Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

meiner_reiner hat geschrieben: 04.02.2024, 23:08
Ist es überhaupt so wichtig, wo die Neigung herkommt. Ablegen kann man diese wohl eh nicht.

Zum Glück kann man sie nicht ablegen. Oder leider? Manchmal bin ich mir unschlüssig, da hätte ich lieber ein stinknormales Liebesleben und würde beim Döner mit nem Kumpel auch gern auf die Schnalle am Nachbartisch deuten mit dem Kommentar, dass ich ihr gerne noch etwas weiße Soße abgeben könnte. Ja... solche Sprüche fallen öfters Mal von Normalos.

Die Frage nach dem Ursprung lässt sich freilich nicht einfach so beantworten, doch finde ich es schon wichtig, sich selbst die Möglichkeit des Sinnierens darüber zu gestatten. Ich denke, es könnte beim Selbstfindungsprozess hilfreich sein.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Verehrer »

Auch wenn die Frage nach der Herkunft , oder dem Grund , müssig ist , es ist wie es ist , aber das ist der Preis , den wir für die Evolution zahlen . Es gibt bei der Reproduktion eine eingebaute Unschärfe , die Variationen ermöglicht .
Darin liegt der Grund für die vielfältigen , nicht nur sexuellen , Ausprägungen aller Spezies .
3MN7MRK5W
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von meiner_reiner »

naylee hat geschrieben: 05.02.2024, 06:03
meiner_reiner hat geschrieben: 04.02.2024, 23:08
Ist es überhaupt so wichtig, wo die Neigung herkommt. Ablegen kann man diese wohl eh nicht.

Zum Glück kann man sie nicht ablegen. Oder leider? Manchmal bin ich mir unschlüssig, da hätte ich lieber ein stinknormales Liebesleben und würde beim Döner mit nem Kumpel auch gern auf die Schnalle am Nachbartisch deuten mit dem Kommentar, dass ich ihr gerne noch etwas weiße Soße abgeben könnte. Ja... solche Sprüche fallen öfters Mal von Normalos.

Die Frage nach dem Ursprung lässt sich freilich nicht einfach so beantworten, doch finde ich es schon wichtig, sich selbst die Möglichkeit des Sinnierens darüber zu gestatten. Ich denke, es könnte beim Selbstfindungsprozess hilfreich sein.
Nein, eigentlich nicht leider.
Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, ich finde die Veranlagung immer ganz toll und habe kein Problem damit. Wenn ich das halbwegs gut ausleben konnte, hatte ich damit aber wirklich kein Problem. :)

Natürlich gibt es Situationen wo man denkt, wäre doch besser ich steh da drauf, wäre vieles einfacher usw.
Wie oft habe ich mir schon anhören müssen, wie kann man die nur stehen lassen usw.
Manchmal tat mir das schon etwas leid. Ich versuche aber zumindest immer freundlich zu bleiben.

Ursprung - Das kann schon wichtig sein
Vieles kann ich mir biografisch aus dem Elternhaus/Umfeld entstanden, erklären - aber wirklich richtig schlüssig verständlich, ist da für mich bisher nichts.
Gast ( weiblich )

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast ( weiblich ) »

meiner_reiner hat geschrieben: 06.02.2024, 13:10
naylee hat geschrieben: 05.02.2024, 06:03
meiner_reiner hat geschrieben: 04.02.2024, 23:08
Ist es überhaupt so wichtig, wo die Neigung herkommt. Ablegen kann man diese wohl eh nicht.

Zum Glück kann man sie nicht ablegen. Oder leider? Manchmal bin ich mir unschlüssig, da hätte ich lieber ein stinknormales Liebesleben und würde beim Döner mit nem Kumpel auch gern auf die Schnalle am Nachbartisch deuten mit dem Kommentar, dass ich ihr gerne noch etwas weiße Soße abgeben könnte. Ja... solche Sprüche fallen öfters Mal von Normalos.

Die Frage nach dem Ursprung lässt sich freilich nicht einfach so beantworten, doch finde ich es schon wichtig, sich selbst die Möglichkeit des Sinnierens darüber zu gestatten. Ich denke, es könnte beim Selbstfindungsprozess hilfreich sein.
Nein, eigentlich nicht leider.
Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, ich finde die Veranlagung immer ganz toll und habe kein Problem damit. Wenn ich das halbwegs gut ausleben konnte, hatte ich damit aber wirklich kein Problem. :)

Natürlich gibt es Situationen wo man denkt, wäre doch besser ich steh da drauf, wäre vieles einfacher usw.
Wie oft habe ich mir schon anhören müssen, wie kann man die nur stehen lassen usw.
Manchmal tat mir das schon etwas leid. Ich versuche aber zumindest immer freundlich zu bleiben.

Ursprung - Das kann schon wichtig sein
Vieles kann ich mir biografisch aus dem Elternhaus/Umfeld entstanden, erklären - aber wirklich richtig schlüssig verständlich, ist da für mich bisher nichts.
Ich danke dir
Es ist für ihn ein Prozess zu lernen und sich selber zu akzeptieren und trotz seiner Neigung habe ich niemals daran gezweifelt, dass er einem Kind schlechtes zufügen kann oder wird. Er geht sehr verantwortungsvoll damit um und es ändert nichts an unserer Freundschaft. Was ich in dieser Zeit gelernt habe, ist, dass die pädophile Neigung keinen Täter aus einem Menschen macht und dass sehr viele Täter aus sadistischen Gründen handeln und keine pädophile Neigung haben. 
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

Oder sie nutzen Kinder einfach nur weil sie verfügbar, leichter manipulierbar und erpressbar und schwächer sind als erwachsene Frauen. Ich könnte niemals ein Kind gegen seinen Willen zu etwas zwingen, nur um mir selbst einen Vorteil zu verschaffen. Und ich würde auch nie ihre Unwissenheit und Neugier ausnutzen und sie somit, salopp gesagt, verarschen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast ( weiblich )

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast ( weiblich ) »

naylee hat geschrieben: 08.02.2024, 03:29 Oder sie nutzen Kinder einfach nur weil sie verfügbar, leichter manipulierbar und erpressbar und schwächer sind als erwachsene Frauen. Ich könnte niemals ein Kind gegen seinen Willen zu etwas zwingen, nur um mir selbst einen Vorteil zu verschaffen. Und ich würde auch nie ihre Unwissenheit und Neugier ausnutzen und sie somit, salopp gesagt, verarschen.
Ich habe einige Beiträge von dir gelesen und wünsche mir, dass es mehr Menschen wie dich gibt oder dass andere von deinen Beiträgen lernen und profitieren. Du gibst vielen Menschen mit der pädophilen Neigung und auch Menschen wie mir sehr viel Hoffnung und Vertrauen in eine bessere Welt. Ich danke dir.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von lolitalover »

Naylee, du sprichst mir aus dem Herzen... ich habe genau die gleiche Einstellung wie du. Von deiner Sorte sollte es mehr geben. Du bist dir deiner Verantwortung gegenüber wehrlosen Kindern bewusst, und stellst keine Gefahr für sie dar.. Ich zieh den Hut von dir.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 08.02.2024, 03:29 Oder sie nutzen Kinder einfach nur weil sie verfügbar, leichter manipulierbar und erpressbar und schwächer sind als erwachsene Frauen. Ich könnte niemals ein Kind gegen seinen Willen zu etwas zwingen, nur um mir selbst einen Vorteil zu verschaffen. Und ich würde auch nie ihre Unwissenheit und Neugier ausnutzen und sie somit, salopp gesagt, verarschen.
Es ist und bleibt Missbrauch, egal ob mit Gewalt oder ohne.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Horizonzero »

per gesetzlicher definition . Doch es gibt viele Mädchen die in Prozessen deutlich machten das sie eine einvernehmliche und gewollte Beziehung zu einem älteren haben/hatten. Es sind auch Urteile bekannt in denen das durchaus berücksichtigt wurde.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 16.02.2024, 13:59 per gesetzlicher definition . Doch es gibt viele Mädchen die in Prozessen deutlich machten das sie eine einvernehmliche und gewollte Beziehung zu einem älteren haben/hatten. Es sind auch Urteile bekannt in denen das durchaus berücksichtigt wurde.


Wenn man Kinder vor ekelhaften, aber irgendwie auch in ihrer geistigen schlichtheit bemitleidenswerten Kreaturen schützen kann, die sich anstatt ihre Neigungen psychologisch behandeln zu lassen einreden, dass sei alles nur ein riesiger Komplott und in Wirklichkeit sei es total okay, mit kleinen Kindern zu schlafen, dann ist es wirklich gut, dass wir so ein Gesetz haben.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Verehrer »

Wenn ein Mädchen , dem nocht nicht durch unterschwellige Missbilligung abgewöhnt wurde , sich selbst zu berühren , deutlich macht , dass sie gestreichelt werden will , ist das Hilfestellung . Sowas kann in Missbrauch abgleiten , wenn man die kindliche Sexualität missversteht .
3MN7MRK5W
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Verehrer hat geschrieben: 16.02.2024, 17:06 Wenn ein Mädchen , dem nocht nicht durch unterschwellige Missbilligung abgewöhnt wurde , sich selbst zu berühren , deutlich macht , dass sie gestreichelt werden will , ist das Hilfestellung . Sowas kann in Missbrauch abgleiten , wenn man die kindliche Sexualität missversteht .

Niemand zweifelt an der Sexualität von Kindern bzw.
Heranwachsenden. Sehr wohl aber daran, Pädophile daran teil haben zu lassen. Viele benützendid Kinder nur als Ventil der eigenen Begierde und eben damit vollkommen unterschiedlich zu dem, was Kinder brauchen und was sie ausleben.
Es ist nichts anderes als das Ausnutzen eben dieser kindlichen Naivität, wovor Kinder beschützt werden müssen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

Gast 1 hat geschrieben: 16.02.2024, 16:57 ...
sei alles nur ein riesiger Komplott und in Wirklichkeit sei es total okay, mit kleinen Kindern zu schlafen, dann ist es wirklich gut, dass wir so ein Gesetz haben.
Wenn das Gesetz dafür da ist um zu verhindern, dass irgendwelche Männer ihre Schwänze in junge Mädchen reinschieben, dann bin ich für dieses Gesetz.

Wenn das Gesetz mir aber suggeriert, ich würde Kinder missbrauchen wenn wir uns gegenseitig streicheln, dann ist mir das Gesetz zu undifferenziert.

Wenn mir das Gesetz sagt, ich würde mit einer Kindersexpuppe die Hemmschwelle für penetrativen Sex mit Kindern absenken und damit zu einer immanenten Gefahr für Kinder werden, dann frage ich mich ernsthaft, warum sich senkende Hemmschwellen nicht zutreffen auf Gewalt im Fernsehen, Egoshooter am Computer und Autorennen auf der Playstation.

Wenn das Gesetz einen Triebtäter aus mir macht und mich für mindestens ein Jahr in den Knast steckt weil ich mir Mädchen in Unterwäsche angeschaut und sie damit aufs schädlichste missbraucht haben soll, dann ist das Gesetz reine Willkür.



Perspektivwechsel

Du fährst Auto? Gut. Beispiel: Was wäre wenn wir alle Autofahrer, die an der Ampel schneller beschleunigen als ein Radfahrer, in Haft nehmen mit der Begründung, er hätte mit seiner rasanten Fahrt die Fußgänger in seinem Umfeld lebensgefährlich gefährdet, da die Chance bestanden hätte, dass ein Fußgänger deine Geschwindigkeit infolge deiner rasanten Beschleunigung falsch eingeschätzt hätte? Klingt doch logisch, oder?


PS: Die bittere Wahrheit an diesem überzogenen Beispiel ist der Fakt, dass die Geschwindigkeiten, mit denen Kreuzungen aus dem Stand (rote Ampel) befahren werden, seit den 2000er-Jahren signifikant gestiegen sind. Viele Unfälle und viel Leid wäre Unfallopfern (insbesondere den Kindern) erspart geblieben, wenn unsere PKW eben keine 130 PS und aufwärts verbaut hätten. Die zunehmende Verbreitung von Automatikgetrieben verschärft diese Problematik sogar.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Verehrer »

Gast1 hat Schwierigkeiten , Pädophile und gestörte Triebtäter auseinander zu halten .
Aber damit ist er nicht alleine , leider . Möglicherweise liegt das an der in unserer Gesellschaft immer noch ( latend ) vorhandenen ( und sich zur Zeit offensichtlich verstärkenden ) bigotten Sexualmoral .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Leni »

Verehrer hat geschrieben: 17.02.2024, 19:48 Gast1 hat Schwierigkeiten , Pädophile und gestörte Triebtäter auseinander zu halten .
Aber damit ist er nicht alleine , leider . Möglicherweise liegt das an der in unserer Gesellschaft immer noch ( latend ) vorhandenen ( und sich zur Zeit offensichtlich verstärkenden ) bigotten Sexualmoral .
Du sprichst mir aus der Seele/dem Herzen/dem Verstand.

Ja, leider gibt es diese Menschen (immer noch), trotz mehrfacher gegenteiliger Berichterstattung (persönlicher, wie wissenschaftlicher)

Ich bin sehr froh, dass Menschen wie du hier im Forum schreiben! Danke! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten