Re: Unvergessliche Worte von Mädchen (Sammelthread)
Es wäre ja noch ein anderer Stuhl frei gewesen, aber das Mädchen setzt sich immer einfach dorthin, wo ich bin.
Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Ein Mädchen schaut mich beim Singen im Morgenkreis die ganze Zeit an. 

Mädchenliebender
| Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
wohl eher die 4 Tonlagen unter dem Chor der hellen kindlichen Stimmen

TPPCH2LMQ (Teleguard)
- ChaosMagier
- AoA: 404 AoA unknown
Kein einziges Wort. Sie hat mir die ganze Zeit nur in die Augen gestarrt. War schon fast wie Schlafzimmerblick. Hat mich auf jeden fall verzaubert. 

Alles kann, nichts muss.
Allegra hat gesagt: "Du hast gelbe Zähne!" und lacht dann auch noch.
Das war unangenehm und unvergesslich...
Deshalb lass ich mir dieses Jahr noch die Zähne bleichen.
Das war unangenehm und unvergesslich...
Deshalb lass ich mir dieses Jahr noch die Zähne bleichen.

Niedlichkeit kann das Wohlbefinden und komplexe soziale Beziehungen fördern, indem sie Gehirnnetzwerke aktiviert, die mit Emotionen und Vergnügen verbunden sind, und Empathie und Mitgefühl auslöst.
Bei mir regt sich auch nix in der Hose, wenn sich ein Mädchen auf mich drauf setzt. Allerdings habe ich die Vermutung, ich könnte von ihnen benutzt werden, wenn sie sich rittlings auf mein Bein setzen.
Kurze Frage an Leni: Fühlt es sich "untenrum" angenehm an, wenn du ganz aufrecht auf einem Bein oder Fahrradsattel sitzt?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Wenn der Fahrradsattel hart ist und ich zu lange draufsitze, tuts weh (sogar ziemlich)
Meine schönste Erinnerung an meinen Geliebten war: Wenn wir zusammen in der Badewanne saßen und ich mich auf eines seiner Beine setzte und die Arme um seinen Hals schlang

So fing eigentlich meine (denn er war ja nicht aktiv beteiligt

Anfangs musste ich das vor ihm verbergen, weil er mich sonst runtergeschubst hätte

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.

Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen

Das war eigentlich Vergewaltigung meinerseits 

Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.

Es gibt nichts Schöneres, als zu spüren, wie sich die Schenkel anspannen. 

9424APZFS
Öhm...

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen. Ein süsses Mädchen (so um die 6 Jahre) wuchtete einen Beutel Kartoffeln, festkochend, aus dem Karton. Ich wollte was lustiges sagen..."oh man, ich wollte mir gerade diesen Beutel nehmen!" sie lässt ihn erschrocken fallen, murmelt Entschuldigung, greift sich einen Anderen und huscht ohne hochzuschauen davon... 

9424APZFS
Ja, manchmal hat man einen blöden Spruch auf den Lippen, der einem dann sofort wahnsinnig leid tut.
Letzten Sommer lief ich bei einem Spaziergang an einem Grundstück vorbei, wo ein kleines Mädchen (vielleicht 3 oder 4) alleine mit einem Ball spielte, die Eltern werkelten ein paar Meter weiter auf dem Hof. Da sprach mich die Kleine an "Willst Du mit mir Fußball spielen?", aber das hätte schon arg seltsam ausgesehen, wäre ich über den Gartenzaun geklettert, also sagte ich "Nee!", immerhin mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich Idiot, ich hätte wenigstens "Nein, ich kann gar nicht Fußball spielen!" oder sowas sagen sollen, aber ich wollte natürlich auch nicht unnötig die Aufmerksamkeit der Eltern erregen...