Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast 1

Mütter

Beitrag von Gast 1 »

Mich würde interessieren, wie die Beziehungen zu euren Eltern sind. Vor allem zu euren Müttern. Ich habe einiges über weiblichen Missbrauch gelesen und über Mütter, die sich den Söhnen gegenüber sehr missbräuchlich verhalten unter dem Deckmantel der mütterlichen Fürsorge und Liebe. Während in den letzten drei Jahrzehnten die Diskussion über den sexuellen Missbrauch von Kindern in der Familie - und zwar von Mädchen durch ihre Väter - in der Fachwelt wie in der Öffentlichkeit einen breiten Raum einnahm, blieb das Thema des Missbrauchs in der Mutter-Sohn-Beziehung fast unbeachtet. Dass auch Missbrauch durch Mütter die Pädophilie auslösen und fördern kann. 
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13354
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Horizonzero »

Interessanter Ansatz - meine Eltern waren von der Sorte die Sexualität nie vor irn Eltern auch nur andeuteten, meine Eltern scheuten sogar ein Aufklärungsgespräch und überließen das der Schule. Letztlich führte das sogar dazu das ich eine Phimos OP benötigte weil mir keiner erklärte das man die Vorhaut regelmässig mal zurückziehen sollte - heißt die erste zaghafte Erregung endete sehr schmerzlich und führte zur OP. Zurück zu Deinem Gedankengang, nein, meine Mutter hat mich mißbraucht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Suchst du jetzt nach Kindesmissbrauch , für den man keine Pädos braucht ?
Sei vorsichtig , könnte deine Sichtweise verunsichern .
Besser du fragst deine Professoren , die scheinen gerne Zeug zu labern .
3MN7MRK5W
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

Verehrer hat geschrieben: 14.03.2024, 17:02 Suchst du jetzt nach Kindesmissbrauch , für den man keine Pädos braucht ?
Sei vorsichtig , könnte deine Sichtweise verunsichern .
Besser du fragst deine Professoren , die scheinen gerne Zeug zu labern .

Ein Teil der Täter weisen keine pathologische Sexualpräferenz auf. In diesen Fällen wird die Tat nicht mit der sexuellen Neigung sondern i.d.R. mit der Befriedigung von Machtbedürfnissen in Verbindung gebracht. Frauen können auch pädophil, wie auch Missbrauchstäterinnen sein.  
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

Durch traumatische Missbrauchserlebnisse im Kindesalter entwickelt sich eine Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit Erwachsenen. Die psychische Entwicklung wird dahingehend beeinträchtigt, dass sich keine gesunde, erwachsene Psyche entwickeln kann. Psychoanalytisch betrachtet bleibt die Sexualpsyche im Kindesalter zurück, im Verlauf einer Therapie zeigen sich in der Struktur der Psyche von Betroffenen häufig kindliche Züge. Bei fehlendem Bewusstsein über die eigene Störung können pädophile Sexualstraftäter während einer sexuellen Handlung an Kindern der Überzeugung sein, dass das Kind in die Handlung einwilligt.
Durch Phantasien, Beobachtung oder tatsächlichen Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen erlangt der Pädophile eine sexuelle Befriedigung, die ihm durch Sex mit Erwachsenen nicht möglich ist. Oft verspürt er sogar während des Geschlechtsverkehrs mit älteren Personen Schuldgefühle, die psychodynamisch auf die komplizierten Verhältnisse zu den eigenen Eltern / Bezugspersonen zurückgeführt werden können auf Missbrauch / Gewalt u.s.w schliessen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Mein Vater ist eher fordernd und etwas strenger, die Mutter eher nachsichtig. Missbraucht wurde ich sicherlich nicht, das einzige was mein Vater mit meinem Penis machte, war anfänglich die Hilfestellung beim waschen der Eichel. Irgendwann mit 8 oder 7 Jahren war das ein Thema, diesen Teil des Körpers auch ab und zu mal mit Wasser in Berührung zu bringen. Das Aufklärungsgespräch hat meine Mama mit mir geführt, ganz gemütlich zu zweit, mir war das wohl weit peinlicher als ihr. Ach ja, ich habe ihr als Kind öfters beim pullern zugesehen und mich gewundert, wo der Urin rauskommt, so ganz ohne Puller. Erste Anzeichen für meine Pädophilie kann ich im Nachhinein auf mein dreizehntes Lebensjahr verorten, also ganz klar in die Zeit der Pubertät.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast

Re: Mütter

Beitrag von Gast »

Das geht auch ganz ohne Missbrauch, indem die Beziehung so gut ist, dass man diese gerne in teilweise umgedrehter Form mit einem Kind weiter führen möchte. "die Pädophilie auslösen und fördern kann." Die Pädophilie auslösen geht nach dem was wir wissen nicht, da Pädophilie angeboren ist. Fördern durch Missbrauch ist auch eine gewagte These.
Wie ist das bei homosexuellen Männern mit den Müttern? Hat man da jemals etwas gefunden?
Verehrer
Beiträge: 461
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Nun lasst ihn sich doch im Sumpf wälzen , manche brauchen das . Vielleicht hatte er die schwere Kindheit .
3MN7MRK5W
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Mütter

Beitrag von meiner_reiner »

Also ich finde da keine sinnvollen Anknüpfungspunkte, um eine Zusammenhang Mutter – Sexualität herstellen zu können. Mein Eltern waren mittel (konservativ), nicht wirklich streng. Ich hatte viele Freiheiten und diese auch genutzt. Über Sexualität wurde nicht viel gesprochen. Missbrauch gab es keinen. Erste Anzeichen meiner Pädophilie, gab es weit vor der Pubertät. Meine Kindheit war eigentlich ziemlich gut.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mütter

Beitrag von Mitleser »

Mir geht's ähnlich wie meiner_reiner, meine Kindheit war eigentlich recht schön, Missbrauch gab es nicht, über Sexualität wurde auch nicht geredet (meine Kenntnisse habe ich mir durch Bücher und dergleichen angeeignet). Allerdings hat meine Mutter oft darauf geachtet, dass die "großen" Jungs den Mädchen (mein bester Freund hatte eine kleine Schwester) nicht zu nahe kamen, wenn's z. B. um das gemeinsame Umziehen fürs Schwimmbad ging. Meine Neugier in Sachen Mädchen wurde schon im Kindergarten geweckt, und leider war ich immer viel zu schüchtern (und hatte auch Angst, die Eltern würden schimpfen), um z. B. "Doktorspiele" mit einem Mädchen zu machen. Wenn es überhaupt einen konkreten "Auslöser" für meine Neigung gibt, dann meine unerfüllten Interessen und Sehnsüchte in der Kindheit.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8308
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mütter

Beitrag von Luna »

Meine Mutter war ähnlich wie Horis Eltern gewesen waren. Wenn, dann wurde nur etwas angedeutet, umschrieben. Klartext gabs nie. Nur das man nicht mit fremden mitgehen soll. Kontakt zu meinem Vater hatte ich nicht. Ich musste mir also alles selbst erarbeiten. :mrgreen: Mein Wissen zog ich also nicht so wie Mitleser aus Büchern. :P


Ich hab gerade ne ganze Seite geschrieben, was ich so alles als Kind mit anderen Kindern und Erwachsenen (BL) erlebt habe. Das lasse ich aber doch mal lieber weg. Sonnst bekommen hier noch einige von euch rote Ohren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mütter

Beitrag von Mitleser »

Was Du da mit den BLs gemacht hast, will ich gar nicht wissen, aber falls da auch Mädchengeschichten dabei sind, kannst Du die mir gerne mal ins Ohr flüstern. ;)
meiner_reiner
Beiträge: 100
Registriert: 14.03.2023, 11:37

Re: Mütter

Beitrag von meiner_reiner »

Ich erinnere mich natürlich an diverse Doktorspiele zurück. Hat mir halt damals so gut gefallen, dass ich nie etwas anderes wollte, keine Ahnung. :)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Mütter

Beitrag von Namielle »

Meine Kindheit war schön und ich wurde auch nicht missbraucht. Ehrlich gesagt kenne ich (hier) auch keinen Pädophilen, der in der Kindheit missbraucht wurde - die findest du im GSA-Forum. Wieso sollte ich auf kleine Mädchen stehen, wenn ich mit einer alten Frau oder gar der eigenen Mutter in der Kindheit Sex hatte? Das ergibt doch keinen Sinn. Der Grund für meine Pädophilie sind kleine Mädchen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

Namielle hat geschrieben: 15.03.2024, 19:51 Meine Kindheit war schön und ich wurde auch nicht missbraucht. Ehrlich gesagt kenne ich (hier) auch keinen Pädophilen, der in der Kindheit missbraucht wurde - die findest du im GSA-Forum. Wieso sollte ich auf kleine Mädchen stehen, wenn ich mit einer alten Frau oder gar der eigenen Mutter in der Kindheit Sex hatte? Das ergibt doch keinen Sinn. Der Grund für meine Pädophilie sind kleine Mädchen.

Durch traumatische Missbrauchserlebnisse im Kindesalter entwickelt sich eine Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit Erwachsenen. Die psychische Entwicklung wird dahingehend beeinträchtigt, dass sich keine gesunde, erwachsene Psyche entwickeln kann. Psychoanalytisch betrachtet bleibt die Sexualpsyche im Kindesalter zurück, im Verlauf einer Therapie zeigen sich in der Struktur der Psyche von Betroffenen häufig kindliche Züge. Bei fehlendem Bewusstsein über die eigene Störung können pädophile Sexualstraftäter während einer sexuellen Handlung an Kindern der Überzeugung sein, dass das Kind in die Handlung einwilligt.
Durch Phantasien, Beobachtung oder tatsächlichen Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen erlangt der Pädophile eine sexuelle Befriedigung, die ihm durch Sex mit Erwachsenen nicht möglich ist. Oft verspürt er sogar während des Geschlechtsverkehrs mit älteren Personen Schuldgefühle, die psychodynamisch auf die komplizierten Verhältnisse zu den eigenen Eltern / Bezugspersonen zurückgeführt werden können auf Missbrauch / Gewalt u.s.w schliessen.
Antworten