Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
MaxIII

Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von MaxIII »

Was ist das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben? Her damit! :)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von LeGo »

hm...

"ich lass Dich nicht gehen!"
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von Kaninchenfreund »

Bei mir sind es eher Dinge die Mädels zu Anderen, über mich, gesagt haben. Z.B.: "Der Kaninchenfreund ist mein Prinz". Oder ein Mädchen, welches mich immer Dinge gefragt hat wie: "Liebst du mich/uns?" "Bin ich dein Lieblingskind?".
Leider konnte ich ihr in den Momenten nicht die Wahrheit sagen...
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von Verehrer »

Die Bilder , die sie für mich im Kindergarten gemalt hat .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von naylee »

Mein trauriges Mädchen, mit ihren fünf Jahren vermutlich eifersüchtig weil ich auch mit anderen Mädchen geschäkert habe. Sie hat sich total verschlossen, hat geblockt, mich nicht mehr angesehen. Nach fünf Minuten bin ich dann zu ihr, habe sie einfach in meine Arme genommen. Sie hat ihr Gesicht an meinem Hals vergraben und ganz plötzlich geschluchzt wie ein Schlosshund. Ich hatte solche Gänsehaut. Die nächsten zehn Minuten saß ich dann mit ihr da, nur wir beide, miteinander vereint. Alles um uns herum war ausgeblendet. Die fünf Minuten des Weinens kamen mir endlos lange vor und haben echt geschmerzt.

Ein paar Wochen später habe ich ihr beim Kuscheln ins Ohr geflüstert: "Ich glaube, ich liebe dich". Sie gluckste kurz, sah mich voller Freude mit ihren rehbraunen Augen an und gab mir völlig unerwartet einen Kuss auf die Lippen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von keksi »

@ naylee

omg soo rührend & wunderschön, hab beim Lesen Gänsehaut gekriegt :herz:

Ich glaube, es gibt keinen schöneren Liebesbeweis. Das bleibt für immer.
Zuletzt geändert von keksi am 07.02.2024, 05:22, insgesamt 1-mal geändert.
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von keksi »

@ Kaninchenfreund

och wie süß! :lol:
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von keksi »

@ Verehrer

:) Was hat sie denn für Bilder gemalt? *neugierig bin*
Lain87

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von Lain87 »

naylee hat geschrieben: 06.02.2024, 18:32Lippen.
ich beneide dich ernstahft einen solchen Moment erlebt zu haben.

Mit 16 jahren war ich noch doof.
Ich befand mich damals 2004 im Kinderheim.
Es wurde TV geschaut und neben mir saß eine blone 10jährige.
Und was mache ich?
Hab ihr einen Hebelgriff zeigen wollen und sie leicht verletzt, sie hat geweint.
Ich habe Sie dann 30 minuten lang getrößtet.
Dummerweiße war mir meine Neigung zu kleinen Mädchen nicht bewusst.
Ich habe jedes Kind als Spielzeug behandelt. xD
Ich hatte erst 2 jahre später mit 18 mein "coming in"1

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, zu diesem Moment und mehr tun als sie nur zu trösten. :oops:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von Horizonzero »

naja - ob sie sich nach verenktem Arm auf mehr eingelassen hätte?? (Bedarf keiner Antwort)
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von Verehrer »

keksi hat geschrieben: 07.02.2024, 05:27 @ Verehrer

:) Was hat sie denn für Bilder gemalt? *neugierig bin*
Bilder , die man halt so im Kindergarten malt . Das war aber nicht das Entscheidende , sondern , dass sie dabei an mich gedacht hat .
3MN7MRK5W
ōku-no1

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von ōku-no1 »

ein Mädchen das mich grade vor 2 Stunden kennengelernt hat turnte mit ihrem neuen Spielzeug über mich und hat sich dann auf meinen Schoß gesetzt und zurückgelehnt
ich hatte noch niemals so engen Kontakt zu einem Kind und die Liebe die durch mich geflossen ist hat mir Tage später noch die Gedanken versüßt
es ist wundervoll das hier so ausprechen zu können

eine Woche später wollte sie als ich nur um was zu holen bei ihrer Familie an der Tür war unbedingt dass ich reinkomme war aber keine Zeit leider
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das Schönste, das Mädchen zu Euch gesagt haben

Beitrag von Sakura »

ōku-no1 hat geschrieben: 21.02.2024, 20:34 [...]eine Woche später wollte sie als ich nur um was zu holen bei ihrer Familie an der Tür war unbedingt dass ich reinkomme war aber keine Zeit leider
In solchen Fällen HAT man Zeit. Punkt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten