Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

Merkwürdigerweise werden Kindern heute in den meisten entwicklungsbezogenen Dingen extrem viel Freiheiten eingeräumt. Jedem Kind seine Geschwindigkeit, wenn der Nuckel erst mit drei Jahren rauskommt, ist das eben so. Kind malt mitn7 Jahren noch wie ein 4-jähriges? Kein Problem, dafür kann es gut bauen und rennen. Das meine ich jetzt nicht ironisch.

Nur merkwürdigerweise gelten in sexuellen Belangen häufig noch die Grenzen von vor 20 Jahren. Doktorapiele? Zum Teufel damit.

Eine merkwürdige Entwicklung ist das.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Einvernehmlich

Beitrag von LeGo »

Ich denke - auch aus der Erfahrung von Gesprächen mit Missbrauchstätern - dass die Projektion eigener Bedürfnisse und Wünsche leider nicht völlig abwegig ist. Es ist - unabhängig von irgendwelchen gesetzlichen und gesellschaftlichen Regeln und der damit einhergehenden Gefahr einer Sekundärschädigung - eine wirklich schwierige Angelegenheit.

Natürlich sind Kinder nicht asexuell. Es ist schon schwierig einfach "von Kindern" zu sprechen, denn natürlich ist die Sexualität eines zweijährigen eine andere als die eines zwölfjährigen und natürlich ist jedes Kind an sich nochmal anders. Um es etwas zu verallgemeinern: jüngere Kinder beziehen ihre Sexualität nicht so sehr auf Personen, auch geht meist kein klares Ziel (Orgasmus) damit einher. Sie erkunden, spüren, genießen. Alleine. Oder auch untereinander. Und wenn Erwachsene es zulassen sicherlich auch an und mit denen. Warum sollte das auch nicht so sein? Sie haben weder die Scham, noch allgemeine Normen vollumfänglich erlernt, sie mögen eine Person, sind ihr auch körperlich nahe und tauschen dabei viel Zärtlichkeit aus. Ein Kind hat da ja keine Grenze: jetzt ist es sexuell.

Aber genau da wird es kritisch. Ich behaupte, dass sowieso schon nicht jeder (ob pädoviel oder pädowenig fühlend) die komplexe Gefühlswelt von Kindern und deren Bedürfnisse korrekt einschätzt und mit einer entsprechenden Neigung in Hintergrund dann auch etwas hereininterpretiert, was von Seiten des Kindes anders gemeint war.

Noch gravierender aber ist, dass ein Kind sehr gut Emotionen spürt und auch leicht etwas tut um dem geliebten großen Menschen eine Freude zu machen. "Ist ja nicht so schlimm und er mag es so gerne..." Da verschwinden Grenzen und auch das ursprünglich feste Vorhaben des Großen sehr aufmerksam und behutsam zu bleiben schwindet. "Er / sie hat es doch gerne gemacht, er / sie hatte sogar damit angefangen." Mag sein - aber genau da wären wir wieder bei der kindlichen Neugierde, die vielleicht weit schneller gestillt war als erhofft.

Das alles muss nicht so eintreffen, aber was ich eigentlich mit viel Blabla sagen will: es gibt so viele tolle Dinge, die ich gemeinsam mit Mädchen (und Jungen) tun kann. Auch langfristig. Wieso sollte mir irgendein Rumgeficke sooo wichtig sein?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Namielle »

Ich finde es auch nicht sonderlich wichtig. Kuscheln und Fußmassagen sind ja trotzdem möglich. :herz:

Gast 1 hat geschrieben: 16.02.2024, 17:38 Niemand zweifelt an der Sexualität von Kindern bzw. Heranwachsenden. Sehr wohl aber daran, Pädophile daran teil haben zu lassen.
Gast 1 hat geschrieben: 16.02.2024, 22:49 Egal ob Gewaltsam oder nicht, es ist eine asymetrische Beziehung, die durch Ausnutzung besteht, weil Pädophile Kinder für die Erfüllung ihrer Triebe benutzen wollen.
Und was ist mit den Nichtpädos, also den Kompensations- und Gelegenheitstätern, die in der überwiegenden Mehrheit der Fälle Kinder missbrauchen? Ich verstehe nicht, wieso du dich so auf Pädophile einschießt und was du hier bezwecken willst. Nur weil jemand primär sexuell auf Kinder ausgerichtet ist, heißt das doch nicht, dass derjenige seine Neigung ohne Rücksicht auf Verluste ausleben würde - unabhängig davon, welche Meinung dieser vertritt. Ich brauche da nichts vor mir zu rechtfertigen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Lain87

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Lain87 »

Gast 1 hat geschrieben: 15.02.2024, 21:56 Es gibt keine sexuelle Einvernehmlichkeit zwischen Erwachsenen und Kindern. Es ist eine Ausnutzung, weil die Abhängigkeit nur auf Seiten der Pädophilen besteht und nicht andersherum. Kinder brauchen Erwachsene nicht, um Sexualität zu erfahren. Pädophile zur Erfüllung ihrer Neigungen, aber sehr wohl Kinder.

Und genau da ist der Knackpunkt. Das zu ignorieren, nur um seine Triebe zu erfüllen, inklusive des Schadens, den man anrichtet, ist nicht akzeptabel. Das ist einfach nur noch selbstsüchtig, sich jeglicher Realität und jeglichen Fakten zu verschliessen, um es sich irgendwie vor sich selbst zu rechtfertigen.
Warum machst du einen Unterschied zwischen Kinder und Menschen? Kinder sind doch auch nur Menschen.
Dein gesamter Text ist BS, es geht nicht um "Ausnutzung"!

Es interessiert mich wirklich einen scheiß wie du dich dabei fühlst, fact is Kinder können sehr wohl Sex verlangen und genießen!
Verkriech dich in deine Ecke und heul!

Du gehst mir am Arsch vorbei!
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

Wenn Gast1 heult , ist keinem geholfen . Provokationen , so verständlich sie auch sind , klären zwar die Fronten , sind aber für Meinungsaustausch eher untauglich .
Das was Lego geschrieben hat , lohnt wirklich , sorgfältig gelesen zu werden .
Missbrauch findet sicher auch unbeabsichtigt statt , weil die kindliche Sexualität missverstanden wird .
Sie ist nicht zielgerichtet und auch nicht ausdauernd , eher ein Aufflackern , wenn die Umstände gerade günstig sind , das aber von einer Sekunde zur anderen , erlöschen kann . Es sind ganz andere Sachen plötzlich interessant . So wie die ersten selbstständigen Schritte , die ersten Worte oder der erste geschrieben Buchstabe , sind die nach unten wandernden Hände , beim Vorlesen oder Kuscheln , ein faszinierendes Ereignis im Leben eines Kindes . So etwas miterleben zu dürfen , ist bereichernd , macht das Leben lebenswert .
Es sollte darf nicht unbedacht ausgenutzt werden , für eigene Gelüste . Das Kind bestimmt , was es will . Wie beim Laufen lernen , kann man , wenn es gewünscht ist , die Hand reichen . Aber auch wirklich nur dann .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

Na na na, Lain, was ist denn das hier für ein Umgang?? Bitte ohne Beleidigungen!

Wenn die Hände beim Vorlesen nach unten wandern, ist nicht genau das ein Paradebeispiel für Missbrauch? Habe ich nicht genau dann meine Position ausgenutzt um meine Bedürfnisse zu stillen?

Was du gesagt hast LeGo, finde ich sehr richtig. Nur mangelt es mir persönlich an Erlebnissen diesbezüglich, ich kann echt nicht sagen ob das Interesse eines Kindes dann plötzlich ein anderes ist und ich in meinem swxuell aufgeladenem dies nicht bemerken würde.

Ich kann nur von meinen Erlebnissen mit wenigen erwachsenen Mädels gewisse Schlüsse ziehen. Dort hatte ich auch andere Vorstellungen, hätte am liebsten stundenlang mit ihr gekuschelt, hätte meinen Schwanz gerne ewig in ihrem Körper gewärmt ohne jedoch mit ihr im klassischen Sinne zu vögeln. Sie wollte das nicht, hat sich nach wenigen Minuten meines Penises (3. Fall, Akkusativ :lol:) entzogen und meint dann, entweder ganz oder gar nicht. Das habe ich immer respektiert, auch wenn es für mich unglaublich traurig war. Ich wollte auch gerne, dass wir uns gegenüber sitzen und einfach nur masturbieren. Wollte sie auch nicht. Entweder war sie zu verklemmt oder ich zu kindlich in meinem Verlangen. Oder beides.

Auf was ich hinaus möchte: es fiel mir nicht schwer, meine Bedürfnisse hinten an zu stellen. Und das mitten im Liebesspiel mit ner Latte, hart wie Stahl. Ich denke, im Beisammensein mit einem Kind würde ich diese Grenze ebenfalls respektieren können. Und wenn des Kindes anfängliche Neugier (wieder Akkusativ... heute ist was los) plötzlich nachließe, könnte ich mir vorstellen dies ebenfalls zu erkennen und zu beachten. Und gespieltes Interesse ihrerseits denke ich auch erkennen zu können. Ist ja auf der Hüpfburg genauso. Wenn ich es übertreibe und sie genug hat, dann merke ich das auch und passe meine Aktivität nach wenigen Augenblicken an.

So gesehen ist der Konflikt, den LeGo hier aufzeigt, ein sehr wichtiger und für die meisten von uns hier wohl nur auf theoretischer Ebene erfassbar.

LeGo hat geschrieben: 19.02.2024, 20:23 es gibt so viele tolle Dinge, die ich gemeinsam mit Mädchen (und Jungen) tun kann. Auch langfristig. Wieso sollte mir irgendein Rumgeficke sooo wichtig sein?
Richtig, es gibt sehr viele tolle Dinge. Angefangen damit, gemeinsam den Abendbrottisch zu decken, hört es für die sehr, sehr glücklichen unter uns sicher mit einem Gutenachtkuss auf. Und doch ist die Sexualität, also ganz salopp das "rumgeficke", der wesentliche Bestandteil unseres Handelns und Seins. Ich kann sie nicht beiseite wischen. Denn alles, was ich mit Kindern, mit Mädchen tue, entstammt dieser Kraft.

Neulich habe ich im Zug einen 11-jahrigen Jungen kennengelernt. Es stellte sich heraus, dass wir nach dem Aussteigen für etwa 1000m den gleichen Weg hätten. Wir fuhren mit unseren Rädern nebeneinander und unterhielten uns. Vor seinem Haus verabschiedeten wir uns. Wäre es ein Mädchen gewesen, hätte ein außenstehender Betrachter genau dasselbe gesehen. Wir hätten uns verabschiedet. Nur wäre ich, unsichtbar für alle anderen, den restlichen Abend mit Herzklopfen und beschwingten Lächeln durch die Gegend gekurvt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

Da hast du was falsch verstanden naylee . Nicht meine Hände wanderten nach unten zwischen ihre Schenkel , beim Vorlesen oder Kuscheln , sondern ihre . Das ist übrigens ziemlich regelmässig passiert .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Luna »

Verehrer hat geschrieben: 21.02.2024, 22:01 Da hast du was falsch verstanden naylee . Nicht meine Hände wanderten nach unten zwischen ihre Schenkel , beim Vorlesen oder Kuscheln , sondern ihre . Das ist übrigens ziemlich regelmässig passiert .
Wir könnten ja mal darüber nachdenken ein Bilderbuch von MAPs für MAPs zu veröffentlichen. :oops: Mit Gedichten und Fingerspiele für alle kleinen Engel. :herz:


Ein Kapitel heißt dann "echte Hasen" oder so.
Das Mädchen im Bilderbuch macht mit den Händen Hasenohren vor und singt.

4 kleine Hasen hüpfen völlig frei.
Doch einer, der hüpft ins Loch.
Da waren’s nur noch drei. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

Luna , deine Kreativität ist beeindruckend ... :mrgreen: 8)
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

zotige Reime für zottelige Mädchen :lol:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Luna »

Wäre das dann eigentlich auch ein Pädophilen-Handbuch? :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Lain87 hat geschrieben: 20.02.2024, 01:46
Gast 1 hat geschrieben: 15.02.2024, 21:56 Es gibt keine sexuelle Einvernehmlichkeit zwischen Erwachsenen und Kindern. Es ist eine Ausnutzung, weil die Abhängigkeit nur auf Seiten der Pädophilen besteht und nicht andersherum. Kinder brauchen Erwachsene nicht, um Sexualität zu erfahren. Pädophile zur Erfüllung ihrer Neigungen, aber sehr wohl Kinder.

Und genau da ist der Knackpunkt. Das zu ignorieren, nur um seine Triebe zu erfüllen, inklusive des Schadens, den man anrichtet, ist nicht akzeptabel. Das ist einfach nur noch selbstsüchtig, sich jeglicher Realität und jeglichen Fakten zu verschliessen, um es sich irgendwie vor sich selbst zu rechtfertigen.
Warum machst du einen Unterschied zwischen Kinder und Menschen? Kinder sind doch auch nur Menschen.
Dein gesamter Text ist BS, es geht nicht um "Ausnutzung"!

Es interessiert mich wirklich einen scheiß wie du dich dabei fühlst, fact is Kinder können sehr wohl Sex verlangen und genießen!
Verkriech dich in deine Ecke und heul!

Du gehst mir am Arsch vorbei!
Wenn es sich um Sex mit Kindern handelt, dann nein.
Wenn man Kinder vor ekelhaften, aber irgendwie auch in ihrer geistigen schlichtheit bemitleidenswerten Kreaturen schützen kann, die sich anstatt ihre Neigungen psychologisch behandeln zu lassen einreden, dass sei alles nur ein riesiger Komplott und in Wirklichkeit sei es total okay, mit kleinen Kindern zu schlafen, dann ist es wirklich gut, dass wir solche Gesetze haben.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Eure Behauptungen und euer Verhalten widersprechen sich am laufenden Band. 
Meine Fresse, das ist keine Entscheidung von Subjektivität, es gibt ganz klare handfeste wissenschaftliche Fakten dazu, und wenn die euch nicht in den Kram passen, dann würde ich mir mal Gedanken darum machen, warum das so ist. Würdet ihr davon überzeugt sein, was ihr da verzapft, dann würdet ihr euch öffentlich dafür einsetzen und euch nicht in irgendwelchen anonymen Foren verstecken wie Feiglinge, die ihr auch seid. Geht an die Öffentlichkeit, mit Namen und Gesicht und kämpft für eure Überzeugungen. Da ihr wisst, dass es falsch ist, versteckt ihr euch. Armselig und feige ist euer Verhalten, liebe Leute. 
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

Gast1 mag Monologe? Wie geistig schlicht ist das denn?

Bye Bye!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Luna »

Gast 1 hat geschrieben: 24.02.2024, 14:25 in irgendwelchen anonymen Foren verstecken wie Feiglinge, die ihr auch seid. Geht an die Öffentlichkeit, mit Namen und Gesicht
Sagte der Troll, der sich hinter einen anonymen Nicknamen verstecken muss und selbst kein Gesicht zeigt. :rotfl: :rotfl: :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten