Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von Gast »

Ich habe kein gutes Gefühl bei der Liste von Daemon im Herzen. § 126a StGB tangiert es nicht, aber es sagt viel über User aus, die so eine Liste erstellen können. Da sind Teilweise Accounts gemeint, die vor dem 04.01.2011, 11:56 zuletzt geschriben haben, Daemon also gar nicht getroffen haben können.
Wäre ich eine Person auf der Liste, wäre ich vielleicht nicht glücklich darüber mich nach über 10 Jahren darauf wieder zu entdecken. Ich würde mich gestalkt fühlen. Der Begriff Weiber in einer Liste in der auch Accounts stehen die "schrieben als sie Mädchen waren" ist unverschämt. Das GLF war mal ein geschützer Bereich.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von naylee »

Luna hat geschrieben: 06.03.2024, 12:52 Ich weiß auch das die Beamten Screenshots von jeden Beitrag machen. Damit vor Gericht, wenn mal ein GLF-Nutzer dort landet. Alle seine Aussagen ausgedruckt auf Papier und in Farbe dem Staatsanwalt vorgelegt werden können. [/color]
Es ist zwar nichts verbotenes, was hier geschrieben steht, aber es wird dennoch gegen dich verwendet werden um dich in Widersprüche oder halbseidene Aussagen zu verwickeln... :roll:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Also ich habe grundsätzlich nicht vor einen Scheiß auf die Gefühle der Menschen hier zu geben. Sie mögen das einzige sein, was zählt, aber sie sagen nichts aus.
Bist du ein Weib, du halbgerupfter Affe?
No lives matter.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von naylee »

:?:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich rede nicht mit dir, naylee, sondern mit Gast, oder ist sonst noch etwas unverständlich?
No lives matter.
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 16.03.2024, 22:31 Ich rede nicht mit dir, naylee, sondern mit Gast, oder ist sonst noch etwas unverständlich?
Man sollte generell das reden mit Frauen vermeiden!
Frauen suchten lediglich nach Aufmerksamkeit, und sind nicht imstande die "Liebe" uns gegenüber zu empfinden, wie wir für sie oder Mädchen.

Frauen können ihre Kinder lieben aber niemals uns Männer!
Vergisst das nie!
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von Horizonzero »

Sind halt andere Wellenlängen :) Es macht Spaß eine Weile auf der gleichen Welle zu surfen - aber irgentwann kommt der Brecher und Man muß schauen wie er ans rettende Ufer kommt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von Verehrer »

Reden ist genrell überbewertet ! Wozu gibts nonverbale Kommunikation , Faust , Stinkefinger , Zungeraus usw. ?
Macht auch nicht so einen Lärm . :roll:
3MN7MRK5W
Gast 1

Re: Gibt es Frauen?

Beitrag von Gast 1 »

Mich würde interessieren, was die Pädo Fanatikerin Leni zu solchen Äusserungen wie Weiber denkt. 
Antworten