Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Eric

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Eric »

lolitalover hat geschrieben: 24.04.2024, 19:07
Eric hat geschrieben: 14.04.2024, 18:32 Das beinhaltet natürlich auch die Tatsache, dass man die Unzucht niemals wieder begeht.


Denn Jesus sagte, dass es jemanden der Vergebung erlangt hat, aber wieder von der Sünde überwunden wird, schlechter ergehen wird als zuvor.
Du meinst damit wohl Hebräer 6.4-6:

Denn es ist unmöglich, die, die einmal erleuchtet worden sind und geschmeckt haben die himmlische Gabe und Anteil bekommen haben am Heiligen Geist 5 und geschmeckt haben das gute Wort Gottes und die Kräfte der zukünftigen Welt 6 und dann abgefallen sind, wieder zu erneuern zur Buße, da sie für sich selbst den Sohn Gottes abermals kreuzigen und zum Spott machen.

Korrekt. Danke dir
Verehrer
Beiträge: 485
Registriert: 22.09.2023, 18:42
AoA: 4-9
Wohnort: Wonderland of Alice

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Verehrer »

Mist, und ich hab meine letzten Sommer weggeschmissen, statt einen Schrein zu bauen.

@87 Was bedeutet die 87 ? :shock:
HG : verwandte oder verschwägerte Personen, die mit im Haushalt leben, aber nicht Mitglieder der Bedarfsgemeinschaft sind.
HG : Quecksilber
HG : Reinigungsprodukte für Haus und Garten
Google hat dich durchschaut!
Trotzdem willkommen zurück.
Das Schicksal, sich bei Tageslicht nicht rauszutrauen, teilst du mit vielen Anderen. Z.B. Vampiren, Werwölfen, Bushbabys und , und , und...Also sowas besonderes bist nun auch nicht.
3MN7MRK5W
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 209
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Kaninchenfreund »

skyrim_de1987 hat geschrieben: 23.04.2024, 13:52 Ihr hattet euren spaß!
Ich wisst wie sich eine Muschi anfühlt!
Wir alle wurden von unseren Müttern auf die Welt gebracht. So gesehen weißt du auch wie sich eine Vagina anfühlt, du wurdest auch mal durch diese durchgepresst und deswegen gibt es dich.
Nun lebst du. Du lebst!
Du musst überlegen was dein Ziel im Leben ist. Was willst du machen? Es ist vollkommen egal was die Gesellschaft von dir will. Du hast einen eigenen Willen! Wenn wir uns der Gesellschaft unterordnen würden, hätten wir uns schon längst alle eine Kugel durch den Kopf gedrückt. Denn das will die Gesellschaft von uns. Sie will das wir ausgerottet werden.
Aber dieses Zugeständnis dürfen wir den Antis nicht machen! Du bist ein Pädo und allein dadurch bist du wertvoll!
Überleg doch mal, wenn du mal rausgehst, keiner weiß das du ein Pädo bist. Sie hassen dich aber trotzdem sind sie nicht schlau genug um zu erkennen was/wer du bist. Sie haben keine Ahnung was wir durchmachen und was wir fühlen. Alles wird ihnen auf dem Silbertablett serviert. Sie werden mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren.
Aber du nicht, du musst täglich kämpfen und überleben. Wenn Antis eine Dame toll finden, sprechen sie diese an und sind erfolgreich oder eben nicht. Wie Tiere gehen sie ihren sexuellen Verlangen nach, ohne nachzudenken.
Allein das Wissen, das du eben kein primitives Tier bist, sondern ein Pädo, sollte dir schon die Motivation geben, weiterzuleben. Denn du und ich (wir alle hier) sind von Gott gesegnet. Wir erkennen wie wundervoll und einzigartig ein jedes Mädel ist, denn wir sind eben keine ekelhaften Antis die nur mit ihrem Geschlechtsteil denken und von sich selbst auf Andere schliesen!

Natürlich ist das Leben scheiße. Quasi nichts in diesem Leben ist gut. Ich könnte mich jetzt aufhängen und es würde absolut keinen Unterschied machen.
Wenn die Leute (egal ob fremde Antis oder meine Familie) wüssten, das ich ein Pädo bin, würden sie auf die Nachricht meines Todes eine Party schmeißen und auf mein Grab pissen. Aber genau das zeigt mir das ich weiterleben muss!
Auch wenn wir als Individuen keinen Wert haben, bzw. uns die Menschen (Antis) keinen Wert zugestehen, haben wir allein durch unsere sexuelle Orientierung und unsere damit einhergehende Menschlichkeit einen Wert, den die Antis (also diese Menschheit) nicht greifen können.
Das Leben ist ein Kampf ums überleben, es gibt leider die falsche Vorstellung das ein Menschenleben irgendeinen besonderen Wert hat und das es selbstverständlich ist, das Menschen gewisse Grundrechte und Werte haben, aber wir sind im Grunde einfach nur Lebewesen. Wie die Kuh, die in der Tüte von McDonalds landet. Die will auch nicht getötet und gegessen werden, aber es ist nunmal so. Wir Menschen haben doch keine Sonderstellung.

Was ich dir damit sagen will ist: Wenn du denkst das dich niemand liebt, das es egal ist ob du dich umbringst und das die Menschen dich verachten, dann hast du wahrscheinlich recht. Aber genau das sollte dir den Impuls geben zu sagen: "fickt euch alle, ihr scheiß Antis. Ich verachte alles wofür ihr steht und was ihr repräsentiert." "Ich lebe trotzdem weiter und mach euch das Leben schwer". "Ich mache im Leben genau das, was mir einen Vorteil verschafft und was zum Vorteil von Kindern ist, egal was ihr davon haltet, denn ich/wir als Pädos wissen besser was für unsere geliebten Mädels gut und richtig ist".

Versuch zu überleben, auch wenn diese Welt absolut scheiße ist. Halte durch und erkenne das dein Leben einen Wert hat, denn das hat es, auch wenn die Antis versuchen dir das Gegenteil zu vermitteln!
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13370
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Horizonzero »

naja - sich daran zu erinnern dürfte den wenigsten gelingen, und dazu wird ein nicht unerheblicher Teil mittel´s kaiserlichen Schnitt ans Licht gezerrt^^
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 209
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Beitrag von Kaninchenfreund »

Da hast du wohl recht, aber daran habe ich im Suff nicht gedacht.
Keine Macht den Drogen :!:
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Antworten