D., 8 Jahre alt

Kaninchenfreund hat geschrieben: ↑27.11.2024, 23:47 Das selbe Mädchen meinte mal zu mir: "du bist jetzt mein Papa weil ich habe keinen mehr". (Ihr Vater war zu dem Zeitpunkt vor kurzem verstorben.)
Dito
Respekt. Ich hätte mich an deiner Stelle, wenn es ein für mich besonderes Mädchen gewesen wäre, aber sowas von breitschlagen lassen.
Da fällt mir ein, mit demselben Mädchen habe ich gespielt das wir Zauberkräfte haben. Wir waren auf einem Klettergerüst und sie sagte zu mir das ich eine Brücke aus Eis zum nächstgelegenen Klettergerüst zaubern und hinüber gehen soll.
Sicher ist sicher! Da hat sie sich wohl um dich gesorgt.Kaninchenfreund hat geschrieben: ↑29.11.2024, 21:39
Daraufhin hat sie hinzugefügt: "aber geh nicht wirklich da drüber, sonst fällst du runter".
Sie wollte die Grenzen nur Stück für Stück verschieben, und irgendwann musste ich da mal einen Punkt setzenKaninchenfreund hat geschrieben: ↑29.11.2024, 20:56
Respekt. Ich hätte mich an deiner Stelle, wenn es ein für mich besonderes Mädchen gewesen wäre, aber sowas von breitschlagen lassen.
Stellt Dir das mal nicht zu einfach vor...Mitleser hat geschrieben: ↑19.12.2024, 04:49 Da hätte ich gesagt "Dann setze ich mich auf Deinen Schoß!" (Der des Mädchens, das sich auf den Stuhl gesetzt hat.) Vermutlich hätte es dann protestiert, man wäre ja viel zu groß und schwer, also bietet man an, dass sich beide Mädchen auf den eigenen Schoß setzen dürfen.![]()