Also ich bewundere die Schönheit von kleinen Mädchen!

Das ist überhaupt nicht schlimm - und pervers, ekelhaft oder krank schon einmal gar nicht. Am besten wird die Gesellschaft wegen ihrer Pädophobie in Therapie gesteckt.
Mitleser hat geschrieben: ↑09.07.2024, 16:29
Das lustige daran ist ja, würde man all diese Dinge über junge Frauen (Ü18) schreiben, wäre das völlig normal. Kinder "sexualisieren", pfui Teufel, aber bei Erwachsenen ist das offenbar vollkommen ok.

Vor allem geht es bei denen viel schlimmer zu. Unsere Texte sind doch harmlos.
Wenn dieser HeiLenderTM mal wieder nicht in der Lage ist, zwischen Pädophilie und Missbrauch zu unterscheiden, ist das ganz allein sein Problem. Die Mädchen in der KiTa mögen mich und wären traurig, wenn ich nicht mehr wiederkommen würde. Sie sehen mich nämlich so wie ich tatsächlich bin und halten mich nicht für eine Gefahr oder "tickende Zeitbombe". Solche Leute interessieren sich für gewöhnlich aber gar nicht wirklich für Kinder oder deren Meinungen und das Wort "Kinderschutz" ist nur vorgeschoben, um Hass ausleben und seine Ekelgefühle betonen zu können. Würde er sich wirklich für Kinder interessieren, müsste er an ganz anderen Stellen ansetzen. Zumal selbst Kindesmissbrauch in der Regel von "normalen" Menschen wie ihm begangen wird, die sich nicht primär sexuell zu präpubertären Kindern hingezogen fühlen.
Er versteht das aber wahrscheinlich sowieso wieder nicht...
Wir sind jedenfalls wertvoll im Leben der Kleinen. Keine Hetze der Welt kann mich von den Mädchen trennen.