Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Luna »

Sakura, hast du etwa Alkohol getrunken? Mir ist aufgefallen das MAPs oft provozieren, wenn sie irgendwas konsumiert haben. Lavinia muss ich zustimmen. Dieser persönliche Flame war wirklich unter der Gürtellinie. Bitte unterlasse das in Zukunft oder ich muss böse werden. Jemanden den tot zu wünschen, bzw. wünschen das er Selbstmord begeht, das muss nicht sein.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Sakura »

Quatsch - ich wünsche ihm nur ein besseres Schicksal als sein erbärmliches Leben! :D

Übrigens wurde der leider *echte* Tod eines geschätzten BL im SuH (ca. 2020) gefeiert und die Urheber dieser Äußerungen sind dort nun Moderatoren. Dort ist niemand mehr, den man vor was auch immer schützen müsste.
OK, ich werde hier nicht öffentlich (nur ganz privat, ich verspreche es!) frohlocken, wenn der erste SuHler Suizid begeht. Oder mit Kipo erwischt wird.
Das sind Lügner, Blender und Falschspieler wie sie im Buche stehen. Die hier noch zu verteidigen klingt für mich danach, als ob man sich in ihrem Heiligenschein wärmen möchte.
Haltet euch davon fern, dann wird alles gut.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Kaninchenfreund »

Ich finde Suizid ist nicht unbedingt etwas schlechtes. Wie Sakura schon sagt, besser man bringt sich um als sein Leben lang unglücklich und voller Selbsthass zu sein. Da wäre es wohl angenehmer tod zu sein und nichts mehr zu fühlen als sein Leben lang zu leiden. Was bringt dir das Leben wenn du so etwas grundlegendes wie deine Orientierung und damit verbunden auch die emotionale Anziehung nicht ausleben wirst. (Nur den legalen Teil natürlich)
Und nicht nur, nicht ausleben, sondern dich selbst dafür auch noch ablehnst und jedes mal ein Gedankliches Kreuzworträtsel lösen musst um irgendwie klarzukommen.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Lavinia Halbritter »

"Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei." Siddhattha Gotama
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 26.11.2023, 19:12 Übrigens wurde der leider *echte* Tod eines geschätzten BL im SuH (ca. 2020) gefeiert und die Urheber dieser Äußerungen sind dort nun Moderatoren.
Was für ein unzivilisierter Haufen. Wir haben es nicht nötig uns auf so eine Ebene zu begeben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Mitleser »

Die gleichen Urheber haben sich übrigens abschätzig über die Beileidsbekundungen hier im GLF geäußert und werden nicht müde, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über das GLF als Sammelbecken von kriminellen "Einvernehmlern" zu mockieren.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Impulskontrolle

Beitrag von Dämon im Herzen »

Der Tod gehöhrt den Toten.
Es ist angemessen ihn zu feiern, es ist angemessen ihn nicht zu beachten.
Ich will euch hier anstiften auch nach meinem Ableben ordentlich zu feiern.

Ihr könnt euch auch alle gerne umbringen. (Ich empfehle aber, dass ihr das nur dann versucht, wenn ihr es wirlich wollt.)

:D

Bring dich um NUR wenn DU SELBST das willst!

Karremann weiß es dank seiner jahrelangen Undercover-Ermittlungen besser: Die meisten Pädophilen suchen eine langfristige Bindung zum Kind, schleichen sich auf subtile Weise in dessen Vertrauen ein. Dabei erkennen sie schnell, bei welchen Kindern sie leichtes Spiel haben; nämlich bei den Außenseitern aus schwierigen Verhältnissen, mit denen niemand spielen will, um die sich niemand kümmert, denen keiner zuhört.
Du hebst das wahrscheinlich hervor, weil du denkst, dass du selbst nicht so handelst.
Das ist allerdings eine ganz normale Vorgehensweise um Beziehungen zu Menschen aufzubauen.

Viele Pädophilen-Aktivisten geben sich nach außen hin als seriöse Saubermänner, gründen so genannte „Selbsthilfe-Gruppen“, in denen sie angeblich für die Rechte einer sexuellen Minderheit kämpfen. Doch in Wahrheit führen sie oft ein kriminelles Doppelleben. Es ist der unbestrittene Verdienst von Manfred Karremann, dass er diese verlogene Szene so gekonnt entlarvt hat.
Noch Fragen???

Ja, denkst du, dass du selbst kein Krimineller bist? Und selbst wenn es wahr ist: das kann sich immer ändern!
Bist du dir sicher, dass du nie etwas strafbares tun, etwas strafbares sagen wirst? Dass ich nicht lache!

Und noch etwas: Pädophile haben keine Rechte! Sie sind Menschen!
Aber das kann ein *würg* Menschenfreund wie du wohl nicht runterschlucken.
No lives matter.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Verehrer »

Der Tot gehört zum Leben . Jeder hat das Recht für sich selbst zu entscheiden . Keiner darf für einen anderen entscheiden .
Ich hatte auch eine Phase , in der mir mein Leben sinnlos vorkam.
Heute bin ich ganz froh , dass lange genug gewartet habe.
Es ist seidem Interessantes passiert , wäre schade , wenn ichs versäumt hätte.
Aber ich bin sicher , geärgert hätte ich mich darüber nicht .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 120
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von uwuux »

Die Philosophie bezüglich Suizid: "Du kannst es immer morgen tun" 8)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von naylee »

@Dämon

Es geht nicht darum, ob ich mal straffällig werde. Es geht darum, ob ich mich betont straffrei gebe. Das ist analog zu deinen Eskapaden, wenn du dich betont aggro gibst. Tabletten vergessen einzunehmen? :wink:

Auch bin ich mir ziemlich sicher, bei noch keiner Beziehung zu einem anderen Menschen mich auf subtile Weise in dessen Vertrauen eingeschlichen zu haben. Vielleicht magst du mal ein wenig aus deinem Nähkästchen plaudern?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Dämon im Herzen »

naylee hat geschrieben: 28.11.2023, 00:59 @Dämon

Es geht nicht darum, ob ich mal straffällig werde. Es geht darum, ob ich mich betont straffrei gebe. Das ist analog zu deinen Eskapaden, wenn du dich betont aggro gibst. Tabletten vergessen einzunehmen? :wink:
Ich bin wahrscheinlich zu blöd das zu verstehen.
naylee hat geschrieben: 28.11.2023, 00:59 Auch bin ich mir ziemlich sicher, bei noch keiner Beziehung zu einem anderen Menschen mich auf subtile Weise in dessen Vertrauen eingeschlichen zu haben. Vielleicht magst du mal ein wenig aus deinem Nähkästchen plaudern?
Bei vielen Bekanntschaften versuche ich diese "nett" zu behandeln, um sie dazu zu manipulieren, dass sie ebenfalls sich mir gegenüber verträglich verhalten. Auch versuche ich meist, ihr Vertrauen nicht zu brechen, da die Konsequenzen dafür ebenso wie die Gewissensbisse für mich unangenehm sein könnten.
No lives matter.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: 27.11.2023, 12:43 Die gleichen Urheber haben sich übrigens abschätzig über die Beileidsbekundungen hier im GLF geäußert und werden nicht müde, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über das GLF als Sammelbecken von kriminellen "Einvernehmlern" zu mockieren.
Diese gleichen Urheber sind spezielle SuH-KTW-Demagogen die echt Langeweile haben müssen, wenn ihnen ihre ständige Selbstgeißelung nicht mehr ausreicht. Jeder sollte sich von solchen Leuten fern halten. Ich finde es schon sehr erstaunlich wie Sektenähnlich die gegen uns hetzen. Sogar kriminelle Handlungen unterstellen die uns! Dann feiern die auch noch ausgiebig, wenn ein Mensch aus lauter Verzweiflung heraus einen Selbstmord begeht. Als Belohnung werden solche Mobber dann auch noch mit einem Mod-Status belohnt. Was für ein widerlicher Haufen ist das denn bitte? Ich könnte kotzen. Ich hoffe wirklich das nur die Minderheit in diesem Forum so ein verzerrtes und extremistisches Gedankengut hat.

Weiter wundert es mich das diese speziellen SuH-KTW-Demagogen nie müde werden und immer und immer wieder hier im GLF vorbei schauen. Verstößt das nicht gegen ihre Anti Contact Grundhaltung? Wie auch immer. Es gibt halt MAPs, die kommen einfach nicht klar das es auch normale P-Foren im Internet gibt. In denen es noch Meinungsfreiheit gibt und wo man über einvernehmlicher Liebe schreiben darf. :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von naylee »

Nennt man die nicht Edelpäden? Oder Klemmläden? Bin mir gerade nicht sicher wo der Unterschied liegt.

Um welchen Nutzer ging es denn? Spongebob war meines Wissens kein BL
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von Mitleser »

Luna hat geschrieben: 28.11.2023, 10:36 Weiter wundert es mich das diese speziellen SuH-KTW-Demagogen nie müde werden und immer und immer wieder hier im GLF vorbei schauen.
Das wundert mich auch immer, aber vermutlich können sie es nicht lassen, krampfhaft das Haar in der Suppe zu finden. Fragt man nach, kommen immer wieder die gleichen zwei oder drei Beispiele, warum das GLF so furchtbar ist. Der Rest wird mehr oder weniger gekonnt ignoriert, weil er nicht ins Weltbild passt. Und wenn man diese einseitige Betrachtungsweise einmal genauer unter die Lupe nimmt, heißt es, man würde vom Thema ablenken und Whataboutism betreiben.

@naylee: Es geht um den User "Sasha", der hier als BL manchmal mitdiskutiert hat.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: SuH, KTW und die Impulskontrolle

Beitrag von naylee »

Ach stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. Dass er Suizid begangen hatte, war mir nicht so richtig bewusst. :(

@ Dämon: Naja, so etwas nennt man eigentlich nicht manipulieren. Man bewegt sich in den Grenzen des sozialen Miteinanders, um dieses eben auf Gemeinsamkeiten aufbauen zu können.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten