Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Rind Vortrag AHS Fachtag
"Eine kritische wissenschaftliche Analyse von Sex zwischen Erwachsenen und Kindern als intrinsisch traumatisch und
schädlich" von Rind, B. (05.11.2011),
Gerade wieder entdeckt. 103 Seiten Präsentation im PDF-Format. Wenn sich hier 10 registrierte melden, überlege ich es hochzuladen.
schädlich" von Rind, B. (05.11.2011),
Gerade wieder entdeckt. 103 Seiten Präsentation im PDF-Format. Wenn sich hier 10 registrierte melden, überlege ich es hochzuladen.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Rind Vortrag AHS Fachtag
Danke - kenne ich, zumindest war ich vor Jahren auf einer AHS Tagung in der was von Rind vorgestellt wurde. Erschien das nicht beim Rosa Verlag - bzw, war das geplant und kam letztlich dann doch nicht, wenn ich das richtig erinnere.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Also ich melde mich hiermit.
*meld*
*meld*
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
-
Ich habe ebenfalls Interesse. 

Warum will "Gast" das nur posten, wenn hier genügend Leute Interesse zeigen? Im OB sind Links (auch zu Downloads) ohnehin verboten. Klingt für mich nach einem weiteren Troll-Versuch aus bekannter Ecke, um aller Welt mal wieder zu zeigen, was für ein schändliches Forum das GLF doch ist. Ich sehe schon die feixenden Gesichter der Führungsriege von GSA und P-Punkten, wo sie mal wieder genüsslich darauf hinweisen, dass sämtliche User hier begeistert diese "Einvernehmler-Studie" lesen wollen. 

Na wenn ich hier schon ein Klischee erfüllen muss, dann tue ich es mit Hingabe!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- Horizonzero
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hatte doch die AHS diese Metaanalyse, vielleicht könnte Herman (AGPD) den interessierten weiterhelfen???
Weil ich mir um das Verbot erst ab 10 Leuten Gedanken machen möchte.
2 habe ich bislang notiert. Bis Sonntag 14.7. lasse ich es laufen, danach verschwindet die Datei im Privatarchiv.
-
Ich habe auch Interesse an dem Text.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Googelt einfach nach "Bruce Rind AHS 2011", dann findet Ihr einen Downloadlink zu dem besagten Vortrag. Von wegen "verschwindet im Privatarchiv"... 

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Vielleicht ist das nur jemand, der Mailadressen abgreifen will. Also Vorsicht!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Academia will einen login oder?
Ich habe es jetzt in mein Privatarchiv gesteckt, meldet euch bei Mitleser.
Du findest das PDF nicht? Du warst doch sogar mit beim Chinamann.
https://girlloverforum.net/archiv/glf/index.php
seit wann können Gäste ins Archiv und bei mir steht "403 Forbidden" ?Gast hat geschrieben: ↑08.07.2024, 09:55
Du findest das PDF nicht? Du warst doch sogar mit beim Chinamann.
https://girlloverforum.net/archiv/glf/index.php
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

- Horizonzero
Weil dieser gast offensichtlich nicht nur ein gast ist.
Oh, jetzt wird's interessant. Einehemaliger Moderator im Gewand des Unbekannten? Ein Ermittler mit Königsbefugnissen? Ein Hacker-Perv?