Diese Experten mal wieder. ^^ Das sie sich ein Kondom eingeführt hat um Schwanger zu werden ist vielleicht an den Haaren herbeigezogen. Ich halte das auch für unwahrscheinlich. Wie lange überleben eigentlich Spermien in einem Kondom? Eine schnelles Googlen ergab das Kondome mit einer Substanz beschichtet wird das Spermien abtötet.Das Mädchen soll dem Bericht des „Kölner Stadt-Anzeigers“ zufolge Ermittlern gegenüber angegeben haben, sich vom Stiefvater ein Kind gewünscht zu haben. Daher habe sie sich ein mit dem Sperma des Stiefvaters gefülltes Kondom selbst eingeführt und sei daraufhin schwanger geworden. Experten halten die Schilderungen der Elfjährigen allerdings für unwahrscheinlich.
Q: Welt.de
Das sie sich ein Kind vom Stiefvater gewünscht habe, warum nicht? Vielleicht war sie in ihrem Stiefvater verknallt? Warum wünscht man sich sonnst ein Baby von Jemanden. Er war ja auch nicht der leibliche Vater. Das ist doch alles denkbar aber für die Experten natürlich unsagbar.
Denkbar ist auch das beide einvernehmliche Liebe gemacht haben und dann wurde sie Schwanger. Beide haben als man die ersten Anzeichen einer Schangerschaft erkannte eine Kondomklau-Story ausgedacht. Weil beide mit Sicherheit wussten, dass es im Strafrecht keinen Spielraum für Sex mit unter 14-jährigen gibt. Es ist und bleibt immer schwerer Kindesmissbrauch. Vielleicht stimmt das auch mit der Selbstbesamung. Das wäre was. Egal wie das Ganze ausgeht - beide Eltern - können, dort wo sie lebten, sich nicht mehr blicken lassen. Alles krass auf jeden Fall.
Das Mädchen wurde doch durch Gerichtsmediziner untersucht. Wäre Sie vom Stiefvater vergewaltigt worden, dann hätten die das erkannt und DAS wäre die Schlagzeile der ganzen Artikel gewesen! Was sind eure Gedanken zu der Geschichte? Meint ihr das war alles wirklich so passiert oder hat die Presse das mit dem Kondom vielleicht sogar erfunden? Weil man sonnst von Einvernehmlichkeit berichten müsste? Schreibt es auf, dass würde mich mal interessieren.