Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4871
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mütter

Beitrag von Mitleser »

Wenn man (wie leider oft üblich) Pädos auf "der will Sex mit Kindern" reduziert, dann mag man eine solche Analogie in Ansätzen nachvollziehen können (Hauptsache "Sex mit Kindern", egal in welcher Kombination). :roll: Wer aber nur ansatzweise versucht, die Gefühlswelt von Pädophilen zu verstehen, wird schnell erkennen, was für ein Unsinn das ist. Die Leute, die "Sex mit Kindern" wollen, sind üblicherweise Ersatzobjekttäter, die ihre erwachsene Sexualität Kindern überstülpen wollen.
Gasf 1

Re: Mütter

Beitrag von Gasf 1 »

Herausforderung kann ich nur sagen, dass ich den grössten Respekt habe und denke, dass die Männer und ihre Einstellung bemerkenswert und heldenhaft sind. Ich habe geweint, als ich Marcos Geschichte gelesen habe. Mit den Prinzipien und der Einstellung, die der Verein Schicksal und Herausforderung vertritt, hätten Antis und die meisten Menschen eine andere Sich auf Pädophile und die Akzeptanz wäre viel grösser. 
Mit den Männern könnte ich mir eine Freundschaft vorstellen und die sehe ich auch nicht als Gefahr für Kinder. 
Verehrer
Beiträge: 485
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

Auch wenn ihr das nun zum , ich weis nicht wievielten Mal wiederholt , bei Gast1 wird das nichts ändern , der ist festgelegt .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13369
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Horizonzero »

Tja - keine traumatischen Ereignisse in der Kindheit in Sicht, These passt, zumindest hier, wohl nicht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2027
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Gasf 1 hat geschrieben: 15.03.2024, 20:37 Mit den Prinzipien und der Einstellung, die der Verein Schicksal und Herausforderung vertritt, hätten Antis und die meisten Menschen eine andere Sich auf Pädophile und die Akzeptanz wäre viel grösser. 

Mit den Männern könnte ich mir eine Freundschaft vorstellen und die sehe ich auch nicht als Gefahr für Kinder. 

Ich weiß nicht so recht, die Einstellungen und Prinzipien von Schicksal und Herausforderung (SuH) führen letztendlich zur Verknotung der eigenen Persönlichkeit. Was machen sie denn, was sagen sie denn? Letztlich kasteien sie sich selbst, indem sie sich jeden Kontakt zu Kindern untersagen, um nur keinen Kind zu nahe zu kommen. Das erinnert mich an die Kirche, die jungfräuliche Geburt, den kein-Sex-vor-der-Ehe, den Zölibat: Letztlich sind das alles auferlegte Dinge, die getan werden, weil irgendjemand mal irgendwas festgelegt hat. Warum müssen Marco & Co sich selbst verdammen und in die Monster-Ecke schieben? Völlig unverständlich für mich.

Du könntest dir eine Freundschaft vorstellen, weil sie deinem Bild von leidenden, Reue empfindenden Subjekt Rechnung tragen. Das hatten wir doch schon alles: Der Homosexuelle, der mit gesenktem Haupt zum Psychiater schreitet um sich heilen zu lassen.

Warum störwt du dich an uns, die wir selbstbewusst zu unserer abweichenden Sexualität stehen?
Gast 1 hat geschrieben: 15.03.2024, 20:12 Durch traumatische Missbrauchserlebnisse im Kindesalter entwickelt sich eine Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit Erwachsenen. Die psychische Entwicklung wird dahingehend beeinträchtigt, dass sich keine gesunde, erwachsene Psyche entwickeln kann.
Was ist eigentlich mit den homosexuellen?.Hatten die auch alle traumatische Kindheitserlebnisse? Haben sie als Kind zu häufig ihre nackte Mutter gesehen und daher eine Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit Frauen ausgebildet? Konnte sich deshalb auch keine gesunde, männliche Psyche entwickeln?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 999
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Mütter

Beitrag von Namielle »

Gast 1 hat geschrieben: 15.03.2024, 20:12 Durch traumatische Missbrauchserlebnisse im Kindesalter entwickelt sich eine Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit Erwachsenen.
Das verstehe ich ja noch, aber wieso sollte ich mich dann in kleine Mädchen verlieben? Außerdem zeigen hier die Berichte von Pädophilen doch, dass eben keine Missbrauchserfahrung zu dieser Neigung geführt hat. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr schöne Erinnerungen an Mädchenkontakte in meiner Kindheit. Jugendliche fand ich aber schon damals sehr anstrengend und mit erwachsenen Frauen kann ich nun einmal auch nichts anfangen. Ich habe auch keine Angst vor Geschlechtsverkehr, sondern finde das einfach nicht wichtig.

Es ist sooo schön, wenn mir ein kleines Mädchen in die Augen schaut. :herz:

Gasf 1 hat geschrieben: 15.03.2024, 20:37Mit den Prinzipien und der Einstellung, die der Verein Schicksal und Herausforderung vertritt, hätten Antis und die meisten Menschen eine andere Sich auf Pädophile und die Akzeptanz wäre viel grösser.
Also bitte, SuH stellt Pädophile als wandelnde Gefahr und krank dar. Außerdem zeigen sie mit dem Finger auf Pädophile, die einen gelassenen Umgang mit Kindern pflegen. SuH trägt zur Stigmatisierung bei und baut sie eben nicht ab. Du bist ja gerade ein gutes Beispiel dafür, wie du uns hier für eine Gefahr hältst, weil wir den Kontakt zu Kindern nicht meiden.

Weiterhin: https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=27482
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

Namielle hat geschrieben: 16.03.2024, 13:05
Gast 1 hat geschrieben: 15.03.2024, 20:12 Durch traumatische Missbrauchserlebnisse im Kindesalter entwickelt sich eine Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit Erwachsenen.
Das verstehe ich ja noch, aber wieso sollte ich mich dann in kleine Mädchen verlieben? Außerdem zeigen hier die Berichte von Pädophilen doch, dass eben keine Missbrauchserfahrung zu dieser Neigung geführt hat. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr schöne Erinnerungen an Mädchenkontakte in meiner Kindheit. Jugendliche fand ich aber schon damals sehr anstrengend und mit erwachsenen Frauen kann ich nun einmal auch nichts anfangen. Ich habe auch keine Angst vor Geschlechtsverkehr, sondern finde das einfach nicht wichtig.

Es ist sooo schön, wenn mir ein kleines Mädchen in die Augen schaut. :herz:

Gasf 1 hat geschrieben: 15.03.2024, 20:37Mit den Prinzipien und der Einstellung, die der Verein Schicksal und Herausforderung vertritt, hätten Antis und die meisten Menschen eine andere Sich auf Pädophile und die Akzeptanz wäre viel grösser.
Also bitte, SuH stellt Pädophile als wandelnde Gefahr und krank dar. Außerdem zeigen sie mit dem Finger auf Pädophile, die einen gelassenen Umgang mit Kindern pflegen. SuH trägt zur Stigmatisierung bei und baut sie eben nicht ab. Du bist ja gerade ein gutes Beispiel dafür, wie du uns hier für eine Gefahr hältst, weil wir den Kontakt zu Kindern nicht meiden.

Weiterhin: https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=27482

Du bist, glaube ich, Erzieher oder arbeitest sonst mit Kindern. Kannst du mir bitte beantworten, warum es so viele Verhaftungen von Erziehern gibt, da Verdacht aus Missbrauch, Videos, Bilder usw. besteht? Google schnell und dann siehst du so viele Berichte. Die Gefahr ist offensichtlich oder übertreibt die Justiz da deiner Meinung nah?  Ist das alles einvernehmlich und liebevoll und die vielen armen Erzieher werden unschuldig verhaftet? 
Hilf mir zu verstehen bitte
Soße

Re: Mütter

Beitrag von Soße »

Namielle hat geschrieben: 16.03.2024, 13:05 Es ist sooo schön, wenn mir ein kleines Mädchen in die Augen schaut. :herz:
Das ist für Gast1 auch Missbrauch
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2027
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mütter

Beitrag von naylee »

Wird bitte mal nicht so viele Dinge in deinen Eintopf. Bilder und Videos angucken ist illegal, aber es hat keine Auswirkungen auf die Kinder, das sind Hands-off-Delikte, die neuerdings als Verbrechen gelten.

Und vergiss bitte nicht: Wenn im Darknet eine Tauschseite auffliegt, dann steht in den Nachrichten: 10 Festnahmen und 2 TB beschlagnahmte Dateien. Wenn ein Erzieher abgeführt wird, dann wird es ungleich größer und lauter dargestellt.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 16.03.2024, 21:34 Wird bitte mal nicht so viele Dinge in deinen Eintopf. Bilder und Videos angucken ist illegal, aber es hat keine Auswirkungen auf die Kinder, das sind Hands-off-Delikte, die neuerdings als Verbrechen gelten.

Und vergiss bitte nicht: Wenn im Darknet eine Tauschseite auffliegt, dann steht in den Nachrichten: 10 Festnahmen und 2 TB beschlagnahmte Dateien. Wenn ein Erzieher abgeführt wird, dann wird es ungleich größer und lauter dargestellt.

Also, für mich stehen folgende Dinge fest:

1) pädophile Veranlagungen sind kein eigenes Verschulden und machen noch lange keinen Täter aus.

2) Auch solche Menschen haben ein Recht auf Respekt, Selbstbestimmung usw., solange sie niemanden schaden.

3) ein Pädophiler in Kita Kindergarten u.s.w ist aber sehr wohl hochgradig gefährlich, da es sich wohl kaum um eine einfache Berufswahl handelt, sondern um eine Befriedigungs-Quelle für seine Perversitat.
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

Namielle hat geschrieben: 16.03.2024, 13:05
Gast 1 hat geschrieben: 15.03.2024, 20:12 Durch traumatische Missbrauchserlebnisse im Kindesalter entwickelt sich eine Angst vor dem Geschlechtsverkehr mit Erwachsenen.
Das verstehe ich ja noch, aber wieso sollte ich mich dann in kleine Mädchen verlieben? Außerdem zeigen hier die Berichte von Pädophilen doch, dass eben keine Missbrauchserfahrung zu dieser Neigung geführt hat. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr schöne Erinnerungen an Mädchenkontakte in meiner Kindheit. Jugendliche fand ich aber schon damals sehr anstrengend und mit erwachsenen Frauen kann ich nun einmal auch nichts anfangen. Ich habe auch keine Angst vor Geschlechtsverkehr, sondern finde das einfach nicht wichtig.

Es ist sooo schön, wenn mir ein kleines Mädchen in die Augen schaut. :herz:

Gasf 1 hat geschrieben: 15.03.2024, 20:37Mit den Prinzipien und der Einstellung, die der Verein Schicksal und Herausforderung vertritt, hätten Antis und die meisten Menschen eine andere Sich auf Pädophile und die Akzeptanz wäre viel grösser.
Also bitte, SuH stellt Pädophile als wandelnde Gefahr und krank dar. Außerdem zeigen sie mit dem Finger auf Pädophile, die einen gelassenen Umgang mit Kindern pflegen. SuH trägt zur Stigmatisierung bei und baut sie eben nicht ab. Du bist ja gerade ein gutes Beispiel dafür, wie du uns hier für eine Gefahr hältst, weil wir den Kontakt zu Kindern nicht meiden.

Weiterhin: https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?t=27482
Wenn Kinder für sich sprechen könnten - und leider können sie das nicht - denkst du dann, dass sie im Kindergarten als sexuell attraktiv angesehen werden wollen?

Ich möchte nicht, dass ein Mann meine dreijährige Tochter als sexuell attraktiv ansieht!🤮🤮🤮

Und wenn diese Kinder für Erzieher sexuell attraktiv sind, dann sind Kuschelspiele völlig unschuldig für ihn? Sorry, aber zeige mir den Mann, der ganz harmlos mit einer Frau kuschelt, die er sexuell attraktiv findet!
Gast 1

Re: Mütter

Beitrag von Gast 1 »

naylee hat geschrieben: 16.03.2024, 21:34 Wird bitte mal nicht so viele Dinge in deinen Eintopf. Bilder und Videos angucken ist illegal, aber es hat keine Auswirkungen auf die Kinder, das sind Hands-off-Delikte, die neuerdings als Verbrechen gelten.

Und vergiss bitte nicht: Wenn im Darknet eine Tauschseite auffliegt, dann steht in den Nachrichten: 10 Festnahmen und 2 TB beschlagnahmte Dateien. Wenn ein Erzieher abgeführt wird, dann wird es ungleich größer und lauter dargestellt.

Ah so, und wie entstehen diese Videos und Fotos, du Genie? 
Verehrer
Beiträge: 485
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

[quote="Gast 1" post_id=403430 time=1710608155

Du bist, glaube ich, Erzieher oder arbeitest sonst mit Kindern. Kannst du mir bitte beantworten, warum es so viele Verhaftungen von Erziehern gibt, da Verdacht aus Missbrauch, Videos, Bilder usw. besteht? Google schnell und dann siehst du so viele Berichte. Die Gefahr ist offensichtlich oder übertreibt die Justiz da deiner Meinung nah?  Ist das alles einvernehmlich und liebevoll und die vielen armen Erzieher werden unschuldig verhaftet? 
Hilf mir zu verstehen bitte
[/quote]

Das ist genau die Taktik , mit der Randgruppen wie z.B. auch Migranten unter Generalverdacht gestellt werden .
Man konzentriert alle Fälle von Verfehlungen auf einen Punkt , möglich inklusive der noch ungeklärten , damit sie richtig schön gross und erschreckend erscheinen .
Wieviel % der Betroffenen es tatsächlich sind , verschweigt man. Es gibt überall , in allen gesellschaftlichen Kreisen , schwarze Schafe , das ist schlimm , aber leider normal . Diese schwarzen Schafe zum Anlass zu nehmen , die ganze Gruppe zu diskreditieren ist unredlich .
Google mal zu irgend etwas , du wirst ziemlich viele Fälle finden .
3MN7MRK5W
Verehrer
Beiträge: 485
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: Mütter

Beitrag von Verehrer »

"Ich möchte nicht, dass ein Mann meine dreijährige Tochter als sexuell attraktiv ansieht!🤮🤮🤮"

Du bist ein Opfer deiner eigenen Fantasie .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13369
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mütter

Beitrag von Horizonzero »

naja - in der tat sind manche mit einen sehr jungen AoA unterwegs, das würde ich nicht als Phantasie abweisen. Jedoch gibt es kaum eine Möglichkeit diesen Wunsch um zu setzen. Doch selbst wenn sich ein Mann in eine 3 jährige verliebt und sexuelle Gedanken dabei hat heißt das noch lange nicht das er sich dem hingibt. Unerfüllte Liebe macht noch lange nicht zum Straftäter.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten