Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Luna »

Verehrer hat geschrieben: 24.10.2023, 16:44 Da gibt es einen Restarantbereich , wo man in Badehose essen kann .

Ich muss wieder ins Bett. Ich habe, "wo man Badehose essen" kann gelesen.
Verehrer hat geschrieben: Wie gerne hätte ich der Kleinen geholfen ... :mrgreen: :herz: :herz: :herz:

Solche Erlebnisse sind wirklich schön. Regt das Kopfkino für lange Zeit an. :herz: :herz: :twisted: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Horizonzero »

definitiv wäre ich auch länger sitzengeblieben - und so eine Badehose bietet ja auch nicht viel Platz zum ausdehnen ..^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lalo
Beiträge: 65
Registriert: 10.11.2021, 20:48
AoA: 4-13
Wohnort: Königreich Preußen

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Lalo »

Schwimmbäder sind nicht so meins. Ich gehe dafür supergerne in Seen baden.
Die Kleineren sind dort oft auch ganz nackt. Aber auch die größeren Mädchen in Badehose oder Badeanzug sind dort natürlich bewundernswert, wenn sie vergnügt spielen.
Einmal war ein Mädchen zu beobachten, welches sich mit ihrem nassen Körper immer wieder in den Sand geworfen und gewälzt hatte, sodass der Sand kleben blieb. Das fande ich sehr sexy. Da hätte ich nur zu gerne mitgemacht.
Und so ein See ist eine natürlichere Umgebung als ein Schwimmbad. Gibt leider auch viele Regionen, wo es kaum Seen gibt, in denen man baden kann.

In Badehose hätte ich schon Angst davor, eine sichtbare Erektion zu bekommen.
Ist mir an einem See auch schon mal passiert.
Wenn man aber eine enge Unterhose drunter zieht, sollte das kein Problem sein.

Horizonzero hat geschrieben:und so eine Badehose bietet ja auch nicht viel Platz zum ausdehnen ..^^
Was soll das denn für eine Badehose sein? Die muss ja ziemlich eng sein.

Nun zurück zum Thema. Kleine Freuden des Alltags.
Mein Weg zur Schule führt durch eine enge Gasse mit Kastanienbäumen. Im Herbst letzten Jahres sah ich dort regelmäßig am Morgen, der immergleichen Uhrzeit geschuldet, ein kleines Mädchen, dass Kastanien sammelte, während die Mutter sie manchmal auch zum weitergehen ermahnte.
Die Kastanienzeit ist auch toll. :)
Lalo von Wusterhausen · männlich · 2003 geboren (mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen)
«Die Gedanken sind unantastbar frei»
Ihr könnt mich gerne anschreiben. ↓
| Meine Threema und Tox ID findet ihr in meiner Vorstellung | Über Tox bin ich häufig abends von 19 bis 21 Uhr erreichbar.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Horizonzero »

ja - so ein See haben wir sogar auch, nicht mal weit weg --- aber voller Entenschiß ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 121
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von uwuux »

Lalo hat geschrieben: 26.10.2023, 10:20 In Badehose hätte ich schon Angst davor, eine sichtbare Erektion zu bekommen.
Ja, das Problem kenne ich auch. Solange man jedoch im Wasser bleibt fällt das hoffentlich niemandem auf.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Verehrer »

naylee hat geschrieben: 24.10.2023, 17:18 Warum nur muss man so etwas bei einem 8-jährigen Kind unterbinden? Was ist daran anstößig? Oder ist es die Angst, das Mädchen könnte ein gesundes Gefühl für ihren eigenen Körper entwickeln?

Tja , Eltern wollen ihre Kinder kleinhalten , so ähnlich wir unsereiner es gerne hätte , dass sie nicht so schnell wachsen , halt bloss aus anderen Motiven... 8)


Ich glaube ich hätte als Beobachter nicht mehr aufstehen können, wenn sie so verträumt und sinnlich vor sich krault...
Meine Pommes waren alle , und ich konnte mich nicht erinnern , sie gegessen zuhaben .
3MN7MRK5W
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Verehrer »

ich mache mir Sorgen , die ferien sind vorbei , und meine beiden Engel sind noch nicht wieder aufgetaucht . :(
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Pan Tau »

kleine Freuden des Alltags sollten höchstens bis zum Bauchnabel reichen ... :mrgreen: :wegrenn:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von naylee »

Hast du Kontakt mit ihren Eltern, Verehrer?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Verehrer »

Nein , nicht mal wo die beiden genau wohnen weis ich. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt , mal morgens an der Schule unauffällig zu schauen .
Vielleicht werden sie ja jetzt zur Schule gebracht . Aber das war mir dann doch zu riskant .
Ich denke , ich sollte da auch zurückhaltend sein . Auch wenn es schwerfällt .
3MN7MRK5W
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Verehrer »

Meine Abstinenzwoche ist vorbei , kein Alkohol , kein Fleisch , kein Internet , um die Suchtfaktoren
im Zaum zuhalten .
Und...mein Engel ist wieder aufgetaucht ( Herzklopfen ).
Sie gehen jetzt mit einer Freundin einen etwas anderen Weg .
Wegen eines Streits mit ihrer Schwester , ist sie den alten Weg gegangen.
In der Zahnlücke wächst schon der neue Zahn nach , und sie hat zwei neue Wackelzähne .
Ich hab ihr Kinn berührt , und ihre Zahnpaste erinnert mich an den Geruch von irgendwelchen Gummisüssigkeiten.
Ich hab nasse Achselhöhlen , und bewege mich auf dem Grat zwischen Euphorie und trübseligem Jammer . Eigentlich dachte ich , mehr gefestigt zu sein :herz: :( :herz:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von naylee »

Freude und Leid zugleich?

Wie hat sie auf dich reagiert? Du durftest ihr Kinn anfassen, also ist die Nähe noch da?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Verehrer »

naylee hat geschrieben: 26.11.2023, 22:59 Freude und Leid zugleich?


Wie hat sie auf dich reagiert? Du durftest ihr Kinn anfassen, also ist die Nähe noch da?
Freude , sie wiederzusehen . Leiden und Verzweiflung , weil ich Realist bin .
Ich träume zwar gerne , verliere dabei aber nie den Bezug zur harten Realität.
Da ich einige deiner Beträge hier gelesen habe , bin ich sicher , du kannst das sehr gut nachempfinden.


Sie war einfach mitteilungsfreudig . Ich wollte natürlich sehen , wo der neue Zahn wächst. So kam es zur Berührung . Ich denke für sie war es ganz natürlich und normal . Für mich war es viel mehr.
Nähe würde ich das nicht nennen.
Es ist bei ihr wohl eher kindliche Zutraulichkeit .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von naylee »

... kindliche Zutraulichkeit und eine plötzlich aufblitzende und sehr vertraute Erinnerung an alte Zeiten.
Ja, das kenne ich. Der Schmerz lässt irgendwann nach.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: kleine Freuden des Alltags

Beitrag von Verehrer »

Im Augenblick versuche ich, nicht im wehleidigen Selbsmitleid zuversinken . Die Versuchung ist gross .
GLF ist gar nicht so schlecht in dieser Situation. Danke in die Runde .
Solange man über sich selbst lachen kann , gehts noch schlimmer ...
3MN7MRK5W
Antworten