Mädchen in TV, Kino, Literatur...
trucker
AoA: 6-13

Re: Japanische Idol-Gruppen

Beitrag von trucker »

Die sind wirklich niedlich (kawaii).
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Meine ich das nur oder ist das komplett playback? Tanzen können die jedenfalls^^
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Horizonzero hat geschrieben: 05.08.2024, 17:23 Meine ich das nur oder ist das komplett playback? Tanzen können die jedenfalls^^
Da achte ich nicht so genau drauf... ich achte da mehr auf andere Dinge :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ja, das ist wohl in den meisten Fällen Playback, aber tanzen können sie wirklich. :) Nach dem Tanz richtet sie ja auch noch ein paar Worte ans Publikum, und muss hörbar schnaufen, weil das Herumgehüpfe auf der Bühne ganz schön anstrengend war.
Paleo
AoA: 5-13

Beitrag von Paleo »

Da ich schon länger ein Anhänger der japanischen (oder asiatischen), offenen Pädo-Kultur bin, verweise ich hier auch mal auf die damals legendäre Gruppe 'Sweet Kiss', die dank des genialen Fotografen Garo Aida (会田 我路) richtig schön erotisch, in knapper Badebekleidung inszeniert wurde. Unvergesslich für mich die bildhübsche, 11jährige Jessica (ジェシカ) und natürlich ihre gleichaltrige, legendäre Gesangsschwester, das extremst frühreife Internetphänomen Saaya Irie (入江紗綾) . Das ist aber leider schon fast 20 Jahre her.

Vor ca. 10 Jahren gab es dann nochmal so einen heißen Feger, die damals erst 10 Jahre alte Tina Nakamura (仲村星虹) von der Gruppe Soror♥Baby→s (Soror♥ベイビ→ズ), die in ultraknappen Bikinis und Lolita-Outfits über die Bühne fegte. Unheimlich lecker...
Karamello

Beitrag von Karamello »

Paleo hat geschrieben: 18.08.2024, 11:49 Da ich schon länger ein Anhänger der japanischen (oder asiatischen), offenen Pädo-Kultur bin, verweise ich hier auch mal auf die damals legendäre Gruppe 'Sweet Kiss', die dank des genialen Fotografen Garo Aida (会田 我路) richtig schön erotisch, in knapper Badebekleidung inszeniert wurde. Unvergesslich für mich die bildhübsche, 11jährige Jessica (ジェシカ) und natürlich ihre gleichaltrige, legendäre Gesangsschwester, das extremst frühreife Internetphänomen Saaya Irie (入江紗綾) . Das ist aber leider schon fast 20 Jahre her.

Vor ca. 10 Jahren gab es dann nochmal so einen heißen Feger, die damals erst 10 Jahre alte Tina Nakamura (仲村星虹) von der Gruppe Soror♥Baby→s (Soror♥ベイビ→ズ), die in ultraknappen Bikinis und Lolita-Outfits über die Bühne fegte. Unheimlich lecker...
Hi! Vielen Dank für die Tipps! Das muss ich mir unbedingt mal anschauen :herz:
Ein Hoch auf die asiatischen Länder, wo Pädophilie das sein darf, was sie ist: ein ganz normaler Teil des menschlichen Lebens, der Liebe und Sexualität und der Kultur :)
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Karamello hat geschrieben: 19.08.2024, 07:53 Ein Hoch auf die asiatischen Länder, wo Pädophilie das sein darf, was sie ist: ein ganz normaler Teil des menschlichen Lebens, der Liebe und Sexualität und der Kultur :)
Nicht mehr lange. Die schleichende Amerikanisierung macht auch vor Japan kein Halt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 19.08.2024, 10:52 Nicht mehr lange. Die schleichende Amerikanisierung macht auch vor Japan kein Halt.
Ja, leider. Japan war hinsichtlich Pädophilie mal eines der fortschrittlichsten und liberalsten Länder der Welt. Die haben ja erst kürzlich auf Druck der Amis das Alter für legale einvernehmliche Liebe auf 16 Jahre angehoben. :x
Ich habe echt Sorge, dass es bald den "Idols" an den Kragen gehen wird. Ein paar "Investigativdokus" über "Kindesmissbrauch", um dem geneigten Kinderschutzschwurbler und Wutbürger auf die Tränendrüse zu drücken. Dann ein paar Male die Moralkeule schwingen, warum wir jetzt die Kinder retten müssen und zack - wird wieder Druck ausgeübt. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will :x :x :x
Karamello

Beitrag von Karamello »

Um die allgemeine Stimmung mal etwas aufzumuntern, hier ein weiteres süßes Video - von dem süßen Idolmädchen Reina :herz:

https://youtu.be/piDngKqrfhk

Viel Freude beim Anschauen!
Karamello

Beitrag von Karamello »

Hab hier dieses zuckersüße Idol-Mädchen entdeckt :herz: :herz: :herz:
https://youtu.be/tWab-0oSoeI
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Kanna! :herz: Ob sie auch "Ame, ame, ame!" singt und mit einem Regenschirm und Gummistiefeln in eher Pfütze herumhüpft?
Karamello

Beitrag von Karamello »

Ich habe dieses süße Idol-Mädchen hier entdeckt :herz: :herz: :herz:

https://youtu.be/lz6L5-4-uYY

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung von Japanisch, aber vielleicht können mir ja Trucker, Luna oder Mitleser weiterhelfen, wie die Kleine heißt :herz: Es gibt bestimmt noch mehr von ihr :oops: :herz: :herz: :herz:
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Google Translator sagt "Kiko Iginari „Numare! My Rubber“ vom Tohoku Idol Theater 14. September 2024". Bei X heißt sie "kicoco821", also dürfte "Kiko" tatsächlich ihr Name sein.
Karamello

Beitrag von Karamello »

Mitleser hat geschrieben: 27.09.2024, 08:39 Google Translator sagt "Kiko Iginari „Numare! My Rubber“ vom Tohoku Idol Theater 14. September 2024". Bei X heißt sie "kicoco821", also dürfte "Kiko" tatsächlich ihr Name sein.
Vielen Dank, Mitleser :herz:
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Es gibt im Japanischen bei den Hiragana-Zeichen nur こ (ko), weil das ja nur die Aussprache ist. Das kann mit unseren Buchstaben aber dann auch als "co" geschrieben werden bzw. das bedeuten.

Sie nennt sich "Kico": https://lit.link/en/kicoco821.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten