Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von lolitalover »

Bei uns in der Schweiz gab es einen Serienkindermörder namens Werner Ferrari, der eine schizoide Persönlichkeitstörung hatte. Er entführte die Kinder von Kirmes und anschliessend misshandelte er sie und brachte sie um... Es ist also durchaus möglich, dass ein Mensch mit einer schizoiden Persönlichkeitstörung in der Lage ist, ein pädosexuelles Verbrechen zu begehen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Lain87

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Lain87 »

lolitalover hat geschrieben: 24.01.2024, 08:11 Bei uns in der Schweiz gab es einen Serienkindermörder namens Werner Ferrari, der eine schizoide Persönlichkeitstörung hatte. Er entführte die Kinder von Kirmes und anschliessend misshandelte er sie und brachte sie um... Es ist also durchaus möglich, dass ein Mensch mit einer schizoiden Persönlichkeitstörung in der Lage ist, ein pädosexuelles Verbrechen zu begehen.
Er wurde sehr wahrscheinlich fehldiagnostiziert.
Ich bin Schizoid, ich wurde nie einem Menschen gegenüber gewaltätig, im gegenteil, ich bin Suizidal.

Und naylee, du hast es erfasst!
Ich bin nicht in der Lage einem Mädchen Leid zuzufügen.

Ein Szenario:
Es klopft eine süße 8 jährige an meine Tür.
Ich würde sofort die POLIZEI anrufen um das Mädchen zu ihren Eltern zu schicken.

Klar, ich kann mit zwischenmensclichen Beziehungen nichts anfangen bis auf die Liebe!

In Anbetracht unserer Gesetze und der Gesellschafft gegenüber uns GLFers ist es fast aussichtslos das ich jehmals eine romantische Beziehung zu einem Mädchen aufbauen kann und habe mich stattdessen abgefunden dass ich wohl sehr wahrscheinlich als Jungfrau sterben werde.

Ihr wisst ich betrachte mich als Hetero, ich stehe auch auf Frauen, wegen Titten.
Aber Frauen betrachten mich als "Creep"!
Und kennt ihr "Microchimerism"?
Der bloße Gedanke dass sie vor 2 tagen einen Enis in ihren Mund hatte und ich sie dann noch küssen soll.

Nein danke!

PS. allers was über 160cm und 50KG wiegt ist keine Frau, sondern ein Vieh!

hehe
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 24.01.2024, 08:11 Bei uns in der Schweiz gab es einen Serienkindermörder namens Werner Ferrari, der eine schizoide Persönlichkeitstörung hatte. Er entführte die Kinder von Kirmes und anschliessend misshandelte er sie und brachte sie um... Es ist also durchaus möglich, dass ein Mensch mit einer schizoiden Persönlichkeitstörung in der Lage ist, ein pädosexuelles Verbrechen zu begehen.

Ted Bundy (Serienkiller) war aber kein dummer Psychopath und hatte einen IQ von 136 gehabt. Übrigens haben 50% der diagnostizierenden Psychologen bei Ted Bundy neben der Antisozialen, Narzisstischen und Borderline auch eine Schizoide Persönlichkeitsstörung diagnostiziert.
Auch ist Fakt, dass die meisten Serienmörder übermäßig schizoide Akzentuierungen in ihrer Persönlichkeit haben. Beispiele: Anders Breivik, Jeffrey Dahmer, Charles Manson usw..
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Schizoide begehen Straftaten überwiegend aus narzisstischen Motiven und weil sie ein mangelndes Gespür für soziale Regeln oder Normen haben und der mangelnden Empathie. Die Schizoiden wurden sogar früher im DSM-Diagnosesystem. ( DSM-3)
als sybtyp unter den antisozialen
Persönlichkeitsstörungen geführt.

Es gibt eine Einteilung in zwei subtypen bei Schizoiden. Der eine subtyp ist generell stark Introvertiert und der andere subtyp ist nur tendenziell Introvertiert. Das heißt, wenn er genug vertrauen in andere Menschen hat oder ein Gefühl von Macht und Uberlegenheit hat, dann kann er auch extravertiert sein. Früher nannte man es in der Psychologie auch Introversiert.
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Lain87 hat geschrieben: 24.01.2024, 13:33
lolitalover hat geschrieben: 24.01.2024, 08:11 Bei uns in der Schweiz gab es einen Serienkindermörder namens Werner Ferrari, der eine schizoide Persönlichkeitstörung hatte. Er entführte die Kinder von Kirmes und anschliessend misshandelte er sie und brachte sie um... Es ist also durchaus möglich, dass ein Mensch mit einer schizoiden Persönlichkeitstörung in der Lage ist, ein pädosexuelles Verbrechen zu begehen.
Er wurde sehr wahrscheinlich fehldiagnostiziert.
Ich bin Schizoid, ich wurde nie einem Menschen gegenüber gewaltätig, im gegenteil, ich bin Suizidal.

Und naylee, du hast es erfasst!
Ich bin nicht in der Lage einem Mädchen Leid zuzufügen.

Ein Szenario:
Es klopft eine süße 8 jährige an meine Tür.
Ich würde sofort die POLIZEI anrufen um das Mädchen zu ihren Eltern zu schicken.

Klar, ich kann mit zwischenmensclichen Beziehungen nichts anfangen bis auf die Liebe!

In Anbetracht unserer Gesetze und der Gesellschafft gegenüber uns GLFers ist es fast aussichtslos das ich jehmals eine romantische Beziehung zu einem Mädchen aufbauen kann und habe mich stattdessen abgefunden dass ich wohl sehr wahrscheinlich als Jungfrau sterben werde.

Ihr wisst ich betrachte mich als Hetero, ich stehe auch auf Frauen, wegen Titten.
Aber Frauen betrachten mich als "Creep"!
Und kennt ihr "Microchimerism"?
Der bloße Gedanke dass sie vor 2 tagen einen Enis in ihren Mund hatte und ich sie dann noch küssen soll.

Nein danke!

PS. allers was über 160cm und 50KG wiegt ist keine Frau, sondern ein Vieh!

hehe

Wer und wo wurdest du diagnostiziert oder hast du dich selber diagnostiziert? Deine unzähligen Suizid-Androhungen wirken auf mich eher wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Dein Rassenhass, Homophobie, Frauenhass, Selbstdarstellung so wie unzählige unglaubwürdige Geschichten von BKA, Haft usw. schreien auch eher nach Aufmerksamkeit. Vermutlich handelt es sich bei dir um verschiedene Persönlichkeitsstörungen, da meistens mehrere kombiniert auftreten.  
Dazu kommt, dass du sehr selbstgefällig, arrogant und durch das sehr unvorsichtig bist. 
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Leni »

Und darf ich mal höflich anfragen, wer du bist, Gast1?

Schreibst wiederholt von "unserem Forum", "in unserem Forum" etc.

Was bist du denn nun? Forenmitglied oder Gast (und wenn "Gast", warum versteckst du deinen Namen?)

Alles sehr merkwürdig :roll:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Leni hat geschrieben: 25.01.2024, 23:26 Und darf ich mal höflich anfragen, wer du bist, Gast1?

Schreibst wiederholt von "unserem Forum", "in unserem Forum" etc.

Was bist du denn nun? Forenmitglied oder Gast (und wenn "Gast", warum versteckst du deinen Namen?)

Alles sehr merkwürdig :roll:

Ich habe dich nicht angesprochen und habe auch kein Interesse, mit dir zu kommunizieren. Danke für dein Verständnis.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Horizonzero »

Nun - die Frage ist aber berechtigt werter Gast! Insofern Du nur ein Gast ohne Komunikationsinteresse bist aber dennoch von unserem Forum sprichst wirkt das schon merkwürdig.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 26.01.2024, 13:39 Nun - die Frage ist aber berechtigt werter Gast! Insofern Du nur ein Gast ohne Komunikationsinteresse bist aber dennoch von unserem Forum sprichst wirkt das schon merkwürdig.

Hallo Horizonzero, zurzeit bezieht sich mein Kommunikations-Desinteresse ausschliesslich auf Leni. Mein Kommunikationsinteresse ist sehr gross mit anderen Usern ☺️
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

Gast 1 hat geschrieben: 25.01.2024, 14:00 Dein Rassenhass, Homophobie, Frauenhass, Selbstdarstellung
Daran habe ich mich auch oft gestoßen und habe ihm dies auch mitgeteilt. Seit geraumer Zeit sind Äußerungen dergleichen von ihm aber nicht mehr zu lesen gewesen, so finde ich es im Moment unpassend ihm dies vorzuhalten.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 26.01.2024, 20:02
Gast 1 hat geschrieben: 25.01.2024, 14:00 Dein Rassenhass, Homophobie, Frauenhass, Selbstdarstellung
Daran habe ich mich auch oft gestoßen und habe ihm dies auch mitgeteilt. Seit geraumer Zeit sind Äußerungen dergleichen von ihm aber nicht mehr zu lesen gewesen, so finde ich es im Moment unpassend ihm dies vorzuhalten.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
Ja, seit geraumer Zeit von 2 Tagen. Siehe seinen letzten Satz, indem er schreibt, dass alles über 160 cm und 50 kg keine Frau, sondern ein Vieh ist. Eine deutliche Verbesserung seiner Moral offensichtlich ;) sichtbar. 
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von naylee »

Chapeau! Das habe ich tatsächlich komplett überlesen :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 27.01.2024, 17:39 Chapeau! Das habe ich tatsächlich komplett überlesen :roll:
Kann passieren 🙈
Gast 2

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Gast 2 »

Ich teile die Einschätzung von "Gast 1". Kinderschutz geht vor und "Steini" (oder wie der immer sich nennen mag) sehe ich da als Gefahr. Der ist auch der Grund,wieso ihr hier alle für Rassisten und Frauenhasser gehalten werdet.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Die Schlinge ist befestigt

Beitrag von Leni »

Gast 1 hat geschrieben: 26.01.2024, 11:36
Leni hat geschrieben: 25.01.2024, 23:26 Und darf ich mal höflich anfragen, wer du bist, Gast1?

Schreibst wiederholt von "unserem Forum", "in unserem Forum" etc.

Was bist du denn nun? Forenmitglied oder Gast (und wenn "Gast", warum versteckst du deinen Namen?)

Alles sehr merkwürdig :roll:

Ich habe dich nicht angesprochen und habe auch kein Interesse, mit dir zu kommunizieren. Danke für dein Verständnis.

Ob du Interesse hast, mit mir zu kommunizieren, ist mir total egal.

Ich habe dir eine Frage gestellt zu deinem Verhalten hier in unserem Forum :wink: , das nicht nur auf mich creepy wirkt.

Bist du nun ein Teil dieses Forums, ein User, der sich hinter "Gast1" versteckt (warum auch immer)? :roll:

Oder wirklich nur ein Gastschreiber (worüber ich mich freuen würde)? :lol:

Habe die Ehre! 8)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten