Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Leni »

Jonny hat geschrieben: 17.10.2023, 19:45 Leni, wir haben sogar mal vor ein paar Jahren gechattet und niemals hast du im Chat oder hier erwähnt dass du eine Frau bist. Ich war die letzen Jahre selten im Forum also woher soll ich das bitte wissen? Das ist aber typisch Frau dass du so tust als soltle ich das wissen. :rotfl:
Jonny, ich hab noch nie in meinem Leben gechattet (ja, solche Leute gibts, liegt wahrscheinlich am Alter, ich überlasse das meinen Kindern) und schon garnicht mit dir! (schau mal, was oder wen du da gerade durcheinanderhaust) :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Luna »

Manchmal stelle ich mir vor das Jonny wie dieser Slavik Junge redet .xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Jonny »

Hier einer von vielen Interessanten Gesprächen. Sehr sehenswert, schaut es euch an um euer Elend auf dieser elenden Welt zu verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=o9vnw8sDYIw
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Läuft... 24 Sekunden... Check 8)

Der moderne Feminismus wurde übrigens "erfunden", weil die Männer sich jahrhundertelang über die Frauen hinwegsetzten. Als vermeintlich schwaches Geschlecht war es den Frauen vorgegeben sich um Haushalt und Kinder zu kümmern. Rechte hatten sie dabei kaum.

Jetzt bin ich bei Sekunde 76. Es geht um die "Kastration des modernen Mannes". Eingeblendet wird ein offensichtlich homosexuelles Pärchen, gehüllt in eine Regenbogenflagge. Hää? Was hat denn die vermeintliche Verweichlichung männlicher Eigenschaften mit Homosexualität zu tun? Aufwachen, ihr Schlafschafe, die ihr diese Youtube-Sondersendung schaut. Hier werden wieder irgendwelche Knöpfe gedrückt von Menschen, die euch beeinflussen wollen!

PS: Meine Eltern hatten schon lange (lange lange lange) bevor dieses Kastrations-Gedöns den Mainstream erreichte, ihre Rollenverteilung in einer gewissen Gleichberechtigung manifestiert. Papa kocht und arbeitet, Mama verdient Geld und navigiert das Auto, bei Urlaubsfahrten wechseln sich beide mit dem Fahren ab und ob ob eine neue Klobrille gekauft wird oder nicht, das entscheiden beide ebenfalls zwischen Kaffee und Croissant am Frühstückstisch. Ja, selbst ein Menstruations-Eimer (oder wie man sowas nennt) steht neben der Toilette, auf die sich übrigens auch zum Pinkeln immer gesetzt wird, weil Papa nämlich die vielen Urinspritzer naben dem Klo nicht als männliche Notwendigkeit versteht.

Bin ich nun ein entmanntes Kind eines entmannten Papas und einer vermannten Mama? Sicher... irgendwas muss mich ja pädophil gemacht haben. Daher wünsche ich mir, im nächsten Video bei Sekunde 76 eine anständige GL-Flagge im Hintergrund wehen zu sehen.

#Sekunde76
Zuletzt geändert von naylee am 19.10.2023, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Jonny, bevor du jetzt entgegnest ich würde alles relativieren und mich damit als von Frauen gesteuert outen: Eine Argumentation hat nichts mit Relativierung zu tun. Du bist hier nicht auf 4chan, 8chan, 256chan. Hier traut man sich noch, seine Ansichten ZU BEGRÜNDEN.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Verehrer »

Ich bin Zelle und kein Bindegewebe , also , archaisch betrachted ...puhh bin ich erleichtert. :roll:
Bindegewebe-Leni muss sich jetzt aber doll anstrengen , um noch mithalten zukönnen. Nun ist auch klar , warum Frauen Cellutite bekommen . :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Bei welcher Sekunde kann ich diesen Weisheiten lauschen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Bei Minute 7:08 sagt der Protagonist folgendes: Millionen von Jungen wachsen heutzutage ohne männliches Vorbild heran, ohne dass sich irgendjemand daran stören würde.


Faktencheck: Millionen von Jungen?
Wie viele Kinder gibt es in Deutschland, in der überalterten Gesellschaft? 51% davon sind Jungen. Das statistische Bundesamt sagt, 13% aller Bundesbürger sind Kinder. Bei 82 Millionen Menschen in Deutschland also 10,7 Millionen Kinder. Davon 51% sind 5,4 Millionen Jungen. Der Erklär-Bär im Video redet von Millionen. Also mindestens 1,1 Millionen? Das würde bedeuten: 20% aller Jungen wachsen KOMPLETT ohne reale männliche Vorbilder und Bezugspersonen auf? Etwa 30% der Lehrer an ALLEN deutschen Schulen sind männlich. An dieser Stelle fragt sich jeder, der kein Schlafschaf ist: Häää?


Gefühlscheck: Ohne, dass sich irgendjemand daran stören würde?
Die liebe Bundesregierung arbeitet seit Jahrzehnten daran, männliche Vorbilder und Bezugspersonen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zu gewinnen. Nicht umsonst arbeiten heute in Kitas prozentual viel mehr Männer, als noch vor 10 Jahren. Es sind zwar nur 4,9%, aber das ist deutlich mehr als früher. Und weil das so ist, und weil so viel dafür geworben wird, genau deswegen ist das ein Zeichen dafür, dass es bisher niemanden gestört hat? Häää?


Jonny, bitte merke dir eines: Je einfacher eine Antwort auf einen komplexen Zusammenhang zu sein scheint, desto dienlicher ist sie einer bestimmten Gruppe von Personen, die ein Interesse daran haben, viele dumme Mitläufer zu generieren, welche dann in den Krieg ziehen für eine vermeintlich gute Sache. Das galt schon damals zu Sokrates Zeiten. Mahlzeit.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Luna »

Wenn du weiterhin meine Farbe benutzt lieber naylee. Dann muss ich ganz böse werden und Kitzelgewalt anwenden. :twisted:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

"Verkehrsrot" bei der Deutschen Bahn.
"Lunarot" im GLF?

Hütet euch vor folgendem Code: color=#FF4000

Und was ist mit dem Moderationsrot?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Leni »

Was ist ein Menstruationseimer? Ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden?

Verehrer: Warum muss ich mich anstrengen? Und wofür?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Keine Ahnung wie das heißt, ich habe mir den Begriff selber ausgedacht und fand ihn bildlich gesehen irgendwie grotesk :)

Ich meine den Eimer, der meistens neben einer Toilette steht, damit dort die gebrauchten Gebrauchsartikel menstruierender Frauen hineingeworfen werden können.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Leni »

Das muss doch furchtbar stinken, wenn man den Deckel öffnet :shock:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Keine Ahnung. Ich habe noch nie hineingeschaut. :shock:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Horizonzero »

Leute - die Teile heißen Hygieneabfallbehälter, sollten regelmäßig entleert werden, zudem sind normalerweise kleine Beutel drin damit der Hygieneabfall nicht berührt werden muß.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten