Hauptbereich für Diskussionen.

POLIZEI

Ein Polizist
1
17%
KSK
0
Keine Stimmen
BKA
4
67%
GSG-9
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

POLIZEI

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Es scheinen echt Polizsten uns zu beobachten.
Die Frage ist:
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: POLIZEI

Beitrag von Loli_Slayer87 »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 21.03.2024, 20:49 Es scheinen echt Polizsten uns zu beobachten.
Die Frage ist:

Boa, ich habe mindestens 5 Polizei beamte getrackt!
Ja die Polizei liest hier!

Fick dich!
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 120
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: POLIZEI

Beitrag von uwuux »

Geht es dir (psychisch) gut?
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: POLIZEI

Beitrag von Verehrer »

Da hab ich ja was angerichtet . :shock:
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: POLIZEI

Beitrag von Mitleser »

uwuux hat geschrieben: 21.03.2024, 21:14 Geht es dir (psychisch) gut?
Offensichtlich nicht, wenn man täglich literweise Alkohol trinkt und sich Medikamente wie Bonbons einwirft. Steini wurde hier doch schon mindestens zehnmal wegen übelsten Beleidigungen und rassistischen Sprüchen gesperrt, was ihn aber offenbar nicht daran hindert, einfach weiterzumachen.
Zuletzt geändert von Mitleser am 22.03.2024, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Loli_Slayer87
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.2024, 05:57
AoA: 5-15
Wohnort: Düsseldorf

Re: POLIZEI

Beitrag von Loli_Slayer87 »

uwuux hat geschrieben: 21.03.2024, 21:14 Geht es dir (psychisch) gut?
was isn das für ne Frage.. srly!
Es gibt einige Polizisten die uns beobachten!

Also generell, dürfte es den meisten nicht "Psyschich" gut gehen wenn die dieses Forum lesen und sich gar registrieren!
Natürlich bin ich krank, ich bin Schizoid! vor allem Anti-Sozial und Paranoisch!

Und diese Polizisten hier mag ich nicht.

*eeehmm*

Hallo Polizei?
Hier gibt es nichts zu sehen, wir sind einfach looser und träumen lediglich von cunnys!

Danke!

MJ12
TeleGuard: 473K8XXTG
You know my Name
Not my Story
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: POLIZEI

Beitrag von Horizonzero »

Die sitzen in Frankfurt - wo die zuständige Staatsanwaltschaft auch ist. Soweit ich weiß LKA - zumindest bekam ich von da Post als ich mal überwacht wurde und diese wohl abgeschlossen war.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: POLIZEI

Beitrag von Luna »

Loli_Slayer87 hat geschrieben: 21.03.2024, 20:50 Ja die Polizei liest hier!
Die Beamten die hier mitlesen müssen, wissen das hier nichts verbotenes passiert aber vielleicht liest ja auch der ein oder andere Polizist mit. Aus privaten Gründen? Darüber können wir ja mal philosophieren. Uns gibt´s doch in jedem Beruf, warum sollte es also kein Mitglied geben, der vielleicht diesen Beruf ausübt.

Als Kind wollte ich nach einem Klassenausflug unbedingt zur Wasserschutzpolizei gehen. Ich wollte also - so wie viele andere Kinder auch - Polizist werden. Der Bereich hat mich echt interessiert und alles was mit Boot und so zu tun hatte faszinierte mich sehr. Ich war immer vor Ort, wenn Tag der offenen Tür war. Ich bin als Kind sogar oft einfach so in die Wache reinmaschiert, wenn ich mal wieder Langeweile hatte. xD Es gibt sogar noch ein Foto von mir, wo ich auf einen grünen Polizeimotorrad sitze und Stolz wie Oscar bin, weil meine Finger gerade so die Griffe berühren. Ich durfte später sogar mal schießen und leere Hülsen mit nach Hause nehmen. Keine Ahnung, aber solche Sachen und Erlebnisse sind krass präsent, während alles andere aus meiner Kindheit weggesperrt ist und ich keinen Zugriff darauf habe. Wahrscheinlich wegen meinem Daddy…

Tja, irgendwie ist das ganze dann im Sand verlaufen und ich hatte wohl andere Interessen bekommen aber ich hätte Polizist werden können. Wäre ich dann hier als Luna?

Stell dir mal vor du musst eine HD machen, weil Jemand Videos mit Kindern von Tiktok geklaut hat. Es würde mich schon Interessieren, wie das so ist. Gerade dort muss man doch sein wahres Ich verbergen und quasi ein perfektes Doppelleben führen... Wahrscheinlich ist das Ganze aber auch nicht wirklich anders, als wenn ein Pädo eine Ausbildung im sozialen Bereich macht und Erzieher wird.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 120
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: POLIZEI

Beitrag von uwuux »

Luna hat geschrieben: 22.03.2024, 17:19 Die Beamten die hier mitlesen müssen, wissen das hier nichts verbotenes passiert aber vielleicht liest ja auch der ein oder andere Polizist mit.
Ich glaube kaum, das Beamte hier mitlesen. Vermutlich Zeitverschwendung für die.
Verehrer
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: POLIZEI

Beitrag von Verehrer »

Bei Beamten ist das Meiste reine Zeitverschwendung . Also warum sollte hier nicht einer Überstunden machen , und die dann als Urlaub abfeiern . Das Ergebnis ist eh nicht so wichtig .
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8307
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: POLIZEI

Beitrag von Luna »

Ich denke eher das ein Beamter im Dienst irgendwas ordentlich verkackt haben muss, wenn er hier und in allen anderen legalen P-Foren mitlesen muss. Keine Ahnung, die Dienstwaffe im Donutladen liegen lassen *maampf* :mrgreen: :rotfl:

Was macht Mou eigentlich? ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: POLIZEI

Beitrag von Horizonzero »

uwuux hat geschrieben: 22.03.2024, 20:07
Luna hat geschrieben: 22.03.2024, 17:19 Die Beamten die hier mitlesen müssen, wissen das hier nichts verbotenes passiert aber vielleicht liest ja auch der ein oder andere Polizist mit.
Ich glaube kaum, das Beamte hier mitlesen. Vermutlich Zeitverschwendung für die.
Gefährliche Meinung, es ist bewiesen das mitgelesen wird, ich selber habe einen Richter Beiträge aus dem GLF zitieren gehört als ich Gastzuhörer in einem Prozeß gegen ein ehemaliges Mitglied von hier war.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 931
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: POLIZEI

Beitrag von LeGo »

Ich mag die Polizei nicht.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1994
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: POLIZEI

Beitrag von naylee »

uwuux hat geschrieben: 22.03.2024, 20:07

Ich glaube kaum, das Beamte hier mitlesen. Vermutlich Zeitverschwendung für die.
Wozu gibt es Praktikanten? Oder freie Mitarbeiter, die sich damit ne regelmäßige Mark verdienen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 601
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: POLIZEI

Beitrag von lolitalover »

LeGo hat geschrieben: 23.03.2024, 23:47 Ich mag die Polizei nicht.
Ich auch nicht, sind alle korrupt. Bei uns gibt es einen Polizist, der regelmässig nach Thailand fliegt, um Mädchen zu poppen.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten