- Erpressung
- Handel mit kriegstauglichen Waffen
- Kokainhandel
Was für ein starker Mann das in dem Video doch ist und wie er auftritt. Warum brüllen eigentlich immer solche dubiosen Typen am lautesten für den Kinderschutz. Wie viel Leid haben gerade solche Menschen in Familien durch ihre kriminellen Aktivitäten gebracht. Ein richtiger Kinderschützer ist das! Mit Waffe im Anschlag und einer billigen Schußanimation im Intro. Jetzt habe ich aber Angst vor dem Typen. Der nicht einmal richtig lesen kann und den Unterschied zwischen oben und unten kennt. Der sich extra einen Experten einladen muss, weil er nicht weiß, wie man im Internet surft. Mehr macht der Experte - der nicht erkannt werden will - in dem Video nicht. Mich wundert das nicht. Mir wäre das auch zu peinlich mein Gesicht in so einem schlechten Video zu zeigen. Nachher würde ich noch meinen Job verlieren.
Großes hat der vorbestrafte Kinderschützer vor. So wie viele vor ihm auch. Eine Adresse hat er angeblich schon herausgefunden. Mal gucken ob da noch mehr kommt, außer heißer Luft... Wird es strafrechtlich relevant werden. Also bleibt es nicht bei nächtlichen vorbeifahrten. Tja, dann fährst du ein und dann bist du weg du Stahlist. Für Kinderfreunde wie dich, gibt´s dann keine Bewährung mehr. Selbst dann nicht, wenn dein Opfer vermutlich pädophil ist. Mir, nein uns, machst du keine Angst.
Aus dem Jungsforum macht Ali just ein Jugendforum und die AGPD ist der Kopf der ganzen pädophilen Szene. Das Kommandozentrum, nennt er es. Der geheimnissvolle Experte ist während seiner Recherche neugierig geworden. Zu neugierig! Was wohl alles im GLF steht... Als er gerade den Beitrag von Bugsbunny anklicken wollte. „Welches Mädchen findest du am niedlichsten / flauschigsten“, greift Ali ein. Puh, was für ein Glück. Welch unendliches Kinderleid bleibt uns allen ersprart. „Geh mal eben zur Hauptseite, geh mal was runter, damit man oben das Logo sieht. Scroll runter, ja runter, ähm oben, nein, doch oh! Und der Experte ist verwirrt. Selbst die Verwirrung ist verwirrt! Nicht einmal diese Mühe gibt sich der Mann für sein Videos und dann soll ich ihn im Kinderschutz ernst nehmen. Jeder, selbst ein Carsten Stahl hätte sowas neu vertont. Hach herrlich. Wie lächerlich der sich macht!

Da wundert es mich nicht sonderlich, dass er nicht einmal 2k Stimmen für seine Petition zusammen bekommen hat. Dieser Verschnitt eines Carsten Stahls. Wie lächerlich der sich macht. Ich habe mir das Video in doppelter Geschwindigkeit reingezogen. Damit du das nicht musst. Denn neben dem GLF, wurde auch die AHS, die AGPD, K13 und das Rosa-Archiv samt URL genannt. Danke für die Gratiswerbung sach ich mal.

Kinderschutz ist dem vorbestraften Ali Osman doch in Wahrheit scheißegal. Hauptsache Klicks und Reichweite auf Kosten von Kindern erzeugen, um sich die Hände von seiner Vergangenheit reinzuwaschen. Das er dem Kinderschutz dadurch mehr schadet als hilft. Das fällt ihm ihm im Traum nicht ein. Echte Kinderschützer schützen Kinder ohne sich in solchen Videos auf YouTube zu präsentieren.
Einen Link werde ich zu diesem Dummschwätzer nicht setzen. Denn das wäre Forenschändung.
Q: ALI OSMAN - Wenn es passiert, ist es zu Spät / AUFPASSEN - VORBEUGEN – HANDELN