Hauptbereich für Diskussionen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Avatar-Wahl 2024

Beitrag von Horizonzero »

Einige der Account´s die mit gelöscht... anfangen baten um ihre Löschung teils aus Ängsten erkannt zu werden, daher wäre es wohl gut die gelöschten Konten nicht in die Avatar wahl ein zubeziehen - was meint Ihr @ Rest vom Team?
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ja, das wäre wohl besser so, auch wenn ein paar davon sicher sehr ansprechend sind. Außerdem, wie soll man sich bei soooo viel Auswahl denn entscheiden? ;)
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Wie viele Optionen passen denn in eine Umfrage?
Oh, hab eben geschaut. Nur 35 :?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Och nee, echt jetzt? Und Fussys Avatar ist auch weg. Das hat mir gefallen! Menno :|
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Es würde sich anbieten, nur Avatarbilder zu Wahl zu verwenden, die jemand nominiert. Wenn sie niemand nominiert, wird sie auch wahrscheinlich kaum jemand wählen, schätze ich. Hoffentlich habe ich den Spinnerich als Ava nächstes Mal, der MUSS doch gewinnen.
No lives matter.
naylee

Beitrag von naylee »

Wir haben so schöne Ava-Bilder, die nie jemand zu Gesicht bekommt weil die Nutzer inaktiv sind. Ich würde einfach mehrere Umfragen machen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich denke wir teilen die Avatare auf mehre Umfragen auf - quasie eine Vorrunde mit allen nominierten, und dem Finale mit den max. 35 am meißten gewählten der Vorrunde. Oder??
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Boah, wie geil wäre es, wenn ein reiches GLF-Mitglied, alle unsere Avatarmädchenbilder in die Luma Dream Maschine laden könnte. Das ist eine Bild zu Video Ki und leider extrem kostenpflichtig. Dafür kann man aus einem Foto, bis zu zwei-minütige Videos erstellen. :oops: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
naylee

Beitrag von naylee »

Da müsste man schon extrem reich und extrem mächtig sein :-)

Habe gehört, es gibt eine Weiterentwicklung. Die LunaBeamMachine3000. Erstellt echt wirkende Lebewesen aus Videos, Bildern und textbasierter Eingabe. Die extrahiert sogar den Geruch aus getragener Wäsche.

Und das Beste: Die Beamies altern nicht. Sie bleiben, wie sie sind.

HORI, so dachte ich mir das auch, allerdings brauchen wir sicherlich sehr viele Umfragen für den Vorentscheid.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

So eine Dream Machine hätte ich auch gerne. :D

Wenn wir nicht alle Avatare in eine Umfrage packen wollen, dann vielleicht vier Umfragen à 12 Teilnehmer, und die drei Erstplatzierten kommen dann weiter in die Endrunde. Und damit die Entscheidung etwas leichter fällt, darf jeder vielleicht drei Stimmen vergeben oder so.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Bevor ihr in unanständigen Phantasien zerfließt, nochwas zum Vorgehen bei der Wahl:

Erstmal sollten alle Avatare zur Wahl stehen. Alles andere ist diskriminierend! :kopfsch:
Dann muss ein Wahlausschuss gebildet werden, durch Wahl von Ausschussmitgliedern aus der GLF-Userschaft. Alles andere ist undemokratisch! :kopfsch:
Außerdem ist es unbedingt erforderlich, die gewählten Wahlausschussmitglieder auf ihre Qualifikation zu überprüfen. Alles andere wäre ein Clownszirkus wie der brd-Bundestag! :kopfsch:
Für die Überprüfung ist ein eigener Ausschuss zu wählen. Alles andere wäre Filz! :kopfsch:
Für die Wahl der Wahlausschussüberprüfungsmitglieder ist ein angemessenes Bestechungsgeld vorzusehen. Alles andere wäre Ausbeutung! :kopfsch:
Der Kreis der Wahlberechtigten ist zu definieren: Es könnte nämlich sein, dass die Wahl durch Doppelaccounts verfälscht wird.
Es ist also auch ein Wahlberechtigtendefinitionsaussschuss zu wählen. Alles andere wäre unbürokratisch! :rotfl:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Das ist mir jetzt mal wieder viel zu kompliziert!
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
naylee

Beitrag von naylee »

In Gruppen wählen hat seine Tücken. Angenommen es gibt 3 Gruppen. In einer sind nur süße Mäuse, in den anderen sind alle mittelmäßig. Dann wird gewählt. Aus jeder Gruppe kommt das oberste Drittel weiter. Heißt also, es werden überproportional viele süße Mäuse raus geworfen.

Ich habe eine andere Idee.

Jeder soll in jeder Gruppe so viele Stimmen vergeben, wie ihm lieb ist. Dann werden für ALLE Bilder die jeweiligen Stimmen ausgezählt und notiert.

Anschließend kann man - muss aber nicht - noch ein Finale mit den Top35 machen um dann die Gewinner (Platz 1 bis 7) zu bestimmen.

Warum 7? Es ist die Magic Girl Zahl.

Sieben Mädchen zeigt die Woche (im GL Terminkalender)
Sieben Mädchen hat die Woche (im GL-Harem)
Sieben Jahr, Blondes Haar.
Im 7. GL-Himmel
Auf sieben Brücken sollst du stehen (Brücke... Mädchen... klingelt's?) :-P
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Mitleser hat geschrieben: 24.07.2024, 16:34 So eine Dream Machine hätte ich auch gerne. :D

Ich auch, leider findet man auf YouTube kaum Videos die mit Kinderfotos erstellt wurden. Entweder, weil alle Pädos bitterarm sind, oder sich nicht trauen was hochzuladen, oder weil die Ki einen Ethik-Filter eingebaut hat.

Ihr kennt doch alle das Meme mit dem Mädchen vor dem brennendem Haus? Ich meine das hatte ein Nutzer hier auch mal als Avatarmädchen gehabt. Das Bild hat Jemand in die luma Ki geworfen. Die Ki hat dann immerhin diese Videos daraus erstellt. Mit den richtigen Promt könnte man den Fokus beim Mädchen behalten und noch ganz andere Dinge mit Mädchenfotos anstellen. *hust* ^o^ Das bleibt jeden mit seiner Fantasie überlassen, was ich damit meine. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=AwYgIFTMM8M
https://www.youtube.com/shorts/ouFuySRUUnc

Manchmal glitcht die Ki. Es gibt sogar Videos, wo man das Extrem sehen kann. Das ist dann irgendwie gruselig aber auch witzig.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
naylee

Beitrag von naylee »

Nachschub 1

Angel
Bild

AZ02
Bild

Ajooma
Bild

Arminius
Bild

Alex
Bild

Angsthasi
Bild

antares
Bild

Anonie
Bild

amicuspuellarum
Bild

Alice-Knuddler
Bild

Alien-GL
Bild

Alien-GL*
Bild

Baumkrone
Bild

Blade22
Bild

Bankai
Bild

biscuit-fourre
Bild

BeatCrash
Bild

Bird of Hermes
Bild

Chloë
Bild

Chubbies-rule
Bild

Chris-GL
Bild

Calippo
Bild

comeinfindout
Bild

Captain Elle
Bild

Chibi
Bild

Childlover25
Bild

Cereija
Bild

chesirecat
Bild

chester75
Bild

Cookiecollector
Bild

crona
Bild

Canis
Bild

chubby88
Bild

CutieKidHey
Bild

Dark2323
Bild

Daywalker
Bild

Die Zitrone
Bild

Damien
Bild

DreamAllDay
Bild

Destiny
Bild

Dämon im Herzen
Bild

deja vu
Bild

deranonyme
Bild

Dark Angel
Bild

Dunkelwald
Bild

dermagga
Bild

Dani
Bild

dereine
Bild

duffdadong
Bild

DünnesEis
Bild

DerFrosch
Bild

DrugLord
Bild

Darkman
Bild

Doll-Lover
Bild

Elinio39
Bild

Eleven
Bild

Exhi
Bild

Eli
Bild

eddy
Bild

Eren Jäger
Bild

Emma
Bild

Erika1900
Bild

Erfahrener Mann
Bild

eli-lover
Bild

Erzieher
Bild

Futuremind
Bild

Fantasimaginaero
Bild

Feetlover
Bild

frafis
Bild

Fanny97
Bild

FunTime
Bild

Firefighter52
Bild

freiheit
Bild

Fjara
Bild

Fan_of_Eva
Bild

fikod
Bild
Antworten