Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 27.02.2024, 19:18
Gast 1 hat geschrieben: 26.02.2024, 21:29


Die Neigung zeigt sich nicht in einer bestimmten Entwicklungsphase. Durch eine (nicht repräsentative) Umfrage zeigte sich, dass sich die Teleiophilie bei Betroffenen sowohl zu Beginn als auch sehr spät nach der Pubertät auswirkte.
Ja- ich benannte auch bewust kein Alter - wollte drauf hinweisen das es durchaus wissenschaftlich bekannt ist das sich Minderjährige in deutlich ältere Erwachsene verlieben. Sicherlich wird dies öfter im Alter größer 10 als unter 10 passieren - dennoch widerlegt dies die Aussage von "kein Kind".
Teleiophilie:
Die sexuelle Ansprechbarkeit durch jugendliche oder erwachsene Menschen ab den Endstadien der Pubertät. Wohlgemerkt: wer auf körperlich vollentwickelte Jugendliche unter 18 steht ist WEDER pädophil NOCH hebephil und nicht einmal „irgendwie seltsam“ sondern genau in der mehrheitsgesellschaftlich definierten Norm. Die Person ist dann teleiophil.

Bitte hör auf Tatsachen zu verdrehen wie es für dich passt.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

LeGo hat geschrieben: 27.02.2024, 18:53 nunja... nun bin ich aber eben pädophil und auch mit mir wollen Kinder kuscheln. Auch solche, die ich vielleicht attraktiv finde. Soweit in Ordnung, oder? Man könnte auch sagen: eine Win-Win-Situation.

Das würde schon deshalb nicht sonderlich sinnvoll oder richtig sein, weil die Versuchungssituation für den Betreffenden (dich / euch) ein unnötiges Risiko schafft. Und Menschen, die verantwortungsbewusst mit ihrer Neigung umgehen, die wissen das auch und vermeiden das Risiko. Es wäre äusserst töricht und falsch, solche Situationen herbeizuführen!
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

LeGo hat geschrieben: 27.02.2024, 18:53 nunja... nun bin ich aber eben pädophil und auch mit mir wollen Kinder kuscheln. Auch solche, die ich vielleicht attraktiv finde. Soweit in Ordnung, oder? Man könnte auch sagen: eine Win-Win-Situation.

Trefft euch privat (Forumsteilnehmer) und kuschelt euch gegenseitig. 
Wenn Bedarf zum Kuscheln, Knuddeln und ähnliche Körpernähe besteht, könnt ihr das gegenseitig in Hülle und Fülle abdecken und sind alle gekuschelt. 
Win - Win Situation.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Einvernehmlich

Beitrag von lolitalover »

Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 18:37
lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 20:51 Ein Kind, dass keine körperliche Nähe zu einer erwachsenen Bezugsperson hat (meist die Eltern), verwahrlost emotional. Dies kann gravierende Folgen für das weitere Leben haben. Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden.. All das mag ein Kind und fördert die seelische Entwicklung des Kindes. Leider gibt es Eltern, die Kinder diese körperliche Liebe verweigern, aus Angst, eine Grenze zu überschreiten...
Kindern, denen es an Liebe und Geborgenheit fehlt, verlieren ihr Urvertrauen. Manche werden psychisch krank, kriminell oder entwickeln ein krankhaftes Suchtverhalten.

Ich stimme dir 100 % zu. Ich habe 3 Kinder und die werden gekuschelt, umarmt, massiert usw. Wir sind sehr liebevoll zueinander und es ist fundamental die körperliche Nähe und Liebe zu Kindern. Aber unsere Liebe und Nähe beinhaltet keine sexuelle Komponente. Denkst du, körperliche Liebe zum Kind funktioniert nicht ohne sexuelle Gedanken und Motivation?
Körperliche Liebe zu Kindern funktioniert sehr wohl ohne sexuellen Hintergedanken... Ich nehme an, dass wenn du deine Kinder kuschelst, bei dir auch keine sexuellen Hintergedanken hochkommen...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 28.02.2024, 10:21
Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 18:37
lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 20:51 Ein Kind, dass keine körperliche Nähe zu einer erwachsenen Bezugsperson hat (meist die Eltern), verwahrlost emotional. Dies kann gravierende Folgen für das weitere Leben haben. Schmusen, kuscheln, gestreichelt werden.. All das mag ein Kind und fördert die seelische Entwicklung des Kindes. Leider gibt es Eltern, die Kinder diese körperliche Liebe verweigern, aus Angst, eine Grenze zu überschreiten...
Kindern, denen es an Liebe und Geborgenheit fehlt, verlieren ihr Urvertrauen. Manche werden psychisch krank, kriminell oder entwickeln ein krankhaftes Suchtverhalten.

Ich stimme dir 100 % zu. Ich habe 3 Kinder und die werden gekuschelt, umarmt, massiert usw. Wir sind sehr liebevoll zueinander und es ist fundamental die körperliche Nähe und Liebe zu Kindern. Aber unsere Liebe und Nähe beinhaltet keine sexuelle Komponente. Denkst du, körperliche Liebe zum Kind funktioniert nicht ohne sexuelle Gedanken und Motivation?
Körperliche Liebe zu Kindern funktioniert sehr wohl ohne sexuellen Hintergedanken... Ich nehme an, dass wenn du deine Kinder kuschelst, bei dir auch keine sexuellen Hintergedanken hochkommen...
Genau, und die Liebe zu Kindern ohne sexuelle Gedanken und Motivation ist die einzige gesunde Liebe zu Kindern. Mit dieser gesunden Liebe und Fürsorge wachsen sie zu starken und erwachsenen Menschen heran. 
Menschen mit pädophilen Gedanken und auch andere Menschen, die sich sexuell erregt, durch Kinderkörper fühlen, dürfen nicht mit Kindern kuscheln usw., das würde schon deshalb nicht sonderlich sinnvoll sein, weil die Versuchungssituation für den betreffenden - und insbesondere für das Kind - ein unnötiges Risiko schafft. Und Menschen, die verantwortungsbewusst mit ihrer Neigung umgehen, die erkennen das auch. Es wäre äusserst unklug, solche Situationen herbeizuführen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Luna »

Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 20:38 Trefft euch privat (Forumsteilnehmer) und kuschelt euch gegenseitig. 
Wenn Bedarf zum Kuscheln, Knuddeln und ähnliche Körpernähe besteht, könnt ihr das gegenseitig in Hülle und Fülle abdecken und sind alle gekuschelt. 
Win - Win Situation.
Das hab ich alles schon hinter mir… Überwiegend habe ich mich mit männlichen Girllover aus dem Forum getroffen und mit ihnen Privat und manchmal nicht ganz so Privat gekuschelt. :P Ich hatte aber auch schon Sex mit Frauen gehabt. Dort das gleiche. Eine halbe Stunde bis dreiviertel Stunde eine Erektion gehabt aber gekommen bin ich nie. Die Körperwärme beim kuscheln war wirklich schön und besser als der Sex. Erfüllt hat mich das ganze aber irgendwie nicht. Selbst wenn die Partnerin sich Zöpchen machte und kindlich tat. Ich bin Kernpädo und steh nicht so auf Erwachsen. Es war also für mich eher eine Win - Draw Situation.

Eine Win - Win Situation wäre es, eine kernpädophile Frau zu finden. Das halte ich für unwahrscheinlich. Wohingegen einen kernpädophilen Mann ich schon eher kennen lernen könnte. Und zum Glück gibts ja jetzt auch die Ehe für Alle. Dann kann man nämlich ganz viele süße Mädchen adoptieren und zusammen mit ihnen in einem großen Bett Kuscheln, Knuddeln und die warme Körpernähe spüren. :herz: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 18:37
Ich habe 3 Kinder und die werden gekuschelt, umarmt, massiert usw. Wir sind sehr liebevoll zueinander und es ist fundamental die körperliche Nähe und Liebe zu Kindern.
Das freut mich für dich. Ich habe neulich auch mehrere Kinder gekuschelt und umarmt. Es gab zwar keine Massage, dafür aber zwei Küsschen auf meine Nase.


Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 18:37 Aber unsere Liebe und Nähe beinhaltet keine sexuelle Komponente.

Denkst du, körperliche Liebe zum Kind funktioniert nicht ohne sexuelle Gedanken und Motivation?
Das bezweifle ich ganz stark. Wenn du deine Kinder kuschelt und massierte, dann wirst du das auch genießen. Ihre Wärme, die wohlig weiche Haut, ihr Geruch. Der Duft der schwitznassen Haare. Sprich mal mit frischen Müttern. Die werden dir von orgasmusnahen Zuständen erzählen beim Baby-schnüffeln. Du glaubst mir nicht? Dann rufe dich mal bei Kein-Täter-werden an. Die erzählen dir dasselbe.

Der Unterschied zwischen dir und mir besteht allerdings darin, dass wir andere sexuelle Gefühle verspüren als du. Zum Teil werden sie gleich sein (Wärme, Haut, Geruch).



Gast 1 hat geschrieben: 28.02.2024, 13:05 Genau, und die Liebe zu Kindern ohne sexuelle Gedanken und Motivation ist die einzige gesunde Liebe zu Kindern. Mit dieser gesunden Liebe und Fürsorge wachsen sie zu starken und erwachsenen Menschen heran. 
Menschen mit pädophilen Gedanken und auch andere Menschen, die sich sexuell erregt, durch Kinderkörper fühlen, dürfen nicht mit Kindern kuscheln usw., das würde schon deshalb nicht sonderlich sinnvoll sein, weil die Versuchungssituation für den betreffenden - und insbesondere für das Kind - ein unnötiges Risiko schafft. Und Menschen, die verantwortungsbewusst mit ihrer Neigung umgehen, die erkennen das auch. Es wäre äusserst unklug, solche Situationen herbeizuführen.
Warum soll das die einzig gesunde Liebe sein? Wie erklärst du das den Kindern, die ich ein Stück ihres Lebens begleitet habe? Denen ich in der Vorpubertät (etwa 9/10 Jahre) ein fester Bezugspunkt sein könnte?

Warum darf ich nicht mit Kindern kuscheln? Welches Risiko? Dass ich über sie herfalle oder ihnen heimlich und leise zwischen die Beine greife? Meinst du das mit "Versuchssituation"?

Es wäre verantwortungsbewusst solche Situationen zu meiden? Weil ich einen Aufpasser dafür bräuchte? Oder mich ständig Maßregeln oder kontrollieren müsste?

Ich weiß, du magst es nicht hören oder lesen: Wenn ich mit einem Kind kuschle, dann bin ich ganz bei dem Kind. Ich spüre ihre Wärme, ihren Wunsch nach Geborgenheit. Ich höre ihre Stimme und ich spüre meinen Körper. Ich bin komplett dabei. Ich spüre sexuelles Vergnügen, aber kein Begehren im heterosexuellen Sinne. Es gibt keinen Wunsch, ihr die Kleider vom Leib zu reißen und sie zu vernaschen. Der Wunsch mit ihr intim zu werden ist da, aber über allem steht ihr Bedürfnis. Sie sagt, wo es lang geht.

Du fällst doch auch nicht über jede Frau oder über jeden Mann her, die/der dir zusagt?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 18:37
Ich habe 3 Kinder und die werden gekuschelt, umarmt, massiert usw. Wir sind sehr liebevoll zueinander und es ist fundamental die körperliche Nähe und Liebe zu Kindern.
Das freut mich für dich. Ich habe neulich auch mehrere Kinder gekuschelt und umarmt. Es gab zwar keine Massage, dafür aber zwei Küsschen auf meine Nase.


Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 18:37 Aber unsere Liebe und Nähe beinhaltet keine sexuelle Komponente.

Denkst du, körperliche Liebe zum Kind funktioniert nicht ohne sexuelle Gedanken und Motivation?
Das bezweifle ich ganz stark. Wenn du deine Kinder kuschelt und massierte, dann wirst du das auch genießen. Ihre Wärme, die wohlig weiche Haut, ihr Geruch. Der Duft der schwitznassen Haare. Sprich mal mit frischen Müttern. Die werden dir von orgasmusnahen Zuständen erzählen beim Baby-schnüffeln. Du glaubst mir nicht? Dann rufe dich mal bei Kein-Täter-werden an. Die erzählen dir dasselbe.

Der Unterschied zwischen dir und mir besteht allerdings darin, dass wir andere sexuelle Gefühle verspüren als du. Zum Teil werden sie gleich sein (Wärme, Haut, Geruch).



Gast 1 hat geschrieben: 28.02.2024, 13:05 Genau, und die Liebe zu Kindern ohne sexuelle Gedanken und Motivation ist die einzige gesunde Liebe zu Kindern. Mit dieser gesunden Liebe und Fürsorge wachsen sie zu starken und erwachsenen Menschen heran. 
Menschen mit pädophilen Gedanken und auch andere Menschen, die sich sexuell erregt, durch Kinderkörper fühlen, dürfen nicht mit Kindern kuscheln usw., das würde schon deshalb nicht sonderlich sinnvoll sein, weil die Versuchungssituation für den betreffenden - und insbesondere für das Kind - ein unnötiges Risiko schafft. Und Menschen, die verantwortungsbewusst mit ihrer Neigung umgehen, die erkennen das auch. Es wäre äusserst unklug, solche Situationen herbeizuführen.
Warum soll das die einzig gesunde Liebe sein? Wie erklärst du das den Kindern, die ich ein Stück ihres Lebens begleitet habe? Denen ich in der Vorpubertät (etwa 9/10 Jahre) ein fester Bezugspunkt sein könnte?

Warum darf ich nicht mit Kindern kuscheln? Welches Risiko? Dass ich über sie herfalle oder ihnen heimlich und leise zwischen die Beine greife? Meinst du das mit "Versuchssituation"?

Es wäre verantwortungsbewusst solche Situationen zu meiden? Weil ich einen Aufpasser dafür bräuchte? Oder mich ständig maßregeln oder kontrollieren müsste?

Ich weiß, du magst es nicht hören oder lesen: Wenn ich mit einem Kind kuschle, dann bin ich ganz bei dem Kind. Ich spüre ihre Wärme, ihren Wunsch nach Geborgenheit. Ich höre ihre Stimme und ich spüre meinen Körper. Ich bin komplett dabei. Ich spüre sexuelles Vergnügen, aber kein Begehren im heterosexuellen Sinne. Es gibt keinen Wunsch, ihr die Kleider vom Leib zu reißen und sie zu vernaschen. Der Wunsch mit ihr intim zu werden ist da, aber über allem steht ihr Bedürfnis. Sie sagt, wo es lang geht.

Du fällst doch auch nicht über jede Frau oder über jeden Mann her, die/der dir zusagt?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Horizonzero »

Bitte hör auf Tatsachen zu verdrehen wie es für dich passt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - aber egal.
Übrigens sind jugendliche unter 18 auch Minderjährig, die magische Schwelle- an der Mädchen klar zustimmen können ist mit 14 festgelegt, und die Natur hat es nicht so mit den gesetzlichen Vorgaben und daher sind manche tatsächlich deutlich früher biologisch gereift, und natürlich auch manche später. Nehmen wir mal den Fall das sich eine 11 jährige zu einem ü40 jährigen hingezogen fühlt,- da soll Teleiophilie nicht passen?
Vor Jahren hatten wir hier im Forum Kontakt zu einem Teleioforum, leider verstarb deren Admin sehr sehr jung und keiner hat das Forum weitergeführt von den Mädels. Ich weiß das sich diese Mädels sehr gefreut hätten sich mit Dir auseinander zu setzen. Mir reicht das aber hier an dieser Stelle.

Moderativ - da ist ein Gast1 Beitrag der nur Zitate enthält, vergessen da was rein zu schreiben? ansonsten wäre der sinnbefreit da die am Thema interessierten die Beiträge bereits gelesen haben .. ??
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Namielle »

Gast 1 hat geschrieben: 28.02.2024, 13:05 Menschen mit pädophilen Gedanken und auch andere Menschen, die sich sexuell erregt, durch Kinderkörper fühlen, dürfen nicht mit Kindern kuscheln usw.,[...]
Also alleine etwa 25% der männlichen Erwachsenen reagieren auch stark auf präpubertäre Stimuli, ohne dabei pädophil zu sein. Die Prozentzahl der Männer, die generell durch präpubertäre Kinder sexuell erregt werden, wird noch wesentlich höher sein. Dazu gibt es doch mehrere Studien. Das wäre eine sehr kalte Welt, die du da haben möchtest, und genau das Gegenteil davon, an das Wohlergehen von Kindern zu denken. Zumal Pädophile eben auch für Kinder da sind, die nicht die eigenen sind.

Du kannst dich hier noch so sehr darüber aufregen, aber ich werde trotzdem weiterhin den Kontakt zu Mädchen suchen. Mir zeigen deine Texte nur mal wieder, dass es dir nicht um Kinderschutz geht, sondern um Ekelgefühle vor pädophilen Gedanken.

Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 20:13Teleiophilie:
Die sexuelle Ansprechbarkeit durch jugendliche oder erwachsene Menschen ab den Endstadien der Pubertät.
Es gibt Jungen, die mit etwa 8 oder 9 Jahren sexuelle Fantasien mit jugendlichen Mädchen (15/16+)/Frauen haben und bewusst zu diesen masturbieren. Das wird sogar der Normalfall sein, aber immer wieder gerne ausgeblendet... Der Begriff "Teleiophilie" sagt nichts darüber aus, wie alt derjenige ist, der sich zu jugendlichen und erwachsenen Menschen ab dem Endstadium der Pubertät hingezogen fühlt.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

lolitalover hat geschrieben: 28.02.2024, 10:21
Körperliche Liebe zu Kindern funktioniert sehr wohl ohne sexuellen Hintergedanken... Ich nehme an, dass wenn du deine Kinder kuschelst, bei dir auch keine sexuellen Hintergedanken hochkommen...
Da habe ich so meine Zweifel . Genauso , wie bei militant homophoben Männern , oft eine latente homosexuelle Neigung für Verunsicherung und (Selbst)Hass sorgt , halte ich es für möglich , dass Gast1 mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat . Dass nämlich , die eigentlich ganz natürliche Regung , die sich auch bei Vätern einstellt , wenn es zu engen ( gar nicht sexuell bedingten ) körperlichen Kontakten mit den Kindern kommt , es sehr wohl zur Erektion kommen kann . Was bei moralisch verklemmten Menschen , mit engstirnigen Ansichten , zu Verunsicherung und schlechtem Gewissen führt .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

@Gast 1
Bitte zitiere richtig und klick vor dem Absenden auf "Vorschau", damit du uns nicht so wirre Texte zum Freischalten hinterlässt! Ich mache mir nicht die Mühe, deine Beiträge zu editieren und zu schauen, was von dem Text von dir verfasst wurde und was ein fremdes Zitat war.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 28.02.2024, 16:27 Warum darf ich nicht mit Kindern kuscheln?
Wegen der gesellschaftlichen Hysterie und prüder Ansichten verwirrter MAPs. Also Fanatiker die sich gegen den Kontakt zu Kindern und einvernehmlicher Liebe mit Kindern entschieden haben.
naylee hat geschrieben: 28.02.2024, 16:27Welches Risiko? Dass ich über sie herfalle oder ihnen heimlich und leise zwischen die Beine greife?
In Inden ist es ein Tabu den Kindern die Haare zu streicheln. Weil da wohl deren Seele sitzt. Hier in Deutschland darf man Kindern nicht zwischen den Beinen streicheln. Ich glaube, weil dort die Seele deutscher Kinder sitzt :!: Greifst du nun zwischen die Beine oder in die Haare von Kindern, dann besteht das Risiko die unschuldige Seele der Kinder zu verletzen oder sogar zu töten.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

Also habe ich jetzt einen Freibrief bei allen Kindern, denen ich schon die Seele aus dem Kopf gestreichelt habe??
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 29.02.2024, 13:00 Also habe ich jetzt einen Freibrief bei allen Kindern, denen ich schon die Seele aus dem Kopf gestreichelt habe??
Möge Gott deiner Seele gnädig sein.
Antworten