Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
CullenGirl

BKA löscht K13

Beitrag von CullenGirl »

Hi
Heute K13 durch BKA unwiederbringlihc gelöscht.

Legales Forum.
Dieter Giesekings Forumsaus.

Deutschland 2023

WARUM????????????????? :kopfsch:

Passt auf please
VLG Culli
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Luna »

Hast du irgendwelche Quellen für deine Behauptungen, außer ein: "Vertrau mir, Bruder"?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
WMASFAN

Beitrag von WMASFAN »

Auf Ketzerschriften wurde ein Newsletter von K13 veröffentlicht.
K13 bezeichnet sich als "Dieter(Privatier)".
Gründe gibt er keine an.

"Ein Angriff auf Dieter und deren Seite ist ein gleichzeitiger Angriff gegen uns. Das lassen wir nicht zu. Wenn ihr den Krieg haben wollt, kriegt ihr denn auch ! ! ! ! " steht unter dem Artikel.
Ich vermute, dass es am technischen Unverständnis liegt und er nicht mehr in der Lage ist die Seite weiter zu betreiben.

Ich bin nicht sicher, ob es ein großer Verlust ist.
Pädoseite

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Pädoseite »

Auch beim Weblog "Pädoseite" findet man einen kurzen Beitrag:

Zitate:
"Webseiten krumme13 offline
28. JANUAR 2024~ SCHNEESCHNUPPE
Die Webseiten des aktivistischen und journalistischen Pädo-Projekts K13 (krumme13 bzw K13online) sind aktuell nicht erreichbar. Sie wurden am 12. Januar 2024 vom Webhoster vertragswidrig offline gestellt. Durch den Vertragsbruch sind auch die zugehörigen E-Mail Adressen (wie z.B. <redaktion@krumme13>) nicht mehr erreichbar.

Dauerhaft erreichbar ist jedoch die postalische Anschrift der zentralen Person des Projekts, die ich hier auf dessen Wunsch hin veröffentliche:

Dieter Gieseking
Postfach 100653
75106 Pforzheim

Dieter Gieseking ist mit all seinen Möglichkeiten bemüht, die Webseite wieder verfügbar zu machen. Inzwischen wurde auch ein Rechtsanwalt eingeschaltet.

Laufende Updates zum Status sind auf den Seiten des Projekt ketzerschriften erhältlich, das der K13-Redaktion freundlicherweise eine Art Online Not-Asyl gewährt hat."

Da im OB keine Links erlaubt sind, habe ich die Domains entfernt. Die kompletten Links findest du aber auf der Pädoseite.

- Luna
Gast

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Gast »

Gibt es ein Archiv? Ich habe versucht einen Inhalt zu finden, der im Netz nicht mehr steht. Nur K13 hatte dazu geschrieben. Jetzt ist alles weg!?
Niko

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Niko »

Hy,fündig wird wer instagramm & whatsappkundig ist
G. Gieseking veröffentlichte 2023 etliche deebweblinks
wurde von kripo Kassel beschlagnahmt.

soll neues forum sauber halten.ein muss!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: BKA löscht K13

Beitrag von naylee »

Ich gehe davon aus, es sind damit illegale Inhalte gemeint? Nur warum sollte er solche Links veröffentlicht haben? Das ergibt irgendwie keinen Sinn, gerade wo er sich dessen doch bewusst war, von der Polizei beobachtet zu werden?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Luna »

Das sind Fake-News naylee. Wenn hier weiter geschwurbelt wird mache ich den Beitrag zu. :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Es gab am 12. Januar 2024 einen Hackangriff/Phisching auf das Kundenkonto des K13-Webhosters. Zeitgleich gab es Falschmeldungen von deutschen "Kinderschützern/Pädogegnern etc.." an den Webhoster in den USA, der die Domains auf Druck/Zuruf offline gestellt hat. Es gab keinen strafrechtlichen Grund, sondern man hat sich pauschal auf die AGBs berufen.

Der deutsche Support des Webhosters hat eine Woche eine Hinhaltetaktik verfolgt und darauf hingewiesen, dass alles bald wieder verfügbar sein wird. Der Inhaber von K13online hat Mahnungen zur Einhaltung des Vertrages versandt. Eine weitere Woche musste vergehen, um die ladungsfähige Anschrift in Deutschland festzustellen. Nach einer weiteren Woche hat ein Fachanwalt für Medienrecht an die deutsche Geschäftsstelle einen Schriftsatz geschickt. Die Frist über eine Stellungnahme des Webhosters läuft am morgigen Freitag, den 9. Februar um 12 Uhr ab. Bei ergebnislosen Ablauf dieser Frist wird der Rechtsanwalt mit einer gerichtlichen Klage beauftragt werden...

Die obigen Angaben können von Luna und Sakura und allen Ex-K13online Foren-Mitgliedern bestätigt werden.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: BKA löscht K13

Beitrag von naylee »

Danke :!:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Luna »

Danke
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: BKA löscht K13

Beitrag von lolitalover »

Wieder ein Triumph für Carsten Stahl...Dabei ist dieser Typ gar nicht sauber. Er hat Kontakte zu kriminellen Clans in Berlin, die Zwangsprostitution betreiben.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Fakten

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Fakten »

Es wurde jetzt auch Beschwerde bei ICANN eingelegt, weil der Webhoster den Transfercode für die Domain krumme13.org nicht vertragsgemäß mitgeteilt hat.

An diesem Wochenende wird ein leider schon älteres Backup beim neuen Webhoster zu Testzwecken hochgeladen. Dennoch muss der Webhoster natürlich auch das aktuelle Backup mit den Datenbanken etc... herausgeben bzw. verfügbar stellen...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: BKA löscht K13

Beitrag von naylee »

Ein Angriff auf die Meinungsfreiheit ist das, nichts anderes. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen und müssen ordentliche Strafen und Schadenersatzzahlungen leisten!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Re: BKA löscht K13

Beitrag von Gast »

Wo kann man spenden für die Erhaltung des Projekts als Archiv?
Antworten