Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Mitleser »

Man könnte das Zahlenspiel noch etwas weiterspinnen. Angenommen, nur 0,5% der nicht pädophilen Menschen missbrauchen Kinder, dann wären das knapp 5 von 1000. Umgerechnet gehen dann aber immer noch fast zwei Drittel aller Missbräuche auf das Konto von nicht pädophilen Menschen. Komisch, dass aber immer noch fast ausschließlich Pädos als Gefahr für Kinder gesehen werden. Im Einzelfall (x-beliebiger Nicht-Pädo vs. x-beliebiger Pädo) mag das stimmen, auf die Gesamtheit gerechnet jedoch keinesfalls...
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Namielle »

Gast 1 hat geschrieben: 11.03.2024, 17:01Für Professor Beier und seine Kollegen fällt unter sexuellen Missbrauch jede Handlung an oder mit einem Kind, die der Stimulierung oder Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse eines Erwachsenen dient, auch wenn es sich dabei nur um Händchenhalten oder Haareordnen handelt.
:rotfl:

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das juckt mich nicht. Für die Kinder wäre es schlimm, nicht für sie da zu sein. Das ist alles andere als hilfreich für die Kinder, was da betrieben wird. Soll ich dem Mädchen sagen, wenn es meine Hand halten will oder kuscheln möchte: "Nein, das geht nicht, es würde dich sehr schädigen"??? So ein Unsinn. Dass ich das dann auch schön finde, spielt dabei keine Rolle.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von naylee »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 11.03.2024, 17:12
Du weißt aber, dass dieses Beispiel GEGEN Pädophile sprechen sollte, oder? Oder?
Eigentlich spricht es voll für Pädophilie. Es unterstreixhtz, dass wir prozentual gesehen die geringere Gefahr für Kinder sind, wie von Mitleser auch herausgestellt würde.
Gast 1 hat geschrieben: 11.03.2024, 17:01 Für Professor Beier und seine Kollegen fällt unter sexuellen Missbrauch jede Handlung an oder mit einem Kind, die der Stimulierung oder Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse eines Erwachsenen dient, auch wenn es sich dabei nur um Händchenhalten oder Haareordnen handelt.

Wie viele Frauen hast du eigentlich schon missbraucht? Beim Händchenhalten oder Haare ordnen? Kein heterosexueller Mann ist nicht sexuell stimuliert, wenn er seiner Angebeteten so nahe kommt
Gast 1 hat geschrieben: 05.03.2024, 17:56
Und wenn ihr die Neigung an Kindern auslebt, dann seid ihr Straftäter und gehört bestraft dafür.
Und wenn du deine Neigung an Frauen auslebst, dann bist du Straftäter und gehörst bestraft.



Und jetzt zur Abwechslung bitte mal eine ordentliche Antwort und keine wirren Unterstellungen. :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 11.03.2024, 20:31
Dämon im Herzen hat geschrieben: 11.03.2024, 17:12
Du weißt aber, dass dieses Beispiel GEGEN Pädophile sprechen sollte, oder? Oder?
Eigentlich spricht es voll für Pädophilie. Es unterstreixhtz, dass wir prozentual gesehen die geringere Gefahr für Kinder sind, wie von Mitleser auch herausgestellt würde.
Gast 1 hat geschrieben: 11.03.2024, 17:01 Für Professor Beier und seine Kollegen fällt unter sexuellen Missbrauch jede Handlung an oder mit einem Kind, die der Stimulierung oder Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse eines Erwachsenen dient, auch wenn es sich dabei nur um Händchenhalten oder Haareordnen handelt.

Wie viele Frauen hast du eigentlich schon missbraucht? Beim Händchenhalten oder Haare ordnen? Kein heterosexueller Mann ist nicht sexuell stimuliert, wenn er seiner Angebeteten so nahe kommt
Gast 1 hat geschrieben: 05.03.2024, 17:56
Und wenn ihr die Neigung an Kindern auslebt, dann seid ihr Straftäter und gehört bestraft dafür.
Und wenn du deine Neigung an Frauen auslebst, dann bist du Straftäter und gehörst bestraft.



Und jetzt zur Abwechslung bitte mal eine ordentliche Antwort und keine wirren Unterstellungen. :roll:


Ah, auf das Argument habe ich nur gewartet, weil Pädobären sich gerne in der Rolle des Opfers sehen und Parallelen zur Homosexualität/ Heterosexualität usw. herstellen möchten. Kleiner, aber feiner Unterschied:

Diese Beispiele finden einvernehmlich zwischen erwachsenen Menschen statt. Auf Augenhöhe. So etwas wird es zwischen Kind und Erwachsenem nie geben und deshalb ist dein Vergleich nicht nur unzulässig, sondern geradezu widerwärtig.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Verehrer »

Ihr nehmt diesen Typen mit seiner selektiven Wahrnehmung einfach zu ernst .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von naylee »

Und warum soll ich beim Händchenhalten ein Kind missbrauchen? Das ergibt keinen Sinn. Ja, wir müssen tatsächlich den Vergleich zur Heterosexualität oder Homosexualität ziehen. Weil vor dem Gesetz nämlich alle Menschen gleich sein sollten. Artikel 1, Grundgesetz.
Gast 1 hat geschrieben: 11.03.2024, 21:46
Diese Beispiele finden einvernehmlich zwischen erwachsenen Menschen statt. Auf Augenhöhe.
Möglicherweise hast du die Chance verpasst, mich letzte Woche Händchenhalten zu sehen. Das war nämlich ganz schön krass auf Augenhôhe.



Misst du eigentlich immer mit zweierlei Maß? Wenn ja, dann habe ich hier noch ein paar Ideen für die nächsten Aufreger:

- Barrierefreiheit: Wie viele Milliarden Euro will unsere Regierung noch für die Behinderten und Krüppel verballern?

- Mutterschutz: Zuerst die Beine breit machen um dann abzufeiern? Schluss damit!

- Die Rente: Wie viel Geld wir durch gezielte Rentnertötungen tatsächlich in Schulbücher stecken könnten.
Verehrer hat geschrieben: 12.03.2024, 21:05 Ihr nehmt diesen Typen mit seiner selektiven Wahrnehmung einfach zu ernst .
Irgendwie macht's mir gerade Spaß :mrgreen:

-
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

Verehrer hat geschrieben: 12.03.2024, 21:05 Ihr nehmt diesen Typen mit seiner selektiven Wahrnehmung einfach zu ernst .

Hey Du, solltest Du nicht mit Deinem imaginären Freund über die" dunkle Matiere "  diskutieren?

(Keine Ahnung, was die dunkle " Matiere " sein soll) 
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Horizonzero »

Dunkle Materie ist die Energie die Antis antreibt andere Lebenskonzepte wie zb. die unsrige basial und grundsätzlich ablehnend in Frage zu stellen, lebend im Farbkonzept Schwarz oder Weiß und alle Grautöne verneinend. :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von lolitalover »

Horizonzero hat geschrieben: 13.03.2024, 13:25 Dunkle Materie ist die Energie die Antis antreibt andere Lebenskonzepte wie zb. die unsrige basial und grundsätzlich ablehnend in Frage zu stellen, lebend im Farbkonzept Schwarz oder Weiß und alle Grautöne verneinend. :wegrenn:
Genau so ist es... Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, es gibt diverse Abstufungen und Nuancen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

Horizonzero hat geschrieben: 13.03.2024, 13:25 Dunkle Materie ist die Energie die Antis antreibt andere Lebenskonzepte wie zb. die unsrige basial und grundsätzlich ablehnend in Frage zu stellen, lebend im Farbkonzept Schwarz oder Weiß und alle Grautöne verneinend. :wegrenn:


Die dunkle Materie ist mir bekannt, aber ein Nutzer hier hat letztens stolz geschrieben, er beschäftige sich mit der dunklen Matiere.  
Die dunkle Matiere ist mir unbekannt.
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

lolitalover hat geschrieben: 13.03.2024, 13:50
Horizonzero hat geschrieben: 13.03.2024, 13:25 Dunkle Materie ist die Energie die Antis antreibt andere Lebenskonzepte wie zb. die unsrige basial und grundsätzlich ablehnend in Frage zu stellen, lebend im Farbkonzept Schwarz oder Weiß und alle Grautöne verneinend. :wegrenn:
Genau so ist es... Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, es gibt diverse Abstufungen und Nuancen.
So, jetzt aber nicht auch noch die Physik für Pädo Interessen missbrauchen bitte. Drehen sich einige Physiker im Grab um, wenn die wüssten, dass sie in Verbindung mit solchem in Verbindung gebracht werden. 
Gast 1

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 12.03.2024, 22:52 Und warum soll ich beim Händchenhalten ein Kind missbrauchen? Das ergibt keinen Sinn. Ja, wir müssen tatsächlich den Vergleich zur Heterosexualität oder Homosexualität ziehen. Weil vor dem Gesetz nämlich alle Menschen gleich sein sollten. Artikel 1, Grundgesetz.


Die Europaratskonvention zum Schutze von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch will die ungestörte sexuelle Entwicklung von Kindern.

Gast 1 hat geschrieben: 11.03.2024, 21:46
Diese Beispiele finden einvernehmlich zwischen erwachsenen Menschen statt. Auf Augenhöhe.
Möglicherweise hast du die Chance verpasst, mich letzte Woche Händchenhalten zu sehen. Das war nämlich ganz schön krass auf Augenhôhe.



Misst du eigentlich immer mit zweierlei Maß? Wenn ja, dann habe ich hier noch ein paar Ideen für die nächsten Aufreger:

- Barrierefreiheit: Wie viele Milliarden Euro will unsere Regierung noch für die Behinderten und Krüppel verballern?


Menschen mit Behinderung haben die gleichen Rechte wie alle anderen: Ein Leben in Würde, Bildung, Arbeit, Meinungsfreiheit, Sport, Freizeit und vieles mehr.

- Mutterschutz: Zuerst die Beine breit machen um dann abzufeiern? Schluss damit!

Ich vermute, deine Mutter und viele andere Mütter von euch hätten die Beine geschlossen gehalten, wenn sie im vorne herein gewusst hätten, dass ihre Söhne im realen Leben oder in Gedanken Sex mit Kindern haben. 

- Die Rente: Wie viel Geld wir durch gezielte Rentnertötungen tatsächlich in Schulbücher stecken könnten.

Rentner müssen mit Würde behandelt werden. 
Verehrer hat geschrieben: 12.03.2024, 21:05 Ihr nehmt diesen Typen mit seiner selektiven Wahrnehmung einfach zu ernst .
Irgendwie macht's mir gerade Spaß :mrgreen:

-
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Verehrer »

Gähn ... Matiere oder Materie , hast du das nötig ?

Hori , ab sofort nenne ich dich immer mit , wenn von Heisenberg und Planck die Rede ist ! :rotfl:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von naylee »

Gast 1 hat geschrieben: 13.03.2024, 18:50 Die Europaratskonvention zum Schutze von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch will die ungestörte sexuelle Entwicklung von Kindern.
Genau der Meinung bin ich auch. Deshalb missbrauche ich auch keine Kinder, sondern halte maximal Händchen und freue mich wie eine Schneekönigin, wenn ich ein Kussi auf meine Wange bekomme. Inwiefern stört es die Entwicklung eines Kindes, wenn wir uns gegenseitig umarmen und vertraute Blicke austauschen?


Gast 1 hat geschrieben: 13.03.2024, 18:50 Menschen mit Behinderung haben die gleichen Rechte wie alle anderen: Ein Leben in Würde, Bildung, Arbeit, Meinungsfreiheit, Sport, Freizeit und vieles mehr.
Na zum Glück bin ich nicht behindert, sonst müsstest du mich mit viel mehr Respekt behandeln...

Gast 1 hat geschrieben: 13.03.2024, 18:50 Ich vermute, deine Mutter und viele andere Mütter von euch hätten die Beine geschlossen gehalten, wenn sie im vorne herein gewusst hätten, dass ihre Söhne im realen Leben oder in Gedanken Sex mit Kindern haben.
Das hast du schön formuliert. Aber... warum fragst du sie nicht selbst? Meine Eltern finden es überhaupt nicht schlimm, dass ich auf Mädchen stehe. Und meine Mutter ist diesbezüglich noch entspannter als mein Papa. "Tja, wo die Liebe hinfällt", das waren ihre Worte als ich ihr die Wahrheit über mein Gefühlsleben offenbarte.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Beitrag von Namielle »

Gast 1 hat geschrieben: 11.03.2024, 21:46Diese Beispiele finden einvernehmlich zwischen erwachsenen Menschen statt. Auf Augenhöhe. So etwas wird es zwischen Kind und Erwachsenem nie geben und deshalb ist dein Vergleich nicht nur unzulässig, sondern geradezu widerwärtig.
Natürlich gibt es das. Im Kindergarten zum Beispiel bewege ich mich als Erwachsener mit den Kindern auf Augenhöhe. Vor allem ist das auch ein Zeichen von guter Pädagogik. Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich besser zurücknehmen. Du bist anscheinend derjenige, der Kinder nicht ernst nimmt und ihren freien Willen nicht akzeptieren kann. Das nennt sich übrigens Adultismus und ist eine Diskriminierungsform. Damit wärst du nicht gut für Kinder.

Außerdem finde ich es verrückt, dass nun schon über das Händchenhalten diskutiert werden muss. :roll:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten