Leni, das ist ganz normal. Ich muss mich auch neu einloggen, wenn ich auf das www verzichte. Warum das so ist? Sicherlich, weil keine IPs gespeichert werden und die Session-Cookies auf deinem Rechner eine andere Internetadresse gespeichert haben.
Namielle, das geht mir genauso. Und da, wo die herkommen, gibt es noch viele mehr.
Könnte man keinen GLF-Kuchen backen? Einfach alle Avatare auf essbares Fotopapier ausdrucken, dann rauf auf den Blechkuchen und jeder darf sich seine Lieblinge einverleiben.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich würde mir eine ganze Schar Mädels aussuchen und mit ihnen ganz gemütlich ein schönes Buch angucken bzw. lesen.
Wie wäre es eigentlich mit einem GLF Kartenspiel? Kann sich jeder selbst machen, nur leider wird die Auflösung der Bilder dann wohl zu schlecht sein.
Overmind
Outworld
Oli
oeuf
pedoBär
Pan
pjs
pädo-light
Painthorse-1968
pre10sident
pfeifer
Pedo76
Per
Paulis
Pudding
Peter Pan
Parthenophil
Pellegrino
QueerX
Rosa_maus
Rin
Real Life
Rick
RoadRunner
ruthie
Rex
rock
Robertus
Sakura
Sairen
SimmonsDrum
sunshinekids
Shinohara
Smaragd aus Oz
Simeria
Shirley
sus
solo
Sampox
SusiesDad
Sawyer
Sandy
Stullen Andi
Sprandi
SadClown
Salted Tears
steini1488
Skyrim1488
naylee hat geschrieben: ↑26.07.2024, 06:47Ich würde mir eine ganze Schar Mädels aussuchen und mit ihnen ganz gemütlich ein schönes Buch angucken bzw. lesen.
Mir würden da andere Dinge einfallen.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Ähm... es ist zwar schon nach 20 Uhr, aber die würde ich dennoch gerne mit in die Wertung hineinnehmen.
Tatze
timknopf
thepoweroflove
Terra
T'Flutsch
Tita
trash
Tamaras-Boyfriend
Tinkerbell
Tetris
TeddyRuxpin
Tom Gärtner
Trivial
ultimatex
Urfriend
vivian
VoA Team
VaderDarth
Waldbär
Wunderwelt
Whizzle
wesker
wums!
Windbeutel
Weisnix
wathor
Wäregernonkel
Wotaldol
Wendy
Weixi2
xXDasLetzteEinhornXx
xxgsxx
Xerxes
youngster
Zeitweilig
zwecke44
ZickZack
Zeri
Zitronenfalter
Zauberlehrling
Zhunami
zine
712
¿Ħ?
*Blumenregen19*