Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Gast 2 hat geschrieben: 27.01.2024, 21:56 Ich teile die Einschätzung von "Gast 1". Kinderschutz geht vor und "Steini" (oder wie der immer sich nennen mag) sehe ich da als Gefahr. Der ist auch der Grund,wieso ihr hier alle für Rassisten und Frauenhasser gehalten werdet.


Entgegen einer weit verbreiteten Annahme ist nicht jeder Pädophil, der sich an einem Kind sexuell vergeht. Studien mit zahlreichem Kindesmissbrauch zeigen, dass nur die Hälfte der Täter pädophil ist. Die andere Hälfte der Kindesmissbraucher gehöre nämlich zu der Gruppe der sogenannten nicht-pädophilen Täter. Sie gelten aus psychiatrischer Sicht – im Gegensatz zu den Pädophilen – als nicht krank :(

Ich mag das Forum und finde es sehr informativ. Leider gibt es den Steini, Lain usw. und ab und zu wenige Querschläger, die dem Forum grossen Schaden zufügen, mit ihrer Art und Weise. Schade um das Forum. 
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Leni hat geschrieben: 28.01.2024, 01:28
Gast 1 hat geschrieben: 26.01.2024, 11:36
Leni hat geschrieben: 25.01.2024, 23:26 Und darf ich mal höflich anfragen, wer du bist, Gast1?

Schreibst wiederholt von "unserem Forum", "in unserem Forum" etc.

Was bist du denn nun? Forenmitglied oder Gast (und wenn "Gast", warum versteckst du deinen Namen?)

Alles sehr merkwürdig :roll:

Ich habe dich nicht angesprochen und habe auch kein Interesse, mit dir zu kommunizieren. Danke für dein Verständnis.

Ob du Interesse hast, mit mir zu kommunizieren, ist mir total egal.

Ich habe dir eine Frage gestellt zu deinem Verhalten hier in unserem Forum :wink: , das nicht nur auf mich creepy wirkt.

Bist du nun ein Teil dieses Forums, ein User, der sich hinter "Gast1" versteckt (warum auch immer)? :roll:

Oder wirklich nur ein Gastschreiber (worüber ich mich freuen würde)? :lol:

Habe die Ehre! 8)

Ich habe wirklich keine Lust, mit dir zu kommunizieren, da ich das Empfinden von merkwürdig auf Gegenseitigkeit beruhe. Trotz meiner Unlust versuche ich dir das kurz zu erklären. Wer / Was bist du? Eine pädophile Mutter? Ein Groupie von pädophilen Männern oder etwas, das ich noch nicht kenne? Das sind hauptsächlich meine Gründe, warum ich dich merkwürdig finde. 
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

Ich finde es merkwürdig, hier überhaupt jemanden NICHT merkwürdig zu finden..
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 2

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 2 »

naylee hat geschrieben: 28.01.2024, 16:24 Ich finde es merkwürdig, hier überhaupt jemanden NICHT merkwürdig zu finden..
Kannst du das näher erläutern?
Gast 2

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 2 »

naylee hat geschrieben: 28.01.2024, 16:24 Ich finde es merkwürdig, hier überhaupt jemanden NICHT merkwürdig zu finden..
Ich mag dich :). Mit einem Satz in schwarze getroffen. Ich bin weiblich und nicht pädophil. Mein bester Freund hat sich mir vor einem Jahr geoutet und hat sehr unter seinen Neigungen gelitten. Er leidet immer noch. Durch ihn kenne ich das Forum und bin dankbar, dass er hier gleichgesinnte gefunden hat und auch in Therapie ist, um sich zu akzeptieren und zu verstehen. Ich werde ihn trotz seiner Neigung immer lieben und unterstützen. Bin kurz Gastschreiberin und kommentiere seit ein paar Tagen.  Du bist cool und dein dunkler Sarkasmus sehr sympathisch. :) 
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Gast 2 hat geschrieben: 28.01.2024, 16:41
naylee hat geschrieben: 28.01.2024, 16:24 Ich finde es merkwürdig, hier überhaupt jemanden NICHT merkwürdig zu finden..
Ich mag dich :). Mit einem Satz in schwarze getroffen. Ich bin weiblich und nicht pädophil. Mein bester Freund hat sich mir vor einem Jahr geoutet und hat sehr unter seinen Neigungen gelitten. Er leidet immer noch. Durch ihn kenne ich das Forum und bin dankbar, dass er hier gleichgesinnte gefunden hat und auch in Therapie ist, um sich zu akzeptieren und zu verstehen. Ich werde ihn trotz seiner Neigung immer lieben und unterstützen. Bin kurz Gastschreiberin und kommentiere seit ein paar Tagen.  Du bist cool und dein dunkler Sarkasmus sehr sympathisch. :) 

Sorry ich bin Gast 1 und nicht Gast 2
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

Sarkasmus ist eigentlich nicht meins, ab und an rutscht mir wohl doch was in der Richtung raus... Danke für die Blumen :wink:

Ich finde es toll von dir und unglaublich wertvoll für deinen besten Freund, dass du zu ihm halten kannst. Selbstverständlich ist das keineswegs. Es sind gerade die offensichtlichen und auch die unausgesprochenen Schuldzuweisungen, die einfach nur weh tun. Und wenn es der Fernseher ist, der mich zu einem Monster stigmatisieren will. Viele sind einfach nur unfair, um es mal ganz sanft zu formulieren.

Kommt dein Freund mittlerweile besser mit sich und seiner Umwelt zurecht? Das Wissen der Akzeptanz ist ein wertvolles Geschenk. Wie geht es dir damit? Hast du keine Sorge sehenden Auges in eine Katastrophe zu rennen und am Ende Mitschuld tragen zu müssen am zukünftigen Missbrauch unschuldiger Mädchenseelen? Wie hast du sein Outing aufgenommen, wenn ich fragen darf? Wie ging es dir einen Tag später damit?

Wenn du Gast2 bist, ist er dann Gast1? Gerne könnt ihr euch auch registrieren, IP-Adressen werden nicht gespeichert und der zusätzliche Einsatz eines Proxys sollte die gefühlte Anonymität noch steigern.

Was Leni betrifft, die ist voll in Ordnung. Als Mädchen hatte sie mehrere sehr liebevolle Beziehungen zu Männern, aber auch sie litt unter dem Stigma, welches ihrer Liebe im Weg stand. Habe ich das so einigermaßen korrekt zusammengef, Leni?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 28.01.2024, 21:21
Was Leni betrifft, die ist voll in Ordnung. Als Mädchen hatte sie mehrere sehr liebevolle Beziehungen zu Männern, aber auch sie litt unter dem Stigma, welches ihrer Liebe im Weg stand. Habe ich das so einigermaßen korrekt zusammengef, Leni?
Ja naylee :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Gast weilblich

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast weilblich »

naylee hat geschrieben: 28.01.2024, 21:21 Sarkasmus ist eigentlich nicht meins, ab und an rutscht mir wohl doch was in der Richtung raus... Danke für die Blumen :wink:

Ich finde es toll von dir und unglaublich wertvoll für deinen besten Freund, dass du zu ihm halten kannst. Selbstverständlich ist das keineswegs. Es sind gerade die offensichtlichen und auch die unausgesprochenen Schuldzuweisungen, die einfach nur weh tun. Und wenn es der Fernseher ist, der mich zu einem Monster stigmatisieren will. Viele sind einfach nur unfair, um es mal ganz sanft zu formulieren.

Kommt dein Freund mittlerweile besser mit sich und seiner Umwelt zurecht? Das Wissen der Akzeptanz ist ein wertvolles Geschenk. Wie geht es dir damit? Hast du keine Sorge sehenden Auges in eine Katastrophe zu rennen und am Ende Mitschuld tragen zu müssen am zukünftigen Missbrauch unschuldiger Mädchenseelen? Wie hast du sein Outing aufgenommen, wenn ich fragen darf? Wie ging es dir einen Tag später damit?

Wenn du Gast2 bist, ist er dann Gast1? Gerne könnt ihr euch auch registrieren, IP-Adressen werden nicht gespeichert und der zusätzliche Einsatz eines Proxys sollte die gefühlte Anonymität noch steigern.

Was Leni betrifft, die ist voll in Ordnung. Als Mädchen hatte sie mehrere sehr liebevolle Beziehungen zu Männern, aber auch sie litt unter dem Stigma, welches ihrer Liebe im Weg stand. Habe ich das so einigermaßen korrekt zusammengef, Leni?

Es ist ziemlich schwer, mein Empfinden in Worte zu fassen. Die ersten Tage war ich wie in einer Blase und sehr verwirrt. Hilflosigkeit, Trauer, Verzweiflung, Mitleid, Wut, Unverständnis usw. und das alles durcheinander. 
Nach einiger Zeit dachte ich, dass ich mit ihm Lösungen finden kann, um die Neigung zu therapieren, dass sie verschwindet, bis ich begriff, dass es unmöglich ist. Ja, er hat durch Therapie Hilfe bekommen und ist im Lernprozess, um seine Neigung zu akzeptieren. Ich musste trotzdem auch für mich eine Therapie anfangen, um zu verstehen und zu verarbeiten. 

Ich habe auf dem Weg etwas sehr Wichtiges gelernt. Ich habe gelernt, dass viele Täter, die Kinder missbrauchen, gar keine pädophile Neigung haben und dass eine solche Neigung den Menschen nicht zum Täter macht, und das ist für mich eine sehr wichtige Erkenntnis. 
Gast weiblich

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast weiblich »

naylee hat geschrieben: 28.01.2024, 21:21 Sarkasmus ist eigentlich nicht meins, ab und an rutscht mir wohl doch was in der Richtung raus... Danke für die Blumen :wink:

Ich finde es toll von dir und unglaublich wertvoll für deinen besten Freund, dass du zu ihm halten kannst. Selbstverständlich ist das keineswegs. Es sind gerade die offensichtlichen und auch die unausgesprochenen Schuldzuweisungen, die einfach nur weh tun. Und wenn es der Fernseher ist, der mich zu einem Monster stigmatisieren will. Viele sind einfach nur unfair, um es mal ganz sanft zu formulieren.

Kommt dein Freund mittlerweile besser mit sich und seiner Umwelt zurecht? Das Wissen der Akzeptanz ist ein wertvolles Geschenk. Wie geht es dir damit? Hast du keine Sorge sehenden Auges in eine Katastrophe zu rennen und am Ende Mitschuld tragen zu müssen am zukünftigen Missbrauch unschuldiger Mädchenseelen? Wie hast du sein Outing aufgenommen, wenn ich fragen darf? Wie ging es dir einen Tag später damit?

Wenn du Gast2 bist, ist er dann Gast1? Gerne könnt ihr euch auch registrieren, IP-Adressen werden nicht gespeichert und der zusätzliche Einsatz eines Proxys sollte die gefühlte Anonymität noch steigern.

Was Leni betrifft, die ist voll in Ordnung. Als Mädchen hatte sie mehrere sehr liebevolle Beziehungen zu Männern, aber auch sie litt unter dem Stigma, welches ihrer Liebe im Weg stand. Habe ich das so einigermaßen korrekt zusammengef, Leni?
Immer wieder die Frage, wie und warum konnte das meinem Freund passieren.
Die Ursache oder den Ursprung der Neigung wollte ich auf den Grund gehen, aber die Antwort haben wir bis heute nicht. Das warum beschäftigt mich sehr stark persönlich. 
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Horizonzero »

Die Ursache oder den Ursprung der Neigung wollte ich auf den Grund gehen, aber die Antwort haben wir bis heute nicht.
Vermutlich wird es darauf auch keine Eindeutige Antwort geben, es können mehrere Dinge sein die letztlich in der Neigung zusammentrafen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Junger Mann

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Junger Mann »

"Ursache oder Ursprung der Neigung"

Vielleicht gibt es ja dafür eine Erklärung, aber die hat noch niemand gefunden.

Btw gibt es eigentlich eine Ursache oder einen Ursprung der Heterosexualität?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Horizonzero »

Biologie - Fortpflanzung des Menschen?
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast weiblich

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast weiblich »

Horizonzero hat geschrieben: 04.02.2024, 15:08 Biologie - Fortpflanzung des Menschen?
War auch mein erster Gedanke.
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von meiner_reiner »

Gast weilblich hat geschrieben: 02.02.2024, 21:25
naylee hat geschrieben: 28.01.2024, 21:21 Sarkasmus ist eigentlich nicht meins, ab und an rutscht mir wohl doch was in der Richtung raus... Danke für die Blumen :wink:

Ich finde es toll von dir und unglaublich wertvoll für deinen besten Freund, dass du zu ihm halten kannst. Selbstverständlich ist das keineswegs. Es sind gerade die offensichtlichen und auch die unausgesprochenen Schuldzuweisungen, die einfach nur weh tun. Und wenn es der Fernseher ist, der mich zu einem Monster stigmatisieren will. Viele sind einfach nur unfair, um es mal ganz sanft zu formulieren.

Kommt dein Freund mittlerweile besser mit sich und seiner Umwelt zurecht? Das Wissen der Akzeptanz ist ein wertvolles Geschenk. Wie geht es dir damit? Hast du keine Sorge sehenden Auges in eine Katastrophe zu rennen und am Ende Mitschuld tragen zu müssen am zukünftigen Missbrauch unschuldiger Mädchenseelen? Wie hast du sein Outing aufgenommen, wenn ich fragen darf? Wie ging es dir einen Tag später damit?

Wenn du Gast2 bist, ist er dann Gast1? Gerne könnt ihr euch auch registrieren, IP-Adressen werden nicht gespeichert und der zusätzliche Einsatz eines Proxys sollte die gefühlte Anonymität noch steigern.

Was Leni betrifft, die ist voll in Ordnung. Als Mädchen hatte sie mehrere sehr liebevolle Beziehungen zu Männern, aber auch sie litt unter dem Stigma, welches ihrer Liebe im Weg stand. Habe ich das so einigermaßen korrekt zusammengef, Leni?

Es ist ziemlich schwer, mein Empfinden in Worte zu fassen. Die ersten Tage war ich wie in einer Blase und sehr verwirrt. Hilflosigkeit, Trauer, Verzweiflung, Mitleid, Wut, Unverständnis usw. und das alles durcheinander. 
Nach einiger Zeit dachte ich, dass ich mit ihm Lösungen finden kann, um die Neigung zu therapieren, dass sie verschwindet, bis ich begriff, dass es unmöglich ist. Ja, er hat durch Therapie Hilfe bekommen und ist im Lernprozess, um seine Neigung zu akzeptieren. Ich musste trotzdem auch für mich eine Therapie anfangen, um zu verstehen und zu verarbeiten. 

Ich habe auf dem Weg etwas sehr Wichtiges gelernt. Ich habe gelernt, dass viele Täter, die Kinder missbrauchen, gar keine pädophile Neigung haben und dass eine solche Neigung den Menschen nicht zum Täter macht, und das ist für mich eine sehr wichtige Erkenntnis. 
Dein Freund hat da auf jeden Fall, großes Glück, dass er jemanden wie Dich hat. Das ist keineswegs selbstverständlich, gerade bei dem Zeitgeist...
Ist es überhaupt so wichtig, wo die Neigung herkommt. Ablegen kann man diese wohl eh nicht.
Antworten