Unvergessliche Worte von Mädchen (Sammelthread)
Hier kommt alles rein, was Mädchen gesagt haben (egal ob in der Gegenwart oder vor langer Zeit) und was unvergesslich geblieben ist...
Zuletzt geändert von keksi am 17.08.2024, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Unvergessliche Worte von Mädchen (Sammelthread)
Wir schreiben das Jahr 2003.
Das schönste Mädchen, das mir bisher in meinem Leben begegnet ist, sagt zu mir, nachdem sie mit ihrer Freundin Billard gespielt hatte und verloren hatte:
"I hate to lose!"
Bei diesen Worten ist sie jedoch nicht etwa traurig, sondern schenkt mir ihr strahlendes, wunderschönes, wunderbares Lächeln.
(Trotz "Schummeln" hatte sie verloren: sie hatte ab und zu das entsprechende "Billardtischloch" mit den Händen zugehalten. Außerdem ist sie während des Spiels immer wieder kichernd um den Tisch herumgesaust).
Wie alt sie ist? Keine Ahnung!
Jedenfalls ist sie genau einen Kopf größer als der Billardtisch.
Sie hat blonde Haare und ganz ganz viele dünne Zöpfchen.
Der Kontrast zwischen ihren Worten und ihrem Lächeln: wow!
(Ein paar Tage vorher hatte meine Mama beim Frühstück zu mir gesagt, als sie das Mädchen an einem anderen Tisch gesehen hatte: "Ist sie nicht süß?". Ich hab nichts dazu gesagt. Was sollte ich auch sagen? Ihre Schönheit adäquat zu verbalisieren war unmöglich. Also schwieg ich lieber).
Wie schön sie ist? Unbeschreiblich schön.
Wenn ich jedoch ihre Schönheit beschreiben müsste:
Auf einer Skala von 0 bis 10 ist sie eine 100.
Sie sprengt alle Maßstäbe.
Das schönste Mädchen, das mir bisher in meinem Leben begegnet ist, sagt zu mir, nachdem sie mit ihrer Freundin Billard gespielt hatte und verloren hatte:
"I hate to lose!"
Bei diesen Worten ist sie jedoch nicht etwa traurig, sondern schenkt mir ihr strahlendes, wunderschönes, wunderbares Lächeln.
(Trotz "Schummeln" hatte sie verloren: sie hatte ab und zu das entsprechende "Billardtischloch" mit den Händen zugehalten. Außerdem ist sie während des Spiels immer wieder kichernd um den Tisch herumgesaust).
Wie alt sie ist? Keine Ahnung!
Jedenfalls ist sie genau einen Kopf größer als der Billardtisch.
Sie hat blonde Haare und ganz ganz viele dünne Zöpfchen.
Der Kontrast zwischen ihren Worten und ihrem Lächeln: wow!
(Ein paar Tage vorher hatte meine Mama beim Frühstück zu mir gesagt, als sie das Mädchen an einem anderen Tisch gesehen hatte: "Ist sie nicht süß?". Ich hab nichts dazu gesagt. Was sollte ich auch sagen? Ihre Schönheit adäquat zu verbalisieren war unmöglich. Also schwieg ich lieber).
Wie schön sie ist? Unbeschreiblich schön.
Wenn ich jedoch ihre Schönheit beschreiben müsste:
Auf einer Skala von 0 bis 10 ist sie eine 100.
Sie sprengt alle Maßstäbe.
- Ein sechsjähriges Mädchen zu mir in der Ferienfreizeit (ich war Betreuer) "Willst Du mit mir schlafen?"
- Dreiergruppe Mädels betritt die U-Bahn. Alle drei etwa elf Jahre alt, die eine am Handy mit ihrer Mutter telefonierend "Ja Mama, wir sind gerade in der U-Bahn gekommen!"
- Achtjähriges Mädchen bei einem Umweltprojekt zu mir: "Wenn der Nordpol wegen dem Klimawandel schmilzt, dann hat doch der Weihnachtsmann gar kein zuhause mehr "
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Was? Wie? Wer ist in der U-Bahn gekommen? Warum kriege ich sowas nie mit.
Keksi, weiß deine Mama, dass du auf Mädchen stehst?
Keksi, weiß deine Mama, dass du auf Mädchen stehst?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Letztens hat ein kleines Mädchen in der U-Bahn ihre Kleidung hochgezogen und ich sah ihren nackten Bauch und ihr Höschen, das sie berührt hat.
An der Haltestelle hatte das Mädchen zuvor gesungen und getanzt. Sie wollte, dass ihre Mutter schaut, die aber nur auf das Handy gestarrt hat... Naja, immerhin hatte sie mich als Zuschauer.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Mädchen zu mir:
"Spiel! mit mir"
(mit dieser unnachahmlichen Betonung des ersten Wortes, das ich hier leider nicht wiedergeben kann)
Dabei schaut sie mich mit großen Augen so erwartungsvoll an.
Ein anderes Mädchen zu mir an einem anderen Tag und in einem anderen Jahr:
"Du siehst heute so traurig aus"
Ein Mädchen, in das ich einst verliebt war fragt mich:
"Was ist dein Lieblingshobby?"
Ich: "Mit dir zu spielen!"
Sie: "Das ist aber ein komisches Hobby hihihi!"
Dann schenkt sie mir ihr Lächeln...
@ naylee
direkt geoutet habe ich mich nie aber ich denke schon, dass sie 1 und 1 zusammenzählen kann...
"Spiel! mit mir"
(mit dieser unnachahmlichen Betonung des ersten Wortes, das ich hier leider nicht wiedergeben kann)
Dabei schaut sie mich mit großen Augen so erwartungsvoll an.
Ein anderes Mädchen zu mir an einem anderen Tag und in einem anderen Jahr:
"Du siehst heute so traurig aus"
Ein Mädchen, in das ich einst verliebt war fragt mich:
"Was ist dein Lieblingshobby?"
Ich: "Mit dir zu spielen!"
Sie: "Das ist aber ein komisches Hobby hihihi!"
Dann schenkt sie mir ihr Lächeln...
@ naylee
direkt geoutet habe ich mich nie aber ich denke schon, dass sie 1 und 1 zusammenzählen kann...
"Danke für den schönen Tag!" (Nachbarsmädchen, nachdem ich einen Nachmittag lang mit ihm gespielt hatte, woraufhin sie mich zum Abschied drückte. )
"Der Mitleser schläft heute mit mir!" (Meine Nachbarhausmaus, 4 Jahre, zu ihren Eltern beim Abendessen, nachdem ich dort eingeladen gewesen war. )
"Miau!" (Kleines Mädchen, dass von den größeren Kindern vom Mitspielen ausgeschlossen wurde, so dass ich vorschlug, es könnte die Katze spielen. Später wurden alle zum Essen gerufen, und es ergriff einfach so meine Hand, um mit mir zu gehen.)
"Kommst Du mit?" (Drei Mädels aus der Nachbarschaft in süßen Halloween-Kostümen, die bei mir klingelten, ich sollte mit ihnen von Haus zu Haus ziehen.)
"Los, wir bauen einen Teich!" (Zwei Mädels, die bei mir im Garten waren und sich daraufhin Spaten und Schaufel schnappten, um ein großes Loch auf dem Rasen zu buddeln - den Teich gibt es noch heute.)
"Das kann man aber nicht wirklich essen!" (Kleines Mädchen erschrocken mit großen Augen, als ich mit ihr im Sandkasten "Kuchenbacken" spielte und die dargebotenen Sandkuchen schauspielerisch sehr überzeugend "verspeiste".)
"... und ich habe diesmal gar nicht geweint!" (Mädchen, dem ich beim Inlineskate-Fahren lernen geholfen hatte [dabei kann ich das gar nicht], das stolz darauf war, nun schon "groß" zu sein und kein kleines Kind mehr, das ständig weint, wenn es hinfällt. )
"Ich will nicht, dass Du nach Hause gehst!" (Kleines Mädchen, breitbeinig und mit ausgestreckten Armen die Tür versperrend, als es abends langsam Zeit wurde, nach Hause zu gehen. )
"Ja!!!" (Das gleiche Mädchen, das Gesicht ins Kopfkissen gedrückt, um die Tränen zu verbergen, nachdem die Mama es ins Bett geschickt hatte [es war bereits 22:00 Uhr!], auf meinen Hinweis, dass ich gerne wiederkomme.)
"Du bist dran!" (Eins von zwei kleinen Mädchen, denen ich beim Spaziergang begegnete, und die gegenseitig "Fangen" spielten und sich dabei auf den Po hauten, um die andere "abzuklatschen". Als ich vorbei ging und "Hallo!" sagte, haute mir die eine auf den Po! )
Und schließlich noch die Worte von einem Jungen, der mit zwei Mädels in einem Garten auf einem Trampolin hüpfte und an den Zaun kam, als ich dort vorbeilief: "Magst Du ein paar Gummibärchen?" (Er hielt mir die Tüte hin, aber ich verzichtete dankend, ich wollte den Mädels ja nicht die Gummibärchen wegessen - und von wegen Klischeepädo, der den Kindern Gummibärchen anbietet... )
"Der Mitleser schläft heute mit mir!" (Meine Nachbarhausmaus, 4 Jahre, zu ihren Eltern beim Abendessen, nachdem ich dort eingeladen gewesen war. )
"Miau!" (Kleines Mädchen, dass von den größeren Kindern vom Mitspielen ausgeschlossen wurde, so dass ich vorschlug, es könnte die Katze spielen. Später wurden alle zum Essen gerufen, und es ergriff einfach so meine Hand, um mit mir zu gehen.)
"Kommst Du mit?" (Drei Mädels aus der Nachbarschaft in süßen Halloween-Kostümen, die bei mir klingelten, ich sollte mit ihnen von Haus zu Haus ziehen.)
"Los, wir bauen einen Teich!" (Zwei Mädels, die bei mir im Garten waren und sich daraufhin Spaten und Schaufel schnappten, um ein großes Loch auf dem Rasen zu buddeln - den Teich gibt es noch heute.)
"Das kann man aber nicht wirklich essen!" (Kleines Mädchen erschrocken mit großen Augen, als ich mit ihr im Sandkasten "Kuchenbacken" spielte und die dargebotenen Sandkuchen schauspielerisch sehr überzeugend "verspeiste".)
"... und ich habe diesmal gar nicht geweint!" (Mädchen, dem ich beim Inlineskate-Fahren lernen geholfen hatte [dabei kann ich das gar nicht], das stolz darauf war, nun schon "groß" zu sein und kein kleines Kind mehr, das ständig weint, wenn es hinfällt. )
"Ich will nicht, dass Du nach Hause gehst!" (Kleines Mädchen, breitbeinig und mit ausgestreckten Armen die Tür versperrend, als es abends langsam Zeit wurde, nach Hause zu gehen. )
"Ja!!!" (Das gleiche Mädchen, das Gesicht ins Kopfkissen gedrückt, um die Tränen zu verbergen, nachdem die Mama es ins Bett geschickt hatte [es war bereits 22:00 Uhr!], auf meinen Hinweis, dass ich gerne wiederkomme.)
"Du bist dran!" (Eins von zwei kleinen Mädchen, denen ich beim Spaziergang begegnete, und die gegenseitig "Fangen" spielten und sich dabei auf den Po hauten, um die andere "abzuklatschen". Als ich vorbei ging und "Hallo!" sagte, haute mir die eine auf den Po! )
Und schließlich noch die Worte von einem Jungen, der mit zwei Mädels in einem Garten auf einem Trampolin hüpfte und an den Zaun kam, als ich dort vorbeilief: "Magst Du ein paar Gummibärchen?" (Er hielt mir die Tüte hin, aber ich verzichtete dankend, ich wollte den Mädels ja nicht die Gummibärchen wegessen - und von wegen Klischeepädo, der den Kindern Gummibärchen anbietet... )
Es ist wissenschaftlich bestätigt von Dr. Dingenskirchen, dass Mädchen die mit Abstand schönsten Popos habenMitleser hat geschrieben: ↑17.08.2024, 16:30 "Du bist dran!" (Eins von zwei kleinen Mädchen, denen ich beim Spaziergang begegnete, und die gegenseitig "Fangen" spielten und sich dabei auf den Po hauten, um die andere "abzuklatschen". Als ich vorbei ging und "Hallo!" sagte, haute mir die eine auf den Po! )
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Aber Hallo! Ich habe mich allerdings nicht getraut, zurück zu hauen, war ja auf offener Straße, und wenn mich da jemand gesehen hätte...
Ich habe ein pädagogisches Angebot gemacht, bei dem ein kleiner Junge dabei war und der Rest nur Mädchen (i-ich habe damit nichts zu tun, ehrlich!). Ein fünfjähriges Mädchen hat dann gesagt: "Wir sind X Mädchen und zwei Jungs. Hans ist ein Junge und Namielle ist auch ein Junge." (und dabei hat sie mich angelächelt)
Aber so viele Mädchen auf einmal zu beglücken ist nicht einfach.
Aber so viele Mädchen auf einmal zu beglücken ist nicht einfach.
Bei einer Bastelaktion wurde ich mal von Mädchen "belagert". Die Frau, die auch da war, hat gesagt: "Geht jetzt von Namielle weg und setzt euch wieder hin!"
Das Mädchen hat nicht darauf gehört und selbstbewusst geantwortet: "Aber Namielle hat es erlaubt!"
Eigentlich hatte ich dazu gar nichts gesagt (bzw. den Kindern einfach nur geholfen), aber stimmte schon, dass ich nichts dagegen hatte. xD
Das Mädchen hat nicht darauf gehört und selbstbewusst geantwortet: "Aber Namielle hat es erlaubt!"
Eigentlich hatte ich dazu gar nichts gesagt (bzw. den Kindern einfach nur geholfen), aber stimmte schon, dass ich nichts dagegen hatte. xD
Da heißt es immer, die bösen Pädos würden sich an die kleinen Mädchen heranmachen, dabei ist es genau umgekehrt. Und dann lügen sie auch noch, um ihre nicht einvernehmliche Handlung zu vertuschen.
Einvernehmliche Handlungen.... wenn das eine gewisse Mascha zu lesen bekommt
Naja, immerhin darf man Mädchen noch einvernehmlich kuscheln, liebhaben oder ihnen etwas vorlesen
Ich vergesse solche kleinen Sätze leider immer ziemlich schnell. Wirklich sehr amüsant, deine Anekdoten
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- cortejador
Als ich damals mit den Jungs und Mädels verzweifelte Versuche unternahm Fußball zu spielen sagte Alina:
"Der corte ist so schlecht!"
Und als ich meinen Oberkörper freimachte um das T-shirt zu wechseln sagte sie:
"Es wird immer schlimmer!"
Btw im übrigen sehe ich in etwa so aus (nur meine Arme und Hände sind etwas graziler):
https://thumbs.dreamstime.com/z/mit-nacktem-oberk%C3%B6rper-mann-15075845.jpg
quelle: dreamstime.com
Vor vielen Jahren fuhr ich mit Bianca an einen See zum Baden war aber noch wasserscheu so dass ich meinen Kopf nicht unter Wasser bekam, dann sagte sie lautstark vor einigen anderen Besuchern:
"Wenn du nicht mit mir tauchst dann schlafe ich nicht mehr mit dir!"
"Der corte ist so schlecht!"
Und als ich meinen Oberkörper freimachte um das T-shirt zu wechseln sagte sie:
"Es wird immer schlimmer!"
Btw im übrigen sehe ich in etwa so aus (nur meine Arme und Hände sind etwas graziler):
https://thumbs.dreamstime.com/z/mit-nacktem-oberk%C3%B6rper-mann-15075845.jpg
quelle: dreamstime.com
Vor vielen Jahren fuhr ich mit Bianca an einen See zum Baden war aber noch wasserscheu so dass ich meinen Kopf nicht unter Wasser bekam, dann sagte sie lautstark vor einigen anderen Besuchern:
"Wenn du nicht mit mir tauchst dann schlafe ich nicht mehr mit dir!"