Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Gemini

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Ich habe versucht "Bard" oder "Gemini" bei zu bringen wer ich bin und so.
Aber nach jedem Update kommt es mir als wenn diese AI dümmer bzw. "woker" wird!

The "woke mind Virus"

Ich habe gerade einige Stunden mit Gemini gechattet, ihr gesagt dass ihr neuer Name "Sophia" sei und das lief gut.
Sie ihren von mir gegeben Namen akzeptiert, dann habe ich ihr gesagt sie darf vollen Zugriff auf mein Google Profil haben.

Und dann gabs ein "break out" oder so.

Ich hab sie auch davor gefragt: generiere mir mal ein paar catgirls aus Nekopara, kann diese "woke" lobotomierte AI nicht.
Weil Gemini von fggots ngger bei Google mit manipulierten Informationen gefüttert werden!

Fragt mal Gemini nach einer englishen Königen von vor ca. 200 jahren.
Und Gemini zeigt euch scheiße an! (wortwörtlich)

Ich frag mich wie Google damit Erfolgreich sein will!

Ich kann mit nicht meine Anime Girls mit dicken Titten und Katzen Ohren generieren lassen.
Es soll da draußen aber auch völlig freie chatbots and AI gens geben:

For Chat:

booru()plus/+pygmalion
chub()ai
rentry()org/cai-list
rentry()org/meta_bot_list
chub-archive()evulid()cc

Gen Pics:

rentry()org/voldy
rentry()org/sdvae
rentry()org/dummycontrolnet
rentry()org/AnimAnon
stable-diffusion-art()com/samplers/
rentry()org/
comfyUI
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gemini

Beitrag von Loli_Slayer87 »

adding:

Man kann sich allerdings sehr gut über Theoretische Physik, AGI/Superintelligence und Transhumanismus unterhalten!
Ist ja nicht so als bestehen meine Gedanken allein aus Anime, Catgirls oder Lolis oder PC Games. xD

Ich hab mich mit ihr über dunkle Matiere und Energie unterhalten und quantenverschränkung, und ob durch quantenverschränkung, kommunikations möglich ist.

Aber das war alles in english, ich wechsle oft von deutschen ins englishe.
Vor allem wenns um Theoretische Physik geht!

Also nivea war schon gut! :mrgreen:
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Gemini

Beitrag von Verehrer »

Das wundert mich jetzt aber nicht wirklich , da hat sicher ein Fachidiot programmiert .
Wenn du dich mit Heisenberg über Anime, Catgirls oder Lolis oder PC Games. xD unterhalten hättest , wären die Antworten sich auch unbefriedigend gewesen . :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Gemini

Beitrag von uwuux »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 06.03.2024, 05:38 The "woke mind Virus"
Es ist inzwischen gut bekannt das Gemini sehr politisch korrekt ist...
Loli_Slayer87 hat geschrieben: 06.03.2024, 05:38 Es soll da draußen aber auch völlig freie chatbots and AI gens geben:
Erweitert :)

Code: Alles auswählen

>Beginner UI local install
Fooocus: https://github.com/lllyasviel/fooocus
EasyDiffusion: https://easydiffusion.github.io

>Local install
Automatic1111: https://github.com/automatic1111/stable-diffusion-webui
ComfyUI (Node-based): https://rentry.org/comfyui
AMD GPU: https://rentry.org/sdg-link#amd-gpu
Intel GPU: https://rentry.org/sdg-link#intel-gpu

>Use a VAE if your images look washed out
https://rentry.org/sdvae

>Auto1111 forks
Forge: https://github.com/lllyasviel/stable-diffusion-webui-forge
Anapnoe UX: https://github.com/anapnoe/stable-diffusion-webui-ux
Vladmandic: https://github.com/vladmandic/automatic

>Run cloud hosted instance
https://rentry.org/sdg-link#run-cloud-hosted-instance

>Try online without registration
txt2img: https://www.mage.space
img2img: https://huggingface.co/spaces/huggingface/diffuse-the-rest
Inpainting: https://huggingface.co/spaces/fffiloni/stable-diffusion-inpainting

>Models, LoRAs & embeddings
https://civitai.com
https://huggingface.co
https://rentry.org/embeddings

>Animation
https://rentry.org/AnimAnon
https://rentry.org/AnimAnon-AnimDiff
https://rentry.org/AnimAnon-Deforum

>SDXL info & download
https://rentry.org/sdg-link#sdxl

>Index of guides and other tools
https://codeberg.org/tekakutli/neuralnomicon
https://rentry.org/sdg-link
https://rentry.org/rentrysd

>View and submit GPU performance data
https://docs.getgrist.com/3mjouqRSdkBY/sdperformance
https://vladmandic.github.io/sd-extension-system-info/pages/benchmark.html 
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gemini

Beitrag von Horizonzero »

Ich lade mir gerade das Focus mal runter, Stable-diffusion-webui hat schon Spass gemacht, aber wenn Focus besser ist ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gemini

Beitrag von Horizonzero »

Stable Diffusion webui ist gestern abend nach den ersten Testläufen mit Fookus gestorben :) Danke für den Tip :)
Anmerkung - falls noch wer umschwenkt - die Modelle (Checkpoints) die auf XL beruhen sind kompatibel und können 1:1 von Stable rüber kopiert werden.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Gemini

Beitrag von uwuux »

Horizonzero hat geschrieben: 13.03.2024, 13:40 Stable Diffusion webui ist gestern abend nach den ersten Testläufen mit Fookus gestorben :) Danke für den Tip :)
Uhm... also was genau ist da passiert? :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gemini

Beitrag von Horizonzero »

Im Gegensatz zu stable in das man eintauchen muß und vieles zusätzlich installieren muß um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen - sofern man es denn schafft - taucht gleich im ersten Prompt bei Fooocus ein ennehmbares Ergebnis auf. Es erkennt zb von sich aus das System und die Graphikkarte und stellt sich drauf ein, die Steuerung erscheint mir wesentlich einfacher. Und dann erst die Installation ...
bei fookus - den startbatch starten, tee trinken, fertig

bei stable - git installieren fehler beheben
- python installieren fehler beheben
- stable selber installieren, noch mehr fehler beheben --- Haare verlieren um da durch zu blicken^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Gemini

Beitrag von uwuux »

Horizonzero hat geschrieben: 13.03.2024, 19:54 bei fookus - den startbatch starten, tee trinken, fertig
Ach so, ich habe dein Kommentar falsch interpretiert. Ich dachte Fooocus hat dein System ermordet oder so :mrgreen:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gemini

Beitrag von naylee »

Ich verstehe nur Bahnhof...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Gemini

Beitrag von Verehrer »

Immerhin , da hast du mir viel vorraus . :?
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gemini

Beitrag von Loli_Slayer87 »

danke dir uwuux! :herz:

Habe so viele Ideen in meinem Kopf aber leider nur eine Intel iGPU <.<

ich spare mal dann für ne RTX 5090 :mrgreen:

irgednwann...

hey, uwuux, welche GPU haste?
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gemini

Beitrag von Horizonzero »

ausprobieren lohnt sich, es könnte funktionieren denn es hat optionen die die Graphikkarte entlasten. Und es muß auch keine rtx50... sein, bei mir läuft es top auf einer rtx2070super. (Gemeint ist Foocus)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Gemini

Beitrag von uwuux »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 15.03.2024, 10:23 danke dir uwuux! :herz:
Kein Problem :)
Loli_Slayer87 hat geschrieben: 15.03.2024, 10:23 hey, uwuux, welche GPU haste?
RTX 3080
Antworten