Gönn denen mal eine Abwechslung und gib mir den SchlüssselDarauf gönn ich mir erst Mal ein ein Glas frisches Kinderblut und bringe den Kindern, die ich in meinem Keller gefangen halte, eine extra Scheibe Brot zu essen
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Pädohysterie anno 2024
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Eigentlich möchte ich nur zeigen, dass Pädophile ungefährlich sind und Kontakt zu Kindern haben können.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Ironie und Sarkasmus verstehen diese Menschen aber nicht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Das ist ja lieb, da werden sich die kleinen Racker aber freuenHorizonzero hat geschrieben: ↑21.08.2024, 19:33Gönn denen mal eine Abwechslung und gib mir den SchlüssselDarauf gönn ich mir erst Mal ein ein Glas frisches Kinderblut und bringe den Kindern, die ich in meinem Keller gefangen halte, eine extra Scheibe Brot zu essen
Pädos und Kinder passen einfach perfekt zusammen. Nicht umsonst sind wir ja Kinderliebende
Wir vergewohltätigen Kinder
Dafür bräuchte es ein gewisses Maß an Intelligenz und Reife
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Irgendwie das Beste an der Doku... Wobei es eigentlich schon klar sein sollte, wenn man sieht, was diese Typen erzählen und dass die ständig Brüste sehen wollen...https://www.youtube.com/watch?v=PXEtkYtRllo&t=1637s hat geschrieben:Sind das Pädophile? Nein, so einfach ist das nicht. [...] Dem Pädophilen geht es nicht so sehr darum, sich die Fotos von nackten Kindern anzusehen. Vielmehr will er mit den Kindern spielen, und er will ein Teil ihrer Welt werden. Mit ihnen auf kindliche Weise kommunizieren. Das macht ihn nämlich an.
Studien zeigen, dass von den Männern, die im Internet Jagd auf Kinder machen, nur 3-5% Pädophile sind. Aber wer sind die anderen? Das ist die Frage.
Aber in den Kommentaren schreibt dann trotzdem jemand das hier:
Ich wusste das sich Pädophile im im Netz rumtreiben. Habe jedoch das maßlos unterschätzt.
Nur 3 bis 5 % der Betreffenden sind Pädos, da hätte ja sogar ich mehr erwartet. Ich habe mich mal ein bisschen durchgeklickt, aber es ist ziemlich eindeutig, dass die Männer dort eigentlich auf Frauen stehen und halt mal auf ein "verbotenes Abenteuer mit jungen Dingern" aus sind. Pädophil ist davon vermutlich niemand, und diese auf "junges Mädchen" getrimmten erwachsenen Schauspielerinnen würden einen echten Pädo, der auf Kinder steht, wohl kaum hinter dem Ofen hervorlocken.
Ich hatte mich zuerst auch gewundert, warum die "Mädchen" dort alle so klingen wie die deutschen Synchronstimmen in Kinderserien, aber dann sah ich, dass das wohl eine tschechische Doku ist, und die deutsche Synchro halt genauso unnatürlich klingt wie jede Film- oder Serien-Synchro, auch wenn man sich die Mühe gegeben hat, alle Chat-Bildschirme auf Deutsch zu zeigen. Und an den Kommentator richte ich einen Gruß: Ja, ich bin pädophil, und treibe mich im Netz herum, aber definitiv nicht, um mit flachbrüstigen Erwachsenen zu chatten.
Ich hatte mich zuerst auch gewundert, warum die "Mädchen" dort alle so klingen wie die deutschen Synchronstimmen in Kinderserien, aber dann sah ich, dass das wohl eine tschechische Doku ist, und die deutsche Synchro halt genauso unnatürlich klingt wie jede Film- oder Serien-Synchro, auch wenn man sich die Mühe gegeben hat, alle Chat-Bildschirme auf Deutsch zu zeigen. Und an den Kommentator richte ich einen Gruß: Ja, ich bin pädophil, und treibe mich im Netz herum, aber definitiv nicht, um mit flachbrüstigen Erwachsenen zu chatten.
Pädophile sind nicht dumm - und wissen, dass "Grooming" in der analogen Welt nicht strafbar ist: https://www.youtube.com/watch?v=39AhCXDvE5M&t=953s
Deswegen gehe ich immer auf den Spielplatz und in den Kindergarten. Ich verstehe aber auch nicht, wieso ich online Kinder kennenlernen sollte. Mit den Mädchen möchte ich doch direkt interagieren und eine Beziehung aufbauen. Außerdem sind Kindergartenmädchen dort ohnehin nicht anzutreffen.
Übrigens sagt Thomas-Gabriel Rüdiger auch, dass Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren am meisten davon betroffen sind. Mir wäre für das Kennenlernen ja schon 12 Jahre definitiv zu spät.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
tja - jedem halt sein AoA - so kommt man sich auch nicht in´s Gehege
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Ich hatte mich vor vielen, vielen Jahren mal auf der Chat-Plattform Knuddels registriert und als 11-jähriges Mädchen ausgegeben. Es war erschreckend, was mir dort für Typen geschrieben haben. Der Chat wurde sehr schnell auf ICQ verlagert und dort wurde ich dann regelrecht bedrängt, mich auszuziehen und vor der Kamera zu masturbieren oder meine angebliche kleine Schwester mit vor den Laptop zu holen. Das war wirklich sehr verstörend. Allerdings bekam ich keinen einzigen Penis zu sehen... da hatten die Notgeilen früher wohl mehr Stil.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ja, ich war das. Und das verrückte daran: ich habe anfangs einziges Bild von mir gezeigt. Erst irgendwenn habe ich irgendein Intermet-Mädchen genommen und ihnen gesendet. Nicht auszudenken, ich hätte auch als adrette 13-jährige vor der Kamera gesessen.
Ich jedenfalls hätte mich von den zurecht gemachten Mädels von dem Film "Gefangen im Netz" sicher einlullen lassen. Niedliche Teenies gehen immer.
Ich jedenfalls hätte mich von den zurecht gemachten Mädels von dem Film "Gefangen im Netz" sicher einlullen lassen. Niedliche Teenies gehen immer.
Ganz schlimm ist es ja, wenn zwei GLs im selben Kindergarten tätig sind.
Da habe ich lieber unmotivierte Frauen.
Zwei GL im selben Haus? Das wäre ja lustig. Da könnte noch mir schon kleine Eifersüchteleien vorstellen...
Ich könnte mir eine Daily Soap dazu vorstellen: "Verbotene Liebe im Kindergarten".
Es wäre aber allgemein schön, mal eine Serie (oder einen Film) zu haben, in der es um die Liebe zwischen einem Girllover und kleinen Mädchen geht.
Irgendwann schreibe ich zumindest einen Roman zu dem Thema - eine positive Betrachtung der Pädophilie!
Es wäre aber allgemein schön, mal eine Serie (oder einen Film) zu haben, in der es um die Liebe zwischen einem Girllover und kleinen Mädchen geht.
Irgendwann schreibe ich zumindest einen Roman zu dem Thema - eine positive Betrachtung der Pädophilie!
7 Tage... mit Pädophilen im Kindergarten.
Wäre doch mal ne Idee dieses 7-Tage-Format zu kopieren und ne kleine Doku ins Netz zu stellen. Wie der Schlusssatz wohl lauten würde?
"7 Tage mit zwei Pädophilen und über hundert Kindern in einem Haus... zugegeben, ich hatte es mir anders vorgestellt. Gefährlicher irgendwie. Was ich aber gesehen habe, war die pure Zuneigung zueinander, ehrliche Liebe und gegenseitiger Respekt. Auch unter den sogenannten Mädchenliebhabern. Ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch. Das Gefühl, ich könnte etwas übersehen haben, das Gefühl, hier könnte sexuellem Missbrauch ein sauberer Deckmantel gegeben werden. Gesehen habe ich es nicht und gefühlt habe ich es auch nicht. Die Kinder jesenfalls sind glücklich und sie wissen um die pädophile Neigung ihrer beiden Lieblinge. Dieses Vermächtnis, diese Offenheit, mit der in dieser Einrichtung gearbeitet wird, könnte wegweisend sein für einen menschlicheren Umgang mit den Betroffenen, die sich nun erstmals seit Jahrzehnten nicht mehr verstecken müssen...."
Und so weiter...
Wäre doch mal ne Idee dieses 7-Tage-Format zu kopieren und ne kleine Doku ins Netz zu stellen. Wie der Schlusssatz wohl lauten würde?
"7 Tage mit zwei Pädophilen und über hundert Kindern in einem Haus... zugegeben, ich hatte es mir anders vorgestellt. Gefährlicher irgendwie. Was ich aber gesehen habe, war die pure Zuneigung zueinander, ehrliche Liebe und gegenseitiger Respekt. Auch unter den sogenannten Mädchenliebhabern. Ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch. Das Gefühl, ich könnte etwas übersehen haben, das Gefühl, hier könnte sexuellem Missbrauch ein sauberer Deckmantel gegeben werden. Gesehen habe ich es nicht und gefühlt habe ich es auch nicht. Die Kinder jesenfalls sind glücklich und sie wissen um die pädophile Neigung ihrer beiden Lieblinge. Dieses Vermächtnis, diese Offenheit, mit der in dieser Einrichtung gearbeitet wird, könnte wegweisend sein für einen menschlicheren Umgang mit den Betroffenen, die sich nun erstmals seit Jahrzehnten nicht mehr verstecken müssen...."
Und so weiter...