Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Junger Mann

"Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Junger Mann »

Dieser Satz aus einem anderen Forum beschäftigt mich.

Natürlich muss man ihm zustimmen.

Liebe einer Frau vorgaukeln-das wäre bei Kernpädos wohl immer der Fall.

Die Frage ist aber: wie sieht es mit den Pädos aus, die NICHT Kernpädos sind?

Ist da die Frau letztlich nicht auch immer nur "zweite Wahl"?

Wie seht Ihr das?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Luna »

In welchem Forum hast du diesen Satz gelesen?

Genau das habe ich hinter mir. Ich bin Kernpädo und antworte einfach mal auf deinen Beitrag. Ich wollte eine Beziehung mit einer Frau haben. Um den gesellschaftlichen und beruflichen Erwartungen zu entsprechen. Vielleicht auch um zu wissen ob eine Beziehung mit einer Frau klappt. Ihr gegenüber war das natürlich nicht okay und auch nicht fair. Also hatte ich das nach ein paar Monaten beendet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Junger Mann

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Junger Mann »

Danke Luna für Deine Antwort.

Sry habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe diesen Satz hier gelesen in einem anderen Thread.

Das was Du schreibst kann ich so gut nachvollziehen.

Wie oft habe ich schon Sprüche gehört wie: "Na hast du schon eine Freundin"?

Wenn das von Erwachsenen kommt, nervt mich das total.

Es gab aber immer wieder auch Kinder, die mich darüber ausgefragt haben:

Mädchen, 8 Jahre: "Junger Mann, hast du eine Frau?"

Ich: nein

Mädchen: "Warum?" (mit so einem bedauernden Unterton, als täte ich ihr Leid)

Ich: "Ich hab noch nicht die richtige gefunden" (darauf ein weiterer mitleidsvoller Blick von ihr)

Mädchen: "Komm" (Sie nimmt mich an der Hand).

Ich: "Was?!?"

Mädchen: "Wir tanzen"

Sie schaltet den CD Player ein mit uralten Hits & wir tanzen zu "Numa Numa"
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Verehrer »

Ich denke mal , Liebe wird oft aus ganz unterschiedlichen Gründen vorgegaukelt . Und das von beiden Geschlechtern .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Junger Mann hat geschrieben: 01.02.2024, 10:59 Die Frage ist aber: wie sieht es mit den Pädos aus, die NICHT Kernpädos sind?

Ist da die Frau letztlich nicht auch immer nur "zweite Wahl"?
Einfache Antwort: Nein!
Lain87

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Lain87 »

Junger Mann hat geschrieben: 01.02.2024, 10:59 Dieser Satz aus einem anderen Forum beschäftigt mich.

Natürlich muss man ihm zustimmen.

Liebe einer Frau vorgaukeln-das wäre bei Kernpädos wohl immer der Fall.

Die Frage ist aber: wie sieht es mit den Pädos aus, die NICHT Kernpädos sind?

Ist da die Frau letztlich nicht auch immer nur "zweite Wahl"?

Wie seht Ihr das?
Also wie alle wissen betrachte ich mich eher als Hetero weil ich auch auf Frauen stehe (aber nur wegen ihren Titten)
Ich hatte nie eine Liebesbeziehung, das letzte mal dass ich ein Mädchen geküsst habe war 2004!
Sie war 12 und ich 16, war lagen ca. ne stunde im Bett, nur geküsst, ich war zu gehemmt weiter zu gehen, das war meine intimste Erfahrung zum anderen Geschlecht!

Jetzt bin ich 36 jahre alt und immer noch Jungfrau.
Ich weiß nicht wie man Liebe "vorgaukeln" kann.
Ich bin Schizoid und ein schlechter Lügner.

Egal ob sie nun 8 oder 28 jahre alt ist.
Wenns funkt zwischen euch, dann versuch es.
Frauen sind Mental auf dem nivea einer 15 jährigen, lass dich nicht verarschen!

DIe genze scheiße habt ihr dem Feminismus zu verdanken!
Westliche Frauen sind ätzend, such nach einer Japanerin oder Chinesin oder in der Richtung.

Ich wünschte ich würde Chinesisch sprechen, dann wär ich hier mal aber flott weg aus dem Misandristischen Europa.
Frauen hier verachten uns!
Junger Mann

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Junger Mann »

@ Cirilla of Cintra

hast Du auch eine Begründung?
Junger Mann

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Junger Mann »

@ Lain87

Wow. Ich kann das, was Du schreibst so gut nachvollziehen.

Also ich glaube, wir ticken, zumindest was Frauen anbelangt, so ähnlich...

Ich hatte bisher auch noch keine "richtige" Beziehung. (Also so, wie ich mir eine Beziehung vorstelle).

Die eine, die ich wirklich geliebt habe, die hat mich ständig fertiggemacht. Ich Idiot hab mir das alles gefallen lassen damals weil ich so verliebt war. Aber ich würde von ihr wie der letzte Dreck behandelt. Es war schlechter, als alleine zu sein.

Ich habe schon immer große Angst vor Zurückweisung gehabt. Deshalb traue ich mich nicht, eine Frau anzusprechen.

Ich habe noch nie erlebt, dass irgendeine Frau loyal war mir gegenüber.

Ich habe aber schon mehrere Mädchen kennengelernt, die loyal waren. Daran denke ich bis heute.

Ein anderes Beispiel: ein Mädchen sagte mal zu mir: "Du siehst so traurig aus". Sie hat gecheckt was mit mir los ist & sie hat sich dafür interessiert. Wunderbar.

Was ich Dir sagen wollte: vielen Dank für Deine Worte, die mir Mut gemacht haben.

Wir haben etwas besseres verdient in diesem Leben! Das kann es nicht gewesen sein.

Kopf hoch! Da kommt noch was! Bestimmt!
Hallo 123

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Hallo 123 »

Junger Mann hat geschrieben: 01.02.2024, 16:39 Danke Luna für Deine Antwort.

Sry habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe diesen Satz hier gelesen in einem anderen Thread.

Das was Du schreibst kann ich so gut nachvollziehen.

Wie oft habe ich schon Sprüche gehört wie: "Na hast du schon eine Freundin"?

Wenn das von Erwachsenen kommt, nervt mich das total.

Es gab aber immer wieder auch Kinder, die mich darüber ausgefragt haben:

Mädchen, 8 Jahre: "Junger Mann, hast du eine Frau?"

Ich: nein

Mädchen: "Warum?" (mit so einem bedauernden Unterton, als täte ich ihr Leid)

Ich: "Ich hab noch nicht die richtige gefunden" (darauf ein weiterer mitleidsvoller Blick von ihr)

Mädchen: "Komm" (Sie nimmt mich an der Hand).

Ich: "Was?!?"

Mädchen: "Wir tanzen"

Sie schaltet den CD Player ein mit uralten Hits & wir tanzen zu "Numa Numa"
Wie viele Namen hast du? Lain, Stone, skyrim, albert?

Ah wie gut, dass niemand weiss, dass du Rumpelstilzchen heisst!!!
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von LeGo »

hm... und wenn Du die Frau liebst, aber eben nicht auf die Art wie ein Kind... dann wäre es doch auch nicht unehrlich zu sagen, dass Du sie liebst... Ich denke entscheidend ist doch, dass eine Beziehung so ausgestaltet ist, dass man sich gegenseitig viel gibt.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
meiner_reiner2

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von meiner_reiner2 »

Sehe das wie Lego.
Ich bin Kernpädo, aber vormachen würde ich da jetzt nichts. Habe ich eigentlich nie gemacht..
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von meiner_reiner »

Sehe das wie Lego.
Ich bin Kernpädo, aber vormachen würde ich da jetzt nichts. Habe ich eigentlich nie gemacht..
Emotional ist es ja doch nicht null. Interessant oft auch, wie so eine Beziehung/Freundschaft auf Außenstehende gewirkt hat.
Junger Mann

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Junger Mann »

@ LeGo

von dieser Seite habe ich es noch nicht gesehen...

Interessanter Gedankengang...
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: "Es ist nicht ok, einer Frau Liebe vorzugaukeln"

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Junger Mann hat geschrieben: 02.02.2024, 08:29 @ Cirilla of Cintra

hast Du auch eine Begründung?
Finde die Frage nach einer Begründung seltsam, ähnlich wie die Annahme, Frauen wären bei nicht-Kernpädos immer zweite Wahl. Wir sprechen immerhin von Präferenz und die ist bei allen unterschiedlich. Wenn du es aber wissen willst: Frauen sprechen mich durch ihre geistige Reife viel mehr als potentielle Partnerin an, als Mädchen. Vieles kannst du einfach mit Kinder nicht tun, weil sie eben Kinder sind. Dabei beziehe ich mich nicht mal auf Sex. Das Miteinander in einer Partnerschaft, will nicht auf kindlichem Niveau führen, sondern mit meiner Partnerin auch tiefgründige Gespräche führen können, mit denen man sich gegenseitig bereichert und in der Partnerschaft wächst.
Bin ein Typ für die klassische Ehe.
Antworten