Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

keine andere Wahl

Beitrag von Loli_Slayer87 »

hey,

ich werde dieses Jahr, das erste mal, zu einer Haftstrafe verurteilt werden.
Allerdings ziehe ich den Suizid vor. Ich habe aber nicht den "Mut" mir das Leben zu nehmen.
Ich will einfach noch nicht sterben.
Aber Gefägniss wäre viel schlimmer als der Tod.

Es gibt nichts was ich mehr liebe als Anime und PC Games. Sowas gibts im Gefägniss nicht.
Man stirbt innerlich jeden tag ein Stück, so das man, am ende als Zombie entlassen wird.
Wahrscheinlich werde ich mich nichtmal mehr daran errinnern das ich Anime und PC Games geliebt habe, sofern ich die Haft bedingungen überlebe.

Ihr wisst das ich Schizoid bin deswegen extrem Anti-Sozial bin, bis hin zu Paranoia!
Ich hasse Menschen und betrachte mich nicht weiter als ein "Mensch"

Ich bin 36 jahre alt, hatte nie Sex, habe nie Liebe erfahren!
Dann soll mir eine Zelle mit einen Mann teilen? kein Inernet, keine Animes, keine PC Games.

(ich bin als Kind oft von mehreren Männern misshandelt worden (nichts sexuelles)!!!
Und ich denk die haben mich aufgrund meiner Anti-Sozialen/Schizoiden persönlichkeit, misshandelt.

Dieser Staat zwingt mich zum Selbstmord!!!


Stellt euch mal vor, ich teile mir eine Zelle mit einem Mann, es wird nach einer gewissen Zeit ein Konflikt enstehen, mir ist es an diesem Punkt egal ob er mich umbringt oder ich ihm.

Umgeben von Männern als Schizoider, als Jungfrau!
Sollte mir auch nur ein Mann sexuelle andeutungen machen und mir bedrohlich wirken, werde ich sofort ausrasten.
Ich werde jedenfalls versuchen ihn zu töten.

Was soll ich den antworten, wenn mich ein mithäftling fragt warum ich hier bin?
Wegen Lolis?


Welche story sollte ich mir ausdenken? das ich mehrmals Drohmails an Politiker und Beamte verfasst habe und deshalb in Haft bin?

(wobei das teilweise Wahr wäre, weil ich letzten der ekelhaften Feaser eine geschrieben habe xD)

Meine Fresse, und ihr wisst, ich bin ein Rassist!!!!

Ich hoffe ich werde diesen Sommer den Mut finden.
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Verehrer »

Hallo , du bist vom Schicksal gebeutelt . Ich leide mit dir . Trotzdem , sich vorher alles in den düstersten Farben auszumalen , verbaut dir jede Hoffnung .
Ist dem Gericht bekannt , dass du schizoid bist ?
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Verehrer hat geschrieben: 15.03.2024, 10:40 Hallo , du bist vom Schicksal gebeutelt . Ich leide mit dir . Trotzdem , sich vorher alles in den düstersten Farben auszumalen , verbaut dir jede Hoffnung .
Ist dem Gericht bekannt , dass du schizoid bist ?
Wird es bald, es soll bald ein Gutachten erstellt werden.
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Verehrer »

Ich drücke die Daumen , dass dabei das Beste für dich rauskommt .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Horizonzero »

Knast ist wirklich kein Zuckerschlecken - aber auch nicht das Ende, und erst keine Ausrede für Suicid. Ich wünsche Dir auch das es gut geht - und begehe nicht den Fehler Dich anstatt Knast in eine Maßregeleinrichtung zur Therapie schicken zu lassen, bitte glaube das ist deutlich härter und Schlimmer als Knast. Wenn Du mehr zum Thema Knast wissen möchtest kannst Du mich via Teleguard adden und dann chatten wir mal.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Horizonzero hat geschrieben: 15.03.2024, 15:08 Knast ist wirklich kein Zuckerschlecken - aber auch nicht das Ende, und erst keine Ausrede für Suicid. Ich wünsche Dir auch das es gut geht - und begehe nicht den Fehler Dich anstatt Knast in eine Maßregeleinrichtung zur Therapie schicken zu lassen, bitte glaube das ist deutlich härter und Schlimmer als Knast. Wenn Du mehr zum Thema Knast wissen möchtest kannst Du mich via Teleguard adden und dann chatten wir mal.
hab dir gerade ein invite geschickt, bin Skyrim 1488
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 122
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: keine andere Wahl

Beitrag von uwuux »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 15.03.2024, 10:05 ich werde dieses Jahr, das erste mal, zu einer Haftstrafe verurteilt werden.
?? Für wie lange denn?
Loli_Slayer87 hat geschrieben: 15.03.2024, 10:05 Was soll ich den antworten, wenn mich ein mithäftling fragt warum ich hier bin?
Finanzielle Verbrechen, Kreditkarten Missbrauch oder so. Das nimmt dir niemand böse.
Loli_Slayer87 hat geschrieben: 15.03.2024, 10:05 Wegen Lolis?
Deswegen musst du in den Knast?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Namielle »

uwuux hat geschrieben: 15.03.2024, 22:20Deswegen musst du in den Knast?
Nein, der (Steini) will nur mal wieder Aufmerksamkeit.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ach halt den Rand uwuux. Ich würde da auch nicht hinwollen. (Wirklich nicht.)
Viel Glück jedenfalls, akstone. Was du tust ist letztlich deine Entscheidung.
No lives matter.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Luna »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 15.03.2024, 10:05 Was soll ich den antworten, wenn mich ein mithäftling fragt warum ich hier bin?
uwuux hat geschrieben: 15.03.2024, 22:20 Finanzielle Verbrechen, Kreditkarten Missbrauch oder so. Das nimmt dir niemand böse.
Ich denke die werden weiterbohren - und dann ziemlich schnell erkennen - wenn du lügst. Die Knackis sind doch nicht auf den Kopf gefallen. Besonders, wenn du dann noch von jemanden befragst wirst, der tatsächlich wegen einem Delikt verurteilt wurde, welches du dir in deiner Legende mühsam zusammengeschustert hast. Jeder Häftling bekommt auch so einen Zettel. Auf dem Zettel steht der Grund weswegen du verurteilt wurdest. Spätestens dann wenn die den sehen wollen fliegt alles auf. Es gibt ja auch keinen Grund den nicht vorzuzeigen. Außer man wurde wegen Lolis verurteilt! Wenn du den Zettel nicht zeigst, dann wissen die sofort das irgendwas mit Kindern sein musste. Die JVA Beamten sind ja auch nur Mütter und Väter von X Kindern und können was durchsickern lassen.
Namielle hat geschrieben: 15.03.2024, 22:39 Nein, der (Steini) will nur mal wieder Aufmerksamkeit.
Das glaube ich leider auch!

Auch wenn ich strickt gegen die Bestrafung wegen fiktiver Inhalte bin. So glaube ich, in dem Fall würde eine Haftsrafe ihm gut tun. Quasi, einen kalten Anime und PC-Gaming Entzug. Sein Hikikomori dasein tut ihm nicht wirklich gut. Ich hoffe das er dort auch eine Therapie machen kann oder etwas anderes Sinnvolles.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: keine andere Wahl

Beitrag von lolitalover »

Ich würde nicht den Fehler machen und Suizid begehen.. Im Jenseits ist es danach noch viel schlimmer als hier auf Erden..
Das Problem ist, dass "Pädokriminelle" im Knast vielen Schikanen ausgesetzt sind, und tatgäglich aufpassen müssen, dass sie nicht Opfer von gewaltitätigen Übergriffen werden... Als KiFi bist du im Knast auf der untersten Stufe. Nichts neues....
Das Problem ist, dass die früher oder später rausfinden, weshalb du einsitzen musst... Du kannst denen schon sagen, dass du wegen Kreditkarten-Betruf verknackt worden bist.. nur werden die früher oder später rausfinden, was der wahre Grund deiner Haftstrafe ist.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Horizonzero »

In der lustigen Krimi Serie "Luzifer" - wo der Teufel keinen Bock mehr auf seinen Job in der Hölle hat und stattdessen einer Dedektiv hilft Mörder zu stellen wird ein Bild der Hölle gezeichnet in der man sich selber mit seinen Taten immer und immer wieder quält. Hm - heißt das sich immer wieder die letzten Bilder derentwegen man (er) verurteilt wurde und den Freitod wählte an zu sehen?? Ich denke selbst das würde auf die Ewigkeit gesehen recht langweilig ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: keine andere Wahl

Beitrag von naylee »

Ein Mädchen zu küssen wird sicherlich nie langweilig...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: keine andere Wahl

Beitrag von Verehrer »

naylee hat geschrieben: 16.03.2024, 21:27 Ein Mädchen zu küssen wird sicherlich nie langweilig...
Dauert ja auch eine Weile , bis man jeden Fleck ihres Körpers küssen konnte ... :roll:
Kicher ... was sich jetzt wohl Gast1 wieder vorstellen würde ... 8)
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: keine andere Wahl

Beitrag von LeGo »

Ich glaube es ist gar nicht so pauschal zu sagen, ob man nicht auch mit einer Lüge gut durch die Haft kommen kann - bzw., ob dies überhaupt nötig ist. Ich gehe davon aus, dass die meisten Antworten hier Spekulationen vom Hörensagen sind. Ich habe leider Praxiserfahrung und durchaus einige Zeit mit Lügen "gut" rumbekommen.

Im Endeffekt kommt es im Falle der Story ja aufs eigene Auftreten und die Qualität der Geschichte an - solange du nicht irgendwelche Kinder reihenweise missbraucht hast, wird Deine echte Geschichte auch nicht sonstwie präsent sein, dass es leicht nachvollziehbar wäre.

Hast Du Dich informiert, wo Du in Haft kämst und wie die Haftanstalt aufgestellt ist? Vielleicht gibt es bestimmte Abteilungen, was Dir natürlich helfen, bzw. besonders unliebsames Klientel von Dir fernhalten würde.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten