Re: "I want to grow up"
Ich bezweifele, dass wir wirklich in der Lage sind, erwachsen zu werden. Wir werden nur in unterschiedlichen Ausprägungen, mürrisch und untolerant. Manche sogar bösartig.
9424APZFS
Stimmt.
Ich liebe es, mit zwei Kästen Bier an der Kasse zu stehen und nicht mehr nach dem Ausweis gefragt zu werden.
Ich liebe es, mit zwei Kästen Bier an der Kasse zu stehen und nicht mehr nach dem Ausweis gefragt zu werden.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich werde immer noch ab und zu nach meinem Ausweis gefragt. Und dass, obwohl mein Geburtsjahr mit einer 19 beginnt
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Ich stand noch nie mit zwei Kästen Bier an der Kasse. Also ich plündere die Süßwarenabteilung oder kaufe mir das Eis, was ich haben möchte, und es gibt keinen Erwachsenen, der mir das verbieten kann.
Mädchenliebender | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Richtige Männer trinken Bier. Basta.
Süßwarenabteilung.... pffff
Süßwarenabteilung.... pffff
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Laut den Mädchen bin ich ein Junge - nur das zählt!
Danke!!!! Eine Stimme der Vernunft
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Echt jetzt? Ich auch! Und ich erschrecke innerlich immer total, wenn mich jemand als Mann bezeichnet. Zum Beispiel fremde Kinder, die ihre Mamas fragen, was der Mann da an der Laterne macht. Gut, sie können halt nicht wissen, dass ich bei meinen beiden Bierkästen spontan den Pfand sofort wieder einlösen mochte.
Ich mache das so wie Namielle. Ein Bier habe ich noch nie im Leben gekauft, aber ich bin ja auch nur äußerlich ein Mann, innerlich bin ich eben doch ein Mädchen.
Ich auch, oder als Erwachsener...
Komisch, dass wir von Kindern, die uns näher kennen, nicht als "Mann" bezeichnet oder so gesehen werden. Obwohl... eigentlich ist es nicht komisch.
naja, wer Maoamkracher kaut, ist eben kein richtiger Mann, da haben die girls schon recht...
9424APZFS
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Was die Genusskultur betrifft, bin ich ein echter Mann.
Aber früher mal, als ich schon lange ein solcher war, hatte mehrere Mädchen (genauer gesagt die weibliche Hälfte einer Grundschulklasse) ein Zelt gebaut und einen Zettel drangehängt "Für Jungs verboten" und mich dann eingeladen, dieses zu betreten. Irgendwie zählten sie mich zu ihresgleichen damals. Manchmal war mir das peinlich, manchmal angenehm.
Aber früher mal, als ich schon lange ein solcher war, hatte mehrere Mädchen (genauer gesagt die weibliche Hälfte einer Grundschulklasse) ein Zelt gebaut und einen Zettel drangehängt "Für Jungs verboten" und mich dann eingeladen, dieses zu betreten. Irgendwie zählten sie mich zu ihresgleichen damals. Manchmal war mir das peinlich, manchmal angenehm.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mein Mädchen hat ja auch einen kleinen Bruder. Ich glaube, sie will neben den anderen Mädchen nur den Bruder und mich dabei haben.
Sie mag auch dasselbe Eis wie ich.
Sie mag auch dasselbe Eis wie ich.
Trinkst du gar keinen Alkohol?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Gelegentlich mal ein Glas Wein, aber definitiv nicht wegen des Alkohols. Ich habe übrigens auch noch nie eine Flasche Wein gekauft, sondern nur ab und zu welchen geschenkt bekommen.