Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

Das wie in den Religionen der verschiedenen Kulturkreise , es werden fanatisch irgendwelche Dinge , zum Tabu erklärt . Mit Todesandrohung Verstösse geahndet , und eigentlich ist alles nur profaner Quark .
Die Seele sitzt nämlich bei Kindern in der Fußsohle , wenn man da kitzelt , reagieren sie am, stärksten .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Einvernehmlich

Beitrag von LeGo »

Gast 1 hat geschrieben: 27.02.2024, 20:27 Das würde schon deshalb nicht sonderlich sinnvoll oder richtig sein, weil die Versuchungssituation für den Betreffenden (dich / euch) ein unnötiges Risiko schafft. Und Menschen, die verantwortungsbewusst mit ihrer Neigung umgehen, die wissen das auch und vermeiden das Risiko. Es wäre äusserst töricht und falsch, solche Situationen herbeizuführen!
So töricht und falsch sind wir dann wohl. Die Kinder. Meine Wenigkeit. Eltern. Alle, die dort nichts böses sehen und auch nichts böses fürchten. Also hunderte. Es ist sehr vermessen seine Einzel-Fern-Meinung über die Nah-Erfahrungen Vieler zu stellen
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Namielle »

Für mich ist es unbegreiflich, wieso ein Pädophiler, der glücklich ist, weil er Kontakt zu Kindern hat, direkt gefährlich und ein Risiko sein soll. Müsste nicht eher das Gegenteil problematisch sein? Außerdem ist das doch dann auch ein Gewinn für die Kinder, wenn jemand für sie da ist. Pädos werden sich bestimmt oft mehr Gedanken über den richtigen Umgang mit Kindern machen als die meisten anderen Menschen.

Natürlich habe ich auch sexuelle Gedanken, aber ich verstehe nicht, was so schwierig daran sein soll, bei Selbstbefriedigung zu bleiben - es gibt so viele niedliche Instagram-Mädchen! Als Kind hatte ich auch nur Selbstbefriedigung und meine Fantasie.

Mir kommt es so vor, dass Erwachsene sich häufig in irgendwas reinsteigern, was eigentlich gar nicht so wichtig ist, und sie schätzen nicht mehr die einfachen Dinge des Lebens.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Verehrer hat geschrieben: 29.02.2024, 17:44 Das wie in den Religionen der verschiedenen Kulturkreise , es werden fanatisch irgendwelche Dinge , zum Tabu erklärt . Mit Todesandrohung Verstösse geahndet , und eigentlich ist alles nur profaner Quark .
Die Seele sitzt nämlich bei Kindern in der Fußsohle , wenn man da kitzelt , reagieren sie am, stärksten .

Gott ist der Größte, doch dir Pedo fehlt die Ehrfurcht
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

Sowas passt halt nicht in das Klischee von Pädophilen . Die wie ein Krebsgeschwür wuchernden Fantasien , befeuert von der "offiziellen" Thematisierung , in der jeder Kindermörder ein Pädophile ist , lassen eine rationale Diskussion einfach nicht zu .
3MN7MRK5W
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Einvernehmlich

Beitrag von meiner_reiner »

Und ich dachte gar nicht, das man solche Selbstverständlichkeiten, wie Namielle es tat, erwähnen muss.
Gast

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast »

Namielle hat geschrieben: 02.03.2024, 13:25 Für mich ist es unbegreiflich, wieso ein Pädophiler, der glücklich ist, weil er Kontakt zu Kindern hat, direkt gefährlich und ein Risiko sein soll. Müsste nicht eher das Gegenteil problematisch sein? Außerdem ist das doch dann auch ein Gewinn für die Kinder, wenn jemand für sie da ist. Pädos werden sich bestimmt oft mehr Gedanken über den richtigen Umgang mit Kindern machen als die meisten anderen Menschen
Genau!
Gast 47

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 47 »

Ist Gast 1 immer noch die selbe Person und nun kaputt? Oder wer anders? Endgültig als nutzloser Troll entlarvt??? Plötzlich kommt nichts mehr aber erst die grosse Klappe haben.

MfG,
Der Agent
den niemand kennt
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Horizonzero »

Es können durchaus Verschiedene Schreiber sein die als Gast1 schreiben.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast 1

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 03.03.2024, 15:34 Es können durchaus Verschiedene Schreiber sein die als Gast1 schreiben.
Ich als gast 1 bin bis jetzt immer die / der gleiche.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Verehrer »

Gast 1 hat geschrieben: 02.03.2024, 14:25
Gott ist der Größte, doch dir Pedo fehlt die Ehrfurcht
Welchen Gott meinst du ? Es gab schon so viele davon in der Menschheitsgeschichte . Immer wenn man mal wieder was nicht begreifen konnte , hat man halt einen Gott erfunden . Der einem dann sogar oft genug als Grund für Kriege herhalten musste . Die schlimmsten Verbrechen , wurden im Namen Gottes verübt . Also komm mir nicht mit irgendwelchem Gottgefasel . Für mich gilt nur e=mc2 . Alles andere sind Hirngespinste , die mit unserem Leben erlöschen .
Was soll das für ein Gott sein , der sich für unsere läppische Sünden interessiert ?
Ich habe Ehrfurcht vor dem Leben anderer , die andere Leben lassen . Der Würde anderer , die anderen ihre Würde lassen .
3MN7MRK5W
Gast 2

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Gast 2 »

Gast 1 hat geschrieben: 03.03.2024, 17:30 Ich als gast 1 bin bis jetzt immer die / der gleiche.
Bist du nicht...
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einvernehmlich

Beitrag von Loli_Slayer87 »

naylee hat geschrieben: 21.02.2024, 08:55 Na na na, Lain, was ist denn das hier für ein Umgang?? Bitte ohne Beleidigungen!

Wenn die Hände beim Vorlesen nach unten wandern, ist nicht genau das ein Paradebeispiel für Missbrauch?
Also, ich weiß es nicht naylee, ich krieg selten einen Steifen wenn was lese und ich weiß nicht ob man Bücher Missbrauchen kann.
Habe ich was missverstanden?
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Einvernehmlich

Beitrag von naylee »

Nee, natürlich nicht :lol:
Hast alles richtig verstanden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten