Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Luna »

:arrow: https://animeupdate.de/2024/02/23/wegen-verfuehrung-minderjaehriger-maedchen-polizei-verhaftet-your-name-und-suzume-produzenten

Krass. :shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von naylee »

Ich habe den Link mal eingekürzt. Dein Browserverlauf hat hier nix zu suchen :P

https://animeupdate.de/2024/02/23/wegen-verfuehrung-minderjaehriger-maedchen-polizei-verhaftet-your-name-und-suzume-produzenten/
steht unter Verdacht des Besitzes von Kinderp*rnografie
Oh Gott! So weit ist es schon gekommen? Was kommt demnächst? M*ssbrauchsd*rstellungen? Wenn Umschreibungen umschrieben werden, wer spricht dann das unaussprechliche aus?



****
Ermittlungen ergaben, dass Itou eine 15-jährige Jugendliche über das Internet dazu bewogen hat, ihm Nacktbilder zu senden. Dieser Vorfall soll sich im September 2021 ereignet haben. Dem Verdächtigen war offenbar bewusst, dass die betroffene Person minderjährig war.
Dieser Skandal stellt nun eine mögliche Zensur dar und wirft Fragen über die Verantwortung von Produzenten und Filmemachern auf. Die Unterstützung junger Talente, insbesondere im Schutzraum der Kreativindustrie, wird erneut ins Rampenlicht gerückt. Brancheninsider und Fans erwarten nun eine sorgfältige Aufklärung und transparente Mitteilungen über den Fortgang der Ermittlungen. Der Schutz junger Menschen vor Ausbeutung, auch in der digitalen Welt, bleibt von höchster Priorität.
Okay. Hier wird also die Brücke geschlagen zwischen Cybergrooming im privaten Leben und der professionellen Herstellung cineastischer Animes. Voll abgefahren...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Luna »

naylee hat geschrieben: 24.02.2024, 14:51 Ich habe den Link mal eingekürzt. Dein Browserverlauf hat hier nix zu suchen :P
Der Parameter ermöglicht es nicht, den Browserverlauf einzusehen. Der Parameter enthält auch keine persönlichen Informationen. Es ist lediglich ein Instrument für Website-Betreiber, um die Herkunft ihres Website-Traffics besser zu verfolgen und zu analysieren. Trotzdem danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich habe den Link in meinem Beitrag auch eingekürzt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Sakura »

Im ganzen Showbusiness funktioniert nichts, ohne dass die jungen Bewerberinnen alle erst mal gut eingearbeitet werden.
Wndert das jemanden?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Luna hat geschrieben: 24.02.2024, 14:35 :arrow: https://animeupdate.de/2024/02/23/wegen-verfuehrung-minderjaehriger-maedchen-polizei-verhaftet-your-name-und-suzume-produzenten

Krass. :shock:
diesen Film habe ich vor 4 jahren oder geshen.
Diese Pädo-Hyterie angetrieben vom Feminismus (unfckbaren Frauen) ist daran Schuld!

Ich habs euch schon vor jahren gesagt!!!!
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Kaninchenfreund »

Ich hasse diese ekelhafte Meinungskultur. Es wird immer so getan als wären teenager noch so jung und naiv. So unerfahren und angreifbar...
Die armen 15 jährigen, die mehr Schminke im Gesicht haben als es im Douglas zu kaufen gibt. Die online, auf ekelhafte Weise andere (unschuldige) Leute beleidigen und runtermachen. Die draußen in viel zu großen Gruppen rumhängen und Stress machen. Die oftmals asozial gekleidet sind und sich auch genauso asozial und ekelhaft verhalten. Die mit irgendeinem asozialen, dreckigen und offensichtlich oberflächlichen Typen zusammenkommen und sich dann wundern, das sie betrogen werden. Die auf ultra-religös machen aber dann nicht mal im stande sind, den einfachsten Grundlagen ihrer Religion zu folgen. Die so aussehen, als würden sie gleich die nächste Tankstelle ausrauben. Die Drogendealer und organisierte Kriminelle cool finden, aber sobald es um echte Verbrechen geht (die deutlich verständlicher sind, als dumme, blinde Geldgier), finden sie das total schlimm und unmenschlich. Die rumgereicht werden wie ein Joint und es cool finden, von so vielen wie möglich, gefickt zu werden.
Die lügen, betrügen, keinen Funken Ehre haben und auch sonst, den absolut verachtenswerten Abgrund der Gesellschaft bilden.

Ich hasse teenager mit ganzen Herzen, diese ekelhaften, asozialen, niederen, unmenschlichen und dummen Lebewesen...
Sie sind wie Krebs, eine ekelhafte und bösartige Krankheit, gegen die es leider kein Gegengift/keine Medizin gibt.

Natürlich gibt es auch teenager, die einfach normale Menschen sind und vor allem wenn sie noch jünger sind, haben sie eben noch das kindliche aber meiner Erfahrung nach sind die allermeisten Teenager genauso, wie ich sie oben beschrieben habe. Leider gibt es nur wenige, die Anstand haben. Bzw. die, die keinen haben sind leider die viel lautere Gruppe.
Wenn ich vor die Tür gehe, sehe ich nur asoziale teenager, ab und zu gibt es ein paar die in Ordnung aussehen, aber bei den meisten wird mir einfach nur übel und ich könnte kotzen.
Jetzt verstehe ich auch, warum einige ältere Damen und Herren, eine riesige Abneigung gegenüber dieser Gruppe haben.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Kaninchenfreund »

Naja, vielleicht sind die Meisten auch nicht sooo schlimm. Einige allerdings schon.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Horizonzero »

da findet halt der Bruch des Kindlichen zum Erwachsenen statt - Puppen und Matchboxautos, zur letzten Weihnacht noch gewünscht, nun unendlich langweilig, aber dennoch das meiste der erwachsenenwelt noch Jahre fern .... keine leichte Phase.
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Verehrer »

den Kindern werden Ideale vorgegaukelt , denen sie nacheifern sollen .
Die Gefahren werden verharmlost , weil sich damit so gut Geld verdienen lässt . Als Alibi für Kinderschutz muss was anderes herhalten .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von naylee »

Kaninchenfreund hat geschrieben: 15.03.2024, 23:57
Ich hasse teenager mit ganzen Herzen, diese ekelhaften, asozialen, niederen, unmenschlichen und dummen Lebewesen...
Sie sind wie Krebs, eine ekelhafte und bösartige Krankheit, gegen die es leider kein Gegengift/keine Medizin gibt.

Ich kann den Vorlieben und (Un)tätigkeiten der heutigen Teenagergeneration auch nicht viel abgewinnen. Dazu bin ich zu weit weg, mittlerweile. Aber auch ich habe früher rum gehangen, habe Passanten angerülpst, habe Laubhaufen angezündet und Hundebesitzer angeschrien, welche die Hundekacke auf dem Rasen beließen. Auch ich habe Knaller aus dem Busfenster geworfen, habe meine Klassenkameradin verarscht und mit meinem Kumpel am Fenster zugeschaut, wie sie geschminkt und voller Hoffnung auf einen Verehrer wartete, der in Wirklichkeit gar nicht existierte. Auch wir haben Telefonstreiche gespielt, haben den Anrufbeantworter des werdenden Vaters eine halbe Stunde vollgelabert, obwohl der dringend auf den Anruf auf dem Kreißsaal wartete. Auch bin heimlich aus dem Bungalowfenster gesprungen um am Strand nachts ein Feuer zu machen, habe mich hemmungslos besoffen und habe fremden Leuten vor die Türe gekotzt.

Grenzen hinterfragen und überwinden. Das ist die Aufgabe von Teenagern. Seit mehr als 2000 Jahren schon.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Kaninchenfreund »

Horizonzero hat geschrieben: 16.03.2024, 21:15 keine leichte Phase.
Keine leichte Phase. Das stimmt, aber ist dennoch kein Grund sich agressiv und asozial zu verhalten. Was da wohl die richtige Lösung ist? Man kann jugendliche Straftäter entweder leichter bestrafen und versuchen sie zu "erziehen" oder man geht all-in und lässt sie genau das spüren, was sie anderen angetan haben.
Schwierige Sache. Joseph Edward Duncan wurde mit 16 zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er jemanden "vergewaltigt" hat. Das ist absolut unfair, in dem Alter sollte niemand zu 20 verdammten Jahren verurteilt werden. Naja, die USA ist eh ein Drecksloch.

Vielleicht wären körperliche Strafen angebracht. Ein 15 Jähriger der in gefälschten Gucci Klamotten, mit seiner Gruppe einen unschuldigen teenager belästigt, bedroht und schlägt, bekommt hier vielleicht eine Verwarnung. Er wird immer weiter machen (in der Gruppe natürlich). Alleine machen sie dann garnichts. Ich weiß es auch nicht, aber solche Leute verstehen vielleicht nur die Sprache der Gewalt.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Horizonzero »

Joseph Edward Duncan - naja lt wikki war da schon ein biserl mahr als eine Vergewaltigung, "was an American convicted serial killer and child moleste" .
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 206
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Kaninchenfreund »

Horizonzero hat geschrieben: 24.03.2024, 20:45 Joseph Edward Duncan - naja lt wikki war da schon ein biserl mahr als eine Vergewaltigung, "was an American convicted serial killer and child moleste" .
Ja, das stimmt. Aber als er mit 16 die "Vergewaltigung" begangen hat, hatte er ja noch niemanden umgebracht.
Ich wollte damit auch nur sagen, das ich es nicht sinnvoll finde, einen 16 Jährigen zu 20 Jahren Gefängnis zu verurteilen. Die Morde und das was er mit der Groene Familie gemacht hat, kamen ja erst nach der Haft.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Horizonzero »

Ah - verstehe - ja Knast kann auch negativ schulen und die Persönlichkeit negativ verändern.
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 460
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Wegen Verführung minderjähriger Mädchen – Polizei verhaftet „Your Name“-Produzenten

Beitrag von Verehrer »

In den USA ist Knast ein einträgliches Geschäft. Da muss der Gedanke an Resozialiesierung schon mal hintenan stehen, man verdient an Rückfälligen.
3MN7MRK5W
Antworten