Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Friederike

Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Friederike »

Hi liebe GL

Kent Ihr noch den Didi Knobluach aus DSDS?

Didid heisst nun Jamie Knoblauch und hilft als Psychologe pädophilen Menschen in Ulm bei KTW
Ich finde Did bzw Jamie kommt als lockerer Typ rüber

VLG
Friederike
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Verehrer »

Nein , kenne ich leider nicht , RTL ist nicht so mein Fall . Ich hoffe , ich hab nichts Wesentliches verpasst .
Ob die bekannten Sprüche , locker rüberkommen , oder nicht , macht keinen Unterschied .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Luna »

Friederike hat geschrieben: 23.02.2024, 12:01 Kent Ihr noch den Didi Knobluach aus DSDS?

Friederike hat geschrieben: 23.02.2024, 12:01Didid heisst nun Jamie Knoblauch und hilft als Psychologe pädophilen Menschen in Ulm bei KTW
Ich halte von dem Kinderschutzverein nichts und pädophilen Menschen wird bei KTW ganz sicher nicht geholfen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Horizonzero »

Nö - sagt mir auch nicht´s - aber bei der Menge Menschen und TV Kanälen kann man ja auch nicht alles kennen. Aber gut das es ihn in Ulm gibt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von lolitalover »

Der Typ heisst Didi Knoblauch und ist ein Transmann, dass heisst er war mal ein Mädchen. Soviel ich im Internet gelesen habe, hatte er eine sehr traumatische Kindheit. Immer schön, wenn es Menschen gibt, die sich unvoreingenommen den Problemen von Hebephilen und Pädophilen annehmen... Aber zu KTW würde ich nicht gehen. Ist nur Gehirnwäsche.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von LeGo »

... und bei aller Liebe und Toleranz. Ich würde mir nicht von jemandem, der derartige Probleme mit sich und seinem Körper hat, erklären lassen wollen, wie ich mit mir und meiner Sexualität klarkommen sollte... Da passt einfach die Ebene nicht...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von lolitalover »

LeGo, wo du Recht hast, hast du recht...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Verehrer »

Grundsätzlich ist es ja ein netter Zug , dass jemand Pädophilen helfen will , Kinder zu finden .
Aber da ist soviel zu beachten , Geschlecht , Alter , Statur , Typ etc. usw.
Das überlässt man doch besser keinem anderen . :roll:
3MN7MRK5W
Lain87

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Lain87 »

Ja Knoblauch und Zwiebeln, viel Fleisch und Vitamin Pillen neben Tavor und Xanax!
Man, ich habe eine echt vitale Libido deshalb!

Aber wenn ich Vodka trinke dann ist erstmal schluss für 2 tage mit fap. <.<
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Verehrer »

lolitalover hat geschrieben: 26.02.2024, 09:52 LeGo, wo du Recht hast, hast du recht...
Lego ist immer so vernünftig , genauso , wie sein Avatar guckt ... :wink: :herz:
3MN7MRK5W
Matthias

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Matthias »

Ich kann dem nicht zustimmen ,dass ein Transmann nicht geeignet sein soll um pädophilen Menschen zur Seite zu stehn.
Wichtig ist die fachliche Kompetenz eines Menschen und wichtig das er einfühlsam und diskret mit den Menschen umgeht.

Da ist es meiner ansicht nach egal ob der Helfende trans oder hetero oder homo oder selbst pädophil ist
Egal ob Mann oder Frau ;egal auch ob 25 Jahre alt oder 60

Ergänzend möchte ich noch sagen das ein Menschen der hlft und selbst zu einer Minderheit wie Didi Knoblach gehört sogar noch einfühlsamer sein kann als ein sogenannter "Normalverbraucher".

Und selbst wenn Didi eine traumatische Kindheit hatte...viele Pädophile gibt es welche ebenfalls eine hatten.
Wichtig ist wie Didi (Jamie) JETZT ist und wenn er die nötige seelische Stabilität hat so spricht meiner Ansicht nichts dagegen das er sich für pädophile Menschen einsetzt.

Keiner ist schuld wenn er pädophil ist
Und ebenfalls ist keiner schuld wenn er trans ist.

Die nötige Kompetenz zu helfen kann ein Transmann genauo haben wie der gewöhnliche heterosexuelle Psychologe.
So das waren meine 10 cents zu diesem Thread.
Bitte denkt mal nach.
Danke!
LG
Matthias
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Verehrer »

Danke für deine Erklärungen Matthias . Ob das alles so stimmt , möchte ich nicht zu beurteilen .
Mir ist aber jemand , der sich derart in die Öffentlichkeit drängt , eher suspekt .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Luna »

Die ganzen deutschsprachigen Selbsthilfeforen müsste KTW ja bekannt sein. Er könnte sich ja mal hier vorstellen und Fragen beantworten. Mit jemanden Sprechen wäre besser als immer nur über jemanden zu sprechen. Gerne auch ganz offiziell mit Verifizierung. Mich würde es brennend interessieren ob er das aus Kinderschutzgründen betreibt oder ob er pädophilen Menschen wirklich also wirklich, wirklich helfen möchte.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von Verehrer »

Gast1 , will uns im Grunde ja auch nur helfen .
Wir begreifen bloss nicht , daß die ständigen Unterstellungen , gruseligster Absichten , nur zu unserem Besten erfolgt .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Didid Knoblaich hilft pädophilen Menschen in Ulm

Beitrag von LeGo »

Matthias hat geschrieben: 27.02.2024, 20:46 Ich kann dem nicht zustimmen ,dass ein Transmann nicht geeignet sein soll um pädophilen Menschen zur Seite zu stehn.
Dem kannst Du auch nicht zustimmen, weil nie jemand derartiges gesagt hat. Natürlich kann eine Person, wie auch immer er oder sie mit seinem Körper und seinen Gefühlen umgeht, anderen Menschen zur Seite stehen. Bestimmt kann man mit ihm / ihr wunderbar ein Kalt- oder Heißgetränk trinken und über das Leben schwadronieren. Dabei könnte man sich in gegenseitiger Toleranz einmuggeln und alles wäre prima.

Hier geht es aber nicht um "jemanden zur Seite stehen" - hier geht es um einen therapeutischen Kontext. Und in diesem ist es meist vorteilhaft, wenn der Patient weniger (z.B. psychische) Probleme hat als der Therapeut.

Deine ganzen Aufzählungen sind sehr wirr. Was hat denn Hetero-, Homo- und was weiß ich was für eine Sexualität damit zu tun, dass jemand sich für "trans" hält... Also seine Person auf sein Geschlecht reduziert und daraus resultierend den eigenen Körper ablehnt und meint irgendwelche Stereotype des anderen Geschlechts nachahmen zu wollen.
Matthias hat geschrieben: 27.02.2024, 20:46Keiner ist schuld wenn er pädophil ist
Und ebenfalls ist keiner schuld wenn er trans ist.
Inwiefern ging und geht es um eine Schuldfrage?
Matthias hat geschrieben: 27.02.2024, 20:46Bitte denkt mal nach.
Das impliziert ja, dass wir es nicht getan hätten. Dieses angreifende Auftreten finde ich für Gäste gar nicht so nett.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten