Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

2D > 3D

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Kleine Mädchen können stinken und fühlen sich scheiße an!
Von Frauen mal völlig abgesehen "Microchimerism"

Googlel mal nach "Microchimerism"!

Magste dann immer noch ein Mädchen küssen, welches 2 tage zuvor ein Penis in ihren Mund hatte?

genau!

So, 2D is so much better, theyre clean, dont stink, cant never cheat on you.

Meine Waifu is "Asuka Langley"! sie ist schon 14 aber extrem hot and cute, und sie kann von niemand beschmutzt werden, weil sie digital ist, sie ist 2D! also immer rein und pur!

nach "Microchimerism" bestehen Mädchen ab dem alter von 12 jahren aus über 50% Sperma!
Totally ekelhaft!!!

Also willste echt dein Neisp in ein Loch stecken wo zuvor ein Affe gesteckt hat?

NEIN! Ofcousre NOT!

imagine that, you kiss her and got some cum in your mouth from her previous ENISP!!
DISGUSTUNG!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Also, ich ich mich in Asuka verliebt, geiles Mädchen und rein da 2D
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 2D > 3D

Beitrag von Horizonzero »

Ich frage mich zum einen auf wie vielen Bildschirmen bei Asuka gewisse Ergüsse runtertriefen .... :mrgreen:
und zum anderen sagt google über Microchimerism aus das es um Samen geht, sondern allgemein um Zellen von anderen Menschen im eigenen Körper - zb Organtransplantation, Blutransfusion.
Aber selbst wenn es um die orale Aufnahme von Samen geht wird dieser vom Körper wie Nahrungsmitel verdaut und speichert sich nicht ab, Anal wird er schlicht ausgeschissen und auch Vaginal (was ja der Plan der Natur ist) läuft er wieder raus.
Also der Samen ist kein Problem solange der Spender keine Sexuell übertragbaren Krankheiten verspritzt ....
679KCNGQQ (Teleguard)
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: 2D > 3D

Beitrag von Verehrer »

Ihr vermiesst mir gerade das Abendessen ! :shock:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2D > 3D

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Also,

es ist dich echt irrelevant!
wir könnten ebenso gut auf Kühlschränke oder Autos stehen, sexuell angezogen.

Es ist echt irrelevannt!
Wir werden niemals ein Mädchen umarmen, mit ihr kuscheln, schmusen und gemeinsam im Traum fallen.... ;(

Dass wird niemals geschehen.
Ich habe mich von diesem Traum abgelöst!

(damals waren es 10 Met-Brötchen)

Aber ich denke wir können uns ebenso auf 2D also Anime Girls, loli, Catgirls, fokussieren!
Am ende ist es gleich.
well definatly me end, ich werde als jungfrau sterben.

Was ich eich teile:
Meine intimste Erfahrung zum anderen Geschlecht, war ein Kuss, im April 2004, fast 20 Jahre her!
Sie war 12 und ich 16.
Ich war oder bin immer noch gehemt, weiter zu gehen,
ich lag auf sie aber wir haben nur geküsst.
Vlt. hat sie mehr von mir erwartet aber ich bin einfach zu gehemt ggn. Sex.

20 years later, still a virgin!
Und ich werde sehr wahrscheinlich auch als "jungfrau oder incel" sterben!

thats it
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: 2D > 3D

Beitrag von Verehrer »

Wenn ich Nachts schlaflos im Bett liege , denke ich oft an den Kühlschrank ...im very attracted to it ...
Im übrigen bin ich eigentlich auch noch Jungfrau . Ich habe zwar mit einer Frau geschlafen , war aber dabei gar nicht anwesend . Und was die Erfüllung unserer Träume betrifft , sind wir sicher gar nicht so verschieden .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2D > 3D

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Verehrer hat geschrieben: 20.03.2024, 23:19 Wenn ich Nachts schlaflos im Bett liege , denke ich oft an den Kühlschrank ...im very attracted to it ...
Im übrigen bin ich eigentlich auch noch Jungfrau . Ich habe zwar mit einer Frau geschlafen , war aber dabei gar nicht anwesend . Und was die Erfüllung unserer Träume betrifft , sind wir sicher gar nicht so verschieden .
ehrlich, was redest du da.
Was soll denn "geschlafen" heißen?
Also entweder du hast dein ENISP in einer MSCHUI gesteckt oder nicht, as shrimple as that.

Weißt du wovon ich träume?
ich erzähl es nur dir:

Wenn ich sterbe, will ich auf der Enterprise zusammen mit catgirls aus Nekopara sein, das Universum erforschen, bei einem Tee "earl grey" kek

Ich fummle die kleine Asuka.

Aber eher ist "Eternal Oblivion"
Also wir werden aufhören zu exiztieren!
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: 2D > 3D

Beitrag von Luna »

Verehrer hat geschrieben: 20.03.2024, 20:33 Ihr vermiesst mir gerade das Abendessen ! :shock:
Ah, jetzt hab ichs verstanden. Mir wurden die ungelesenen Beiträge in der falschen Reihenfolge angezeigt. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: 2D > 3D

Beitrag von lolitalover »

https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrochim%C3%A4rismus
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: 2D > 3D

Beitrag von Verehrer »

@Loli_Slayer87 gefickt fand ich übertrieben , klingt zu lustvoll .

Meine Träume sind ähnlich unrealistisch , auch wenn sie mit Raumschiffen nichts zu tun haben .

Beim Aufhören zu existieren , sind wir nah beieinander , auch wenn die Materie , aus der wir bestehen , noch da ist .
Zumindest noch einige Billionen Jahre .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 120
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: 2D > 3D

Beitrag von uwuux »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 20.03.2024, 15:25 Magste dann immer noch ein Mädchen küssen, welches 2 tage zuvor ein Penis in ihren Mund hatte?
[...]
Also willste echt dein Neisp in ein Loch stecken wo zuvor ein Affe gesteckt hat?
Ich habe absolut kein Problem damit. Ich gib ihr sogar einen Zungenkuss :mrgreen:
Loli_Slayer87 hat geschrieben: 20.03.2024, 15:25 2D > 3D
2D wird dir nie das Gefühl, Wärme, Leidenschaft, Erlebnis und Spass geben wie ein echtes Mädchen. Sie wird dich dazu bringen, Berge zu besteigen. 2D vs 3D ist nicht mal ein Vergleich.
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2D > 3D

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Verehrer hat geschrieben: 21.03.2024, 19:17 @Loli_Slayer87 gefickt fand ich übertrieben , klingt zu lustvoll .

Meine Träume sind ähnlich unrealistisch , auch wenn sie mit Raumschiffen nichts zu tun haben .

Beim Aufhören zu existieren , sind wir nah beieinander , auch wenn die Materie , aus der wir bestehen , noch da ist .
Zumindest noch einige Billionen Jahre .
The Abyss dont care about your feefees..
Ja aber ich spreche euch Kerle an!

in 50-100 jahren werden wir nicht existieren! xD
Also lasst uns währendessen Spass haben! :herz:
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: 2D > 3D

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

uwuux hat geschrieben: 21.03.2024, 19:59
Loli_Slayer87 hat geschrieben: 20.03.2024, 15:25 Magste dann immer noch ein Mädchen küssen, welches 2 tage zuvor ein Penis in ihren Mund hatte?
[...]
Also willste echt dein Neisp in ein Loch stecken wo zuvor ein Affe gesteckt hat?
Ich habe absolut kein Problem damit. Ich gib ihr sogar einen Zungenkuss :mrgreen:
Wenn sie vor 2 Tagen einen Penis im Mund hatte? Das finde ich auch mega ekelig.
Da braucht es schon mindestens ne Woche, oder zwei, oder 12...
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 120
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: 2D > 3D

Beitrag von uwuux »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 21.03.2024, 20:48 Wenn sie vor 2 Tagen einen Penis im Mund hatte? Das finde ich auch mega ekelig.
Ich verstehe diese Logik nicht; es wird irgendwie erwartet, dass sie es in den Mund nimmt, was anscheinend nicht ekelig ist. Aber wenn du ihr dann einen Zungekuss gibst, ist es ekelig?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: 2D > 3D

Beitrag von Verehrer »

So wie ich das verstehe , ist es wichtig , wessen Penis sie im Mund hatte ... :mrgreen:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: 2D > 3D

Beitrag von Loli_Slayer87 »

uwuux hat geschrieben: 21.03.2024, 21:13
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 21.03.2024, 20:48 Wenn sie vor 2 Tagen einen Penis im Mund hatte? Das finde ich auch mega ekelig.
Ich verstehe diese Logik nicht; es wird irgendwie erwartet, dass sie es in den Mund nimmt, was anscheinend nicht ekelig ist. Aber wenn du ihr dann einen Zungekuss gibst, ist es ekelig?
Biste absichtlich so debil? krass...

Es geht hier nicht um "logik" sondern Biologie!
Also ich erkärs dir: Ein Mädel hat immer noch sperme von den ngger die sie gestern einen geblasen hat, und nun küsst du dieses Mädel und hast gleichfalls ein bischen Sperma von dem ngger nun in deinen Mund!

verstehste?

Microchermisrm ist ein einfaches Biologiesches Konzept und deine Gefühle spielen dabei keine rolle!
Aber wenn du echt dein PNISE in so einer verbrauchten dreckotze stecken willst, in denen zu vor hunderte oder TAUSENDE UNTERMENSCHEN gespritzt haben, dann bitte!

Lieber sterbe ich als jungfrau. lol
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Antworten