Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

:-)

Ich werde auch weiterhin Menstruationseimer sagen :mrgreen:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Jonny »

Ich sehe schon, in so einem liberal versifften Forum ist es nicht mehr möglich zu diskutieren weil die meisten hier die bunte 68er Scheiße im Schädel haben.

Naylee, du bist schon ein Knallfrosch, es fing erst richtig 1968 an und ich glaube deine Eltern sind Teil dieser Strömung. Das Frauen früher weniger Rechte hatten ist keine Entschuldigung dafür das heute Männer weniger Rechte haben. Alle faseln von Gleichberechtigung aber es geht darum dass jetzt die Männer weniger Rechte haben. Du hast das Video scheinbar nicht komplett angeschaut so wie die meisten die ich kenne, mir wird (nicht im Netz sondern hier im realen Leben) vorgeworfen ich hänge Verschwörungstheorien an, aber die Quellen die diese Knallfrösche verlangen lesen sie entweder überhaupt nicht oder nur zu einem Bruchteil durch weil es ja zu lange dauern würde und man sich damit auseinandersetzen müsste und Gott bewahre könnte ja das eigene, festgefahrene Weltbild ins Wanken geraten und sie müssten aus ihrer Komfortzone raus. Natürlich werden oft übertriebene Bilder gezeigt aber was ist mit der sogenannten Verschwörungstheorie dass die westliche Welt von weißen, alten Männern dominiert wird was schon lange nicht mehr der Fall ist?

Schau dir doch an zu was es geführt hat. Massenweise Männer die keine mehr sind und niemals eine Frau finden, haufenweise Jungs die von alleinerziehenden Karrierefrauen erzogen werden, eine weitere Generation Versager, in der Schule werden Jungs für ihr jungenhaftes Verhalten bestraft während man weibliches Gagatum gewähren lässt. Eine extrem niedrige Geburtenrate weil Kinder der Karriere im Weg stehtich. Ich sage nur eins, wenn ich das was meine Ex abgezogen hat mit ihr abgezogen hätte, ihr Vater hätte mich erschlagen und meine Eltern würden mich nicht mehr anschauen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 121
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von uwuux »

Jonny hat geschrieben: Ich sehe schon, in so einem liberal versifften Forum ist es nicht mehr möglich zu diskutieren weil die meisten hier die bunte 68er Scheiße im Schädel haben.
Nope 8)

Jonny hat geschrieben: Massenweise Männer die keine mehr sind und niemals eine Frau finden, haufenweise Jungs die von alleinerziehenden Karrierefrauen erzogen werden, eine weitere Generation Versager, in der Schule werden Jungs für ihr jungenhaftes Verhalten bestraft während man weibliches Gagatum gewähren lässt.
Ich weiss, dass dieses Thema momentan auf Youtube und den Sozialen Medien sehr beliebt ist, ich glaube jedoch nicht, dass diese Ansicht die reale Welt repliziert. Die alte Welt ist am sterben und das traditionelle Leben geht da mit, aber Männer sind keine Opfer. Frauen sind auch gewissen Normen verpflichtet und verlieren ihren "Wert" unter bestimmten Umständen ja auch (wir Pedos sollten das ja alle wissen :mrgreen: ).

Bleib ein bisschen mehr vom Bildschirm weg. Und bleib weg von Sozialen Medien.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Luna »

Jonny hat geschrieben: 21.10.2023, 21:40 Forum ist es nicht mehr möglich zu diskutieren
Mir wird aktuell zu viel über Männer und Frauen und über Menstruationseimer geschrieben. Was soll ich da groß mitdiskutieren? Ich bin Kernpädo. Ich stehe auf kleine Mädchen. Mädchen die noch nicht ihre Erdbeerwoche haben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Luna, da müssen wir jetzt mal ernsthaft darüber diskutieren: Die ersten Jahre mit Erdbeerwochen und Menstruationseiner haben durchaus ihren Reiz. Und auch du musst verdammichnochmal verstehen, dass dies hier nicht nur Girlflauschiforum :oops: ist, sondern auch ein Girlhimmelarschundzwirnforum! :wink: :P :D


Jonny, was erwartest du von mir und von uns?
Entschuldige bitte, aber ich habe diskutiert. Ja, richtig gehört. Eine andere Meinung gehört zu einer Diskussion dazu. Diskurs... Dis. Nicht Konsens... Kon. Und ich habe Fakten geliefert. Was erwiderst du? Du sagst, hier kann man nicht diskutieren.

Du hast recht, habe das Video nicht zu Ende geschaut. Ich habe den Anfang gesehen und dann irgendwo auf Minute 6:50 geklickt und dann nochmal rund 20 Sekunden geschaut. Nur dabei haben sich mir sehr viele Fragen ergeben, dir ich hier zu diskutieren versuchte. Doch darauf bist du leider nicht eingegangen.


Dafür jedoch lieferst du Behauptungen ohne jeglichen Bezug zur Realität:

- Liberal versifft? Definiere.

- Männer haben weniger Rechte? Teilweise, bei Trennung hat die Frau mehr Rechte am Kind. Aber sonst? Sage es mir.

- Die Welt wird nicht mehr von alten weißen Männern dominiert? Erkläre mir wo deine Welt ist.

- Massenweise Jungs, die von Karrierefrauen alleine großgezogen werden? Ein Widerspruch in sich. Was ist mit Mädchen? Die gehen zu Oma, oder was?

- Jungs werden für jungenhaftes Verhalten bestraft? Meinst du damit Schulhofgewalt mit Butterfly, oder beziehst du dich auf eine reglementierte Nutzung der Playstation?

- Niedrige Geburtenrate: Da stimme ich dir zu, auch wenn die Gründe krass vielschichtiger sind. Und du stimmst mir doch ganz gewiss auch zu, wenn ich sage, dass wir alle fünf bis sechs Kinder haben sollten um die Welt noch voller zu machen. Nichts ist einfach.

- Männer, die keine mehr sind? Aus deinem Mund? In einem Pädoforum ist die Wahrscheinlichkeit groß auf Männer zu treffen, die noch nie welche waren. Wann ist ein Mann ein Mann? Lausche Grönemeyer... seine Antwort ist äußerst amüsant, poppig und klug zugleich. Oder meinst du die jungen Männer arabischer Herkunft, die deinem Männlichkeitsideal entsprechen und Spaß haben und Frauen offensiv anbaggern, während ihre Schwestern und Cousinen und Freundinnen daheim in der Küche stehen und nur in Begleitung eines Mannes hinaus dürfen? Sprich mal mit ihren Vätern und frage nach ihren Töchtern. Entweder du fängst dir eine, oder das Gespräch ist, wie in meinem Fall, sehr schnell zu Ende.

- Generation von Versagern? Du meinst die jungen Menschen, die erkannt haben, wie dringend ein Wandel unserer Lebensweise notwendig ist, um unseren Planeten irgendwie lebenswert zu halten?


Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Mitleser »

Luna hat geschrieben: 22.10.2023, 07:24 Erdbeerwoche
Jetzt haben die Frauen den Mädchen auch noch die Erdbeeren geklaut. :shock: Können wir das nicht lieber "Blutorangenwoche" nennen? Ich mag Mädchen, die nach Erdbeeren riechen. :herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von naylee »

Wobei die Frage ist: Riechen Mädchen nun nach Erdbeeren oder nicht?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Mitleser »

Natürlich. Menstruierende Frauen aber nicht wirklich... :?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 22.10.2023, 12:15 Wobei die Frage ist: Riechen Mädchen nun nach Erdbeeren oder nicht?

Ja, aber nur bis zu dem einen Zeitpunkt wo Tante Rosarot aus Unterleibzig oder die Erdbeerfee zu Besuch kommt. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Horizonzero »

Jonny wegen verschiedener Beleidigungen hiermit ermahne!

1. versiftes Forum - wenn es Dir nicht gefällt such Dir ein "unversiftes" !!

2. Eltern von anderen Forenmitgliedern diffamieren geht auch nicht (Nettikette verpeilt)

Mäßige Dich bitte in der Wortwahl sonst wird aus der Ermahnung ganz schnell eine Abmahnung.

Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Jonny »

Naylee, du bist ein typischer Beta und hast wie alle deinesgleichen kaum noch Bezug zur Realität. Ich wusste doch das du das Video nicht zum Schluss angeschaut hast aber hier schön mit Pseudofakten rumwerfen.

Wenn ich für einen Test lerne kann ich auch nicht die ersten 2 Seiten des 100 Seiten Buches lesen und mich dann wundern warum ich mit der Note 6 durch den Test gefallen bin.

Ich denke aber dass du auch kaum was dafür kannst, du wurdest von der Gesellschaft so erzogen. Was du richtig erkannt hast ist dass Männer beim Sorgerecht meistens den Kürzen ziehen aber brav Alimente zahlen dürfen. Männer sind auch dahingehend benachteiligt weil wie schon von mir geschrieben immer mehr keine Frau finden, sie können keine Intimität und Partnerschaft ausleben und das macht nachweislich depressiv, warum bringen sich so viele Männer um? Ich kann so viele Fakten und Beispiele bringen, eigene persönliche Erfahrungen und die Erfahrungen Anderer sowie Statistiken, mir gehen die Beispiele einfach nicht aus während du wie die meisten mit deiner Einstellung Prägung nur irgendwelche Belanglosen vermeintlichen Beispiele bringst.

Du hast bisher nur geschrieben und erzählt wie deine Eltern leben oder gelebt haben, ich weiß das alles, das hättest du mir nicht schreiben brauchen. Hier 2 Beispiele und ich denke du kannst dir dafür schon Zeit nehmen weil es dich nicht überfordern wird wie ein 1 Stündiges Video.

https://www.nordbayern.de/panorama/ungewollt-single-warum-immer-mehr-manner-keine-partnerin-finden-1.13643836

Hier noch sind die vielen Beispiele wo Männer in der westlichen Welt benachteiligt werden. Halt dich fest und bereite schon mal das Sauerstoffzelt vor, es ist eine Frau die das aufzählt!

https://www.youtube.com/watch?v=OYmgW9tq9SA
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Leni »

https://www.queertopia.de/wp-content/uploads/2021/11/maennliche_-Privilegien.pdf
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 121
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von uwuux »

Leni hat geschrieben: 22.10.2023, 23:21 https://www.queertopia.de/wp-content/uploads/2021/11/maennliche_-Privilegien.pdf
Das ist absolut lächerlich, das nennt man auch "First World Problems" :roll:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Mitleser »

Der Text liest sich quasi wie eine selbsterfüllende Prophezeihung, gespickt mit allerhand Klischees und verschiedenen Allgemeinplätzen. Unglücklicherweise hängen Teile der Bevölkerung noch immer längst überholten Vorurteilen nach, die Frauen dann das Leben schwermachen, aber zum Glück gibt es genügend Frauen, die zeigen, dass es auch anders geht. Die haben einen Doktortitel, sind Professorin an der Uni, und haben trotzdem Kinder und sind treusorgende Mütter.
Zuletzt geändert von Mitleser am 23.10.2023, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Leni hat geschrieben: 22.10.2023, 23:21 https://www.queertopia.de/wp-content/uploads/2021/11/maennliche_-Privilegien.pdf
Bei Punkt 19. bin ich vor Lachen fast gestorben

19. Wenn mein Tag, meine Woche,
mein Jahr schlecht läuft, muss ich
mich nicht bei jeder negativen Epi-
sode oder Situation fragen, ob dies
sexistisch bedingt ist.
Leider ist das unter Feministen real. Egal was ist, immer wird der Grund auf Sexismus geschoben.
Antworten