naylee »

Ein Staat, in dem alle ihrem Führer huldigen, wo niemand sich traut zu widersprechen... ich glaube jetzt habe ich die Bedeutung von "woke" verstanden. War das Dritte Reich nicht auch ein bisschen woke?
.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wie ist Russland oder WeisRusland jetzt zum leben?

Beitrag von Horizonzero »

Schon mal Berichte von den sogenannten Oligarschen gesehen - wie die so leben, was für Karren die fahren, Hochseejachten, was deren Weiber an Schmuck rumschleppen - ausgefallene Partynächte in Moskau ???

Ich denke das ist mit woke gemeint - und der Oberwoke PUTPUT tin ist das alles zu Kopf gestiegen und hält sich für den Obermacker der das Zazrenreich zurück haben will.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten