Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast 2

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 2 »

Gast 1 hat geschrieben: 24.02.2024, 14:25Geht an die Öffentlichkeit, mit Namen und Gesicht und kämpft für eure Überzeugungen. Da ihr wisst, dass es falsch ist, versteckt ihr euch.
Genau, weil Pädos stigmatisiert werden und sich besser nicht outen sollten, ist es auch falsch pädophil zu sein... Die Gesellschaft/Mehrheit hat immer recht!

Das wäre ALLGEMEIN Selbstmord - für jeden Pädo...
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Einvernehmlich

Beitrag von lolitalover »

Ich bin der Ansicht, dass es keinen einvernehmlichen Sex zwischen erwachsenen Männern und vorpupertären Kindern geben kann. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Horizonzero »

Gast 1 hat geschrieben: 24.02.2024, 14:25 Eure Behauptungen und euer Verhalten widersprechen sich am laufenden Band. 
Meine Fresse, das ist keine Entscheidung von Subjektivität, es gibt ganz klare handfeste wissenschaftliche Fakten dazu, und wenn die euch nicht in den Kram passen, dann würde ich mir mal Gedanken darum machen, warum das so ist. Würdet ihr davon überzeugt sein, was ihr da verzapft, dann würdet ihr euch öffentlich dafür einsetzen und euch nicht in irgendwelchen anonymen Foren verstecken wie Feiglinge, die ihr auch seid. Geht an die Öffentlichkeit, mit Namen und Gesicht und kämpft für eure Überzeugungen. Da ihr wisst, dass es falsch ist, versteckt ihr euch. Armselig und feige ist euer Verhalten, liebe Leute. 
Bei der Aggressivität gewisser Induvidien die lieber Schlagen als sich zu Unterhalten wäre dies kein sinnvolles Unterfangen. Schon allein dieses Forum wird doch bereits zum Anlass genommen den Teilnehmern hoch kriminelles Verhalten zu unterstellen, u.a. der
Grund warum es hier nicht möglich ist sich private Nachrichten zu senden. Auch wenn noch so oft von Forschern und Kriminologen belegt wird das die wenigsten Tätern von Kindesmißbrauch pädophil sind geht das nicht in den Kopf von Menschen wie Dir.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Gast 1 hat geschrieben: 15.02.2024, 21:56 Es gibt keine sexuelle Einvernehmlichkeit zwischen Erwachsenen und Kindern. Es ist eine Ausnutzung, weil die Abhängigkeit nur auf Seiten der Pädophilen besteht und nicht andersherum. Kinder brauchen Erwachsene nicht, um Sexualität zu erfahren. Pädophile zur Erfüllung ihrer Neigungen, aber sehr wohl Kinder.

Und genau da ist der Knackpunkt. Das zu ignorieren, nur um seine Triebe zu erfüllen, inklusive des Schadens, den man anrichtet, ist nicht akzeptabel. Das ist einfach nur noch selbstsüchtig, sich jeglicher Realität und jeglichen Fakten zu verschliessen, um es sich irgendwie vor sich selbst zu rechtfertigen.
Ich versuche auch Pädophile als Opfer anzusehen und erkenne in unserer Gesellschaft praktisch keine Möglichkeit für eine Person, die solche Neigungen an sich erkennt und etwas dagegen tun möchte - Hilfe zu suchen, darüber sprechen zu können und trotzdem ein normales Leben weiterführen zu können und da liegt ein grosser Mangel.

Unsere Werthaltung führt zur Verurteilung von vielen Menschen mit verschiedensten Neigungen - egal ob Handlungen stattgefunden haben oder nicht - da muss besser differenziert und grossflächig angesetzt werden, um künftig Personen früh therapieren zu können

Bei einem Pädophilen und auch nicht Pädophilen Sexuall Straftäter sieht das etwas anders aus, dieser braucht allenfalls selber eine Jahrzehntelange Therapie. Und in dieser Zeit darf so ein Täter nicht unbeobachtet und alleine agieren können.

Deshalb muss man diese Täter ins Rampenlicht ziehen. Die Scheinwerfer über diesen Menschen einschalten. Dafür sorgen dass das gesamte Umfeld über ihre Neigungen informiert sind (Nachbarschaft, Wohngemeinde,Schulen und Kinderhorte,etc.) und sie absolut keine Chance haben in irgendeiner dunklen Ecke ihre schlimmen Taten an Kindern zu begehen. So dass sie Wissen dass sie stehts unter Beobachtung stehen und ihnen jeder auf die Finger schaut. So dass sie in der ständigen Angst leben müssen dass sie Auffliegen werden wenn sie ein Kind alleine mit nach Hause nehmen oder mit einem Kind alleine unterwegs sind.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

Du bist deine Meinung losgeworden , jetzt ist es aber auch gut . :kopfsch:
3MN7MRK5W
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Verehrer hat geschrieben: 25.02.2024, 22:49 Du bist deine Meinung losgeworden , jetzt ist es aber auch gut . :kopfsch:

Es geht weder um mich noch um Euch. Es geht um unsere Kinder die definitiv zu wenig geschützt sind. Es kann nicht sein dass ein solcher Täter mit einer Geldbusse oder maximal 3 - 4 Jahren Gefängnis bestraft wird. Dies steht in absolut keinem Verhältnis zu dem angerichteten Schaden. Es darf nicht sein das einem Solchen Tätern nach 3 - 5 Jahren als freie Menschen wieder auf der Strasse begegnen.
Während das Leben der Kinder für sehr lange Zeit zerstört worden ist. Wenn nicht sogar für immer. Der/die Täter haben ihre Strafe verbüsst, Sie sind wieder Frei, auch wenn betriffene Kinder noch für die nächsten 20 - 30 Jahre einen guten Psychotherapeuten benötigen...? Einen Straftäter der Einbrüche begeht oder Diebstähle kann man Wiederintegrieren wenn er sich denn "geläutert" hat und Ihn frei und unbeobachtet wieder in die Gesellschaft entlassen. Bei einem Pädophilen Straftäter sieht das definitiv anders aus!
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

Gast 1 hat geschrieben: 25.02.2024, 21:28
Deshalb muss man diese Täter ins Rampenlicht ziehen. Die Scheinwerfer über diesen Menschen einschalten. Dafür sorgen dass das gesamte Umfeld über ihre Neigungen informiert sind (Nachbarschaft, Wohngemeinde,Schulen und Kinderhorte,etc.) und sie absolut keine Chance haben in irgendeiner dunklen Ecke ihre schlimmen Taten an Kindern zu begehen. So dass sie Wissen dass sie stehts unter Beobachtung stehen und ihnen jeder auf die Finger schaut.
Soetwas nennt sich übrigens Gesinnungsjustiz. Warum nur bei Pädos? Sollte das nicht auch bei Ladendieben stattfinden? Bei Bingo-Schummlern? Bei Film-Raubkopierern? Bist du dir darüber im Klaren, dass deine mindestems 30 raubkopieren Filme (seit der Einführung des CD-Brenners) statistisch gesehen bei etwa 4,7 Schauspielern und Regisseuren zu schwersten Depressionen geführt haben? Diese Leute haben ihr Leben verloren, sie vegetieren jetzt dahin wie gammeliges Gemüse. Foley Artists sind übrigens auch in besonderem Maße betroffen.

Diese Art der Bestrafung kennen wir schon. Kaufst du beim Juden? Alles schonmal da gewesen. Wohl bekommt's.

Gast 1 hat geschrieben:Bei einem Pädophilen und auch nicht Pädophilen Sexuall Straftäter sieht das etwas anders aus, dieser braucht allenfalls selber eine Jahrzehntelange Therapie.
Ehrlich? Wenn ich also eine Sexpuppe daheim habe, erwischt werde und fortan als Sexualstraftäter gelte, dann brauche ich eine jahrzehntelange Therapie? Nur gut, dann lasse ich mich nicht erwischen, dann brauche ich auch keine Therapie. Jahrzehntelang. Merkste was? Recht und Gerechtigkeit sind nicht dasselbe. Und Gesetze werden von Menschen gemacht... solchen Menschen wie dir, voll beladen mit Vorurteilen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 26.02.2024, 05:34
Gast 1 hat geschrieben: 25.02.2024, 21:28
Deshalb muss man diese Täter ins Rampenlicht ziehen. Die Scheinwerfer über diesen Menschen einschalten. Dafür sorgen dass das gesamte Umfeld über ihre Neigungen informiert sind (Nachbarschaft, Wohngemeinde,Schulen und Kinderhorte,etc.) und sie absolut keine Chance haben in irgendeiner dunklen Ecke ihre schlimmen Taten an Kindern zu begehen. So dass sie Wissen dass sie stehts unter Beobachtung stehen und ihnen jeder auf die Finger schaut.
Soetwas nennt sich übrigens Gesinnungsjustiz. Warum nur bei Pädos? Sollte das nicht auch bei Ladendieben stattfinden? Bei Bingo-Schummlern? Bei Film-Raubkopierern? Bist du dir darüber im Klaren, dass deine mindestems 30 raubkopieren Filme (seit der Einführung des CD-Brenners) statistisch gesehen bei etwa 4,7 Schauspielern und Regisseuren zu schwersten Depressionen geführt haben? Diese Leute haben ihr Leben verloren, sie vegetieren jetzt dahin wie gammeliges Gemüse. Foley Artists sind übrigens auch in besonderem Maße betroffen.

Diese Art der Bestrafung kennen wir schon. Kaufst du beim Juden? Alles schonmal da gewesen. Wohl bekommt's.

Gast 1 hat geschrieben:Bei einem Pädophilen und auch nicht Pädophilen Sexuall Straftäter sieht das etwas anders aus, dieser braucht allenfalls selber eine Jahrzehntelange Therapie.
Ehrlich? Wenn ich also eine Sexpuppe daheim habe, erwischt werde und fortan als Sexualstraftäter gelte, dann brauche ich eine jahrzehntelange Therapie? Nur gut, dann lasse ich mich nicht erwischen, dann brauche ich auch keine Therapie. Jahrzehntelang. Merkste was? Recht und Gerechtigkeit sind nicht dasselbe. Und Gesetze werden von Menschen gemacht... solchen Menschen wie dir, voll beladen mit Vorurteilen.

Deine Aussagen und wie du Verbrechen an Kindern, egal ob von Pädophilen oder nicht Pädophilen, begangen, mit Ladendieben, Bingo-Schummlern, Film-Raubkopierern usw. gleichstellst, sagt sehr viel über dich aus und dass du Kinder als Objekte betrachtest :(((
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Einvernehmlich

Beitrag von lolitalover »

Wir leben in einer Gesellschaft, die gegenüber den meisten Delikten sehr tolerant eingestellt ist... Nachts einbrechen in ein Einfamilienhaus und die schlafenden Bewohner werden aufgeweckt und geraten in Panik. Kein Problem.. Dass diese ihr Leben nachts nicht mehr schlafen können und traumata haben, spielt keine Rolle. Ein Betrüger der sein Opfer in den finanziellen Ruin und somit evt. in den Selbstmord treibt.. Kein Problem. Drogendealer, die sich am Elend der Süchtigen bereichern, wovon manche Suizid durch eine Überdosis begehen, wodurch ganze Familien zerstört werden, wieder kein Problem.
Zuhälter, die ihre Opfer monatelang einsperren, ihnen die Ausweispapiere wegnehmen, damit diese nicht flüchten können. Ihnen das gesamte verdiente Geld wegnehmen, damit sie sich Statussymbole wie ein Maseratti oder eine Rolex kaufen können. Kein Problem. Und wenn dann eine Prostituierte aus purer Verzweiflung den Freidtod wählt, weil sie die täglichen Vergewaltigungen nicht mehr aushält. Auch kein Problem.

Aber wehe, jemand begeht ein Sexualdelikt (und sei es nur die Betrachtung von Missbrauchsabbildungen)... Dann wollen alle gleich die Todesstrafe, Schwanz ab, kastrieren etc.

Sowas ist nicht fair.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 10:05 Wir leben in einer Gesellschaft, die gegenüber den meisten Delikten sehr tolerant eingestellt ist... Nachts einbrechen in ein Einfamilienhaus und die schlafenden Bewohner werden aufgeweckt und geraten in Panik. Kein Problem.. Dass diese ihr Leben nachts nicht mehr schlafen können und traumata haben, spielt keine Rolle. Ein Betrüger der sein Opfer in den finanziellen Ruin und somit evt. in den Selbstmord treibt.. Kein Problem. Drogendealer, die sich am Elend der Süchtigen bereichern, wovon manche Suizid durch eine Überdosis begehen, wodurch ganze Familien zerstört werden, wieder kein Problem.
Zuhälter, die ihre Opfer monatelang einsperren, ihnen die Ausweispapiere wegnehmen, damit diese nicht flüchten können. Ihnen das gesamte verdiente Geld wegnehmen, damit sie sich Statussymbole wie ein Maseratti oder eine Rolex kaufen können. Kein Problem. Und wenn dann eine Prostituierte aus purer Verzweiflung den Freidtod wählt, weil sie die täglichen Vergewaltigungen nicht mehr aushält. Auch kein Problem.

Aber wehe, jemand begeht ein Sexualdelikt (und sei es nur die Betrachtung von Missbrauchsabbildungen)... Dann wollen alle gleich die Todesstrafe, Schwanz ab, kastrieren etc.

Sowas ist nicht fair.

Nein - Die Justiz muss diese Menschen nur einfach überwachen und registrieren lassen. Denn das ist der weltweit wirksamste Schutz für die Opfer. Jeder, der sich so einem Mob anschliesst und einen Stein wirft, ist selber ein Straftäter. Es geht nicht darum, meinen ganzen aufgestauten Hass an einem Sexualstraftäter auslassen zu können; dies macht mich selber nämlich auch nicht viel besser. Es outet mich viel eher als Feigling, der selber eine Menge Probleme hat …

Der grösste Schutz für unsere Kinder und Schutzbefohlenen ist dafür zu sorgen, dass solche Täter ihre Taten nicht begehen können, weil ihnen jeder Mann und jede Frau ständig auf die Finger sieht und sie einfach keinen Raum finden, in dem sie agieren können.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 10:05 Wir leben in einer Gesellschaft, die gegenüber den meisten Delikten sehr tolerant eingestellt ist... Nachts einbrechen in ein Einfamilienhaus und die schlafenden Bewohner werden aufgeweckt und geraten in Panik. Kein Problem.. Dass diese ihr Leben nachts nicht mehr schlafen können und traumata haben, spielt keine Rolle. Ein Betrüger der sein Opfer in den finanziellen Ruin und somit evt. in den Selbstmord treibt.. Kein Problem. Drogendealer, die sich am Elend der Süchtigen bereichern, wovon manche Suizid durch eine Überdosis begehen, wodurch ganze Familien zerstört werden, wieder kein Problem.
Zuhälter, die ihre Opfer monatelang einsperren, ihnen die Ausweispapiere wegnehmen, damit diese nicht flüchten können. Ihnen das gesamte verdiente Geld wegnehmen, damit sie sich Statussymbole wie ein Maseratti oder eine Rolex kaufen können. Kein Problem. Und wenn dann eine Prostituierte aus purer Verzweiflung den Freidtod wählt, weil sie die täglichen Vergewaltigungen nicht mehr aushält. Auch kein Problem.

Aber wehe, jemand begeht ein Sexualdelikt (und sei es nur die Betrachtung von Missbrauchsabbildungen)... Dann wollen alle gleich die Todesstrafe, Schwanz ab, kastrieren etc.

Sowas ist nicht fair.

Wir leben in einem Land das so Reich und so Oberflächlich geworden ist dass gewisse Kreise hier ihre Pädophilie sehr frei ausleben können. Und FAST kein Schwein interessiert sich dafür. Hier in der Schweiz kann man diese Triebe auch so frei und ungestört ausleben. Wie haben hier den besten Nährboden für so etwas. Wir Schweizer sind nämlich Weltmeister im sich einen Dreck um die anderen zu kümmern. Weltmeister darin allen zu erzählen was doch nicht richtig ist und was doch so nicht geht, aber keinen Arsch und keine Eier in der Hose haben um wirklich einzuschreiten wenn ein Unrecht genau vor unseren Augen passiert.
Wie gesagt - Ein idealer Nährboden.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 25.02.2024, 17:39 Ich bin der Ansicht, dass es keinen einvernehmlichen Sex zwischen erwachsenen Männern und vorpupertären Kindern geben kann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kein Kind verlangt nach freundschaftlicher Erotik zu einem Erwachsenen. Kinder verstehen solche Intentionen nicht. Und wenn sie ihnen klar offengelegt werden, dann wollen sie sie nicht. Was dann folgt, ist Manipulation und die bewusste Ausnutzung der geistigen Überlegenheit von Erwachsenen. Was daran besser sein soll als die Ausnutzung der körperlichen Überlegenheit, verstehe ich nicht. Werden sexuelle Handlungen in die Tat umgesetzt, sind die Kinder die Leidtragenden – immer.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 21.02.2024, 08:55 Na na na, Lain, was ist denn das hier für ein Umgang?? Bitte ohne Beleidigungen!

Wenn die Hände beim Vorlesen nach unten wandern, ist nicht genau das ein Paradebeispiel für Missbrauch? Habe ich nicht genau dann meine Position ausgenutzt um meine Bedürfnisse zu stillen?

Dieses natürliche kindliche Verhalten muss aber frei bleiben von Störungen und Manipulationen durch Erwachsene


Was du gesagt hast LeGo, finde ich sehr richtig. Nur mangelt es mir persönlich an Erlebnissen diesbezüglich, ich kann echt nicht sagen ob das Interesse eines Kindes dann plötzlich ein anderes ist und ich in meinem swxuell aufgeladenem dies nicht bemerken würde.

Ich kann nur von meinen Erlebnissen mit wenigen erwachsenen Mädels gewisse Schlüsse ziehen. Dort hatte ich auch andere Vorstellungen, hätte am liebsten stundenlang mit ihr gekuschelt, hätte meinen Schwanz gerne ewig in ihrem Körper gewärmt ohne jedoch mit ihr im klassischen Sinne zu vögeln. Sie wollte das nicht, hat sich nach wenigen Minuten meines Penises (3. Fall, Akkusativ :lol:) entzogen und meint dann, entweder ganz oder gar nicht. Das habe ich immer respektiert, auch wenn es für mich unglaublich traurig war. Ich wollte auch gerne, dass wir uns gegenüber sitzen und einfach nur masturbieren. Wollte sie auch nicht. Entweder war sie zu verklemmt oder ich zu kindlich in meinem Verlangen. Oder beides.

Auf was ich hinaus möchte: es fiel mir nicht schwer, meine Bedürfnisse hinten an zu stellen. Und das mitten im Liebesspiel mit ner Latte, hart wie Stahl. Ich denke, im Beisammensein mit einem Kind würde ich diese Grenze ebenfalls respektieren können. Und wenn des Kindes anfängliche Neugier (wieder Akkusativ... heute ist was los) plötzlich nachließe, könnte ich mir vorstellen dies ebenfalls zu erkennen und zu beachten. Und gespieltes Interesse ihrerseits denke ich auch erkennen zu können. Ist ja auf der Hüpfburg genauso. Wenn ich es übertreibe und sie genug hat, dann merke ich das auch und passe meine Aktivität nach wenigen Augenblicken an.

So gesehen ist der Konflikt, den LeGo hier aufzeigt, ein sehr wichtiger und für die meisten von uns hier wohl nur auf theoretischer Ebene erfassbar.

LeGo hat geschrieben: 19.02.2024, 20:23 es gibt so viele tolle Dinge, die ich gemeinsam mit Mädchen (und Jungen) tun kann. Auch langfristig. Wieso sollte mir irgendein Rumgeficke sooo wichtig sein?
Richtig, es gibt sehr viele tolle Dinge. Angefangen damit, gemeinsam den Abendbrottisch zu decken, hört es für die sehr, sehr glücklichen unter uns sicher mit einem Gutenachtkuss auf. Und doch ist die Sexualität, also ganz salopp das "rumgeficke", der wesentliche Bestandteil unseres Handelns und Seins. Ich kann sie nicht beiseite wischen. Denn alles, was ich mit Kindern, mit Mädchen tue, entstammt dieser Kraft.

Neulich habe ich im Zug einen 11-jahrigen Jungen kennengelernt. Es stellte sich heraus, dass wir nach dem Aussteigen für etwa 1000m den gleichen Weg hätten. Wir fuhren mit unseren Rädern nebeneinander und unterhielten uns. Vor seinem Haus verabschiedeten wir uns. Wäre es ein Mädchen gewesen, hätte ein außenstehender Betrachter genau dasselbe gesehen. Wir hätten uns verabschiedet. Nur wäre ich, unsichtbar für alle anderen, den restlichen Abend mit Herzklopfen und beschwingten Lächeln durch die Gegend gekurvt.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 25.02.2024, 17:39 Ich bin der Ansicht, dass es keinen einvernehmlichen Sex zwischen erwachsenen Männern und vorpupertären Kindern geben kann. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Einvernehmlichen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen gibt es nicht. Deshalb muss das gesellschaftliche Tabu der Sexualität zwischen den Generationen aufrechterhalten werden. Unbedingt!

Stockholm Syndrom ist kei Einvernehmlichkeit!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Mitleser »

@Gast 1: Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden. Den Usern über mir (naylee, lolitalover usw.) geht es keineswegs darum, Sexualdelikte an Kindern zu verharmlosen. Ich bin sehr dafür, dass jeder, der einen Kind etwas antut, dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Aber die genannten Beispiele haben sehr schön illustriert, wie sehr hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Menschen mit einer pädophilen Neigung werden von der Allgemeinheit nicht selten als das ultimative Böse hingestellt, während man bei anderen Straftaten, die mindestens genauso schwer wiegen, nur mit den Schultern zuckt.

Wenn Du forderst, dass Sexualstraftäter quasi an den Pranger gestellt werden sollten, müsste das nicht auch für Mörder, Räuber, Diebe und Betrüger gelten? Soll die Justiz tatsächlich die Personalien von jeglichen Verbrechern publik machen (so wie das mit Sexualstraftätern in den USA und anderswo geschieht)? Damit der Mob leichte Hand hat, ein Exempel zu statuieren? Oder was sollte der Grund sein, so etwas zu tun? Reicht es nicht, wenn sie für ihre Straftaten verurteilt werden und ggf. im Gefängnis landen?
Antworten