Hauptbereich für Diskussionen.
meiner_reiner

Re: Wie uns Pädoversteher einen Bärendienst erweisen

Beitrag von meiner_reiner »

Die Evolution ist halt mal blind und absichtslos. Persönlich muss man das nicht als "gut" empfinden. Keine Ahnung. Ich sehe mich jedenfalls nicht verpflichtet, an genetischer Verdopplung, Fortpflanzung usw. teilzunehmen.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Also nee, eine elfjährige möchte ich nicht schwanger sehen. Das fände ich auch bei den meisten 15-jährigen grenzwertig.

Und die meisten Männer stehen sowieso auf junge Frauen, gestehen es sich selbst dann aber nicht ein, da sie befürchten deshalb geächtet zu werden. Den Schritt haben wir ja hinter uns, sind diesbezüglich auch freier unterwegs.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

schade, dass man das f nicht gross schreiben darf... :roll:
9424APZFS
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Verehrer hat geschrieben: 10.09.2024, 18:24 schade, dass man das f nicht gross schreiben darf... :roll:
Sind diesbezüglich auch Freier unterwegs :rotfl:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Mit Sicherheit - nur "freien" müßen die wohl in anderen Landen, hier dürfte dieser Sumpf trocken gelegt sein.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Karamello

Beitrag von Karamello »

Was mich an KTW bereits stört ist der Name: "Kein Täter werden".
Wie kommt man dazu, pauschal eine Minderheit in die delinquente Ecke zu rücken? Man stelle sich vor, in Deutschland würde ein Programm für Türken oder für Dunkelhäutige gestartet werden, dass sich "Kein Täter werden" nennt. Um Menschen mit Migrationshintergrund nicht auf die schiefe Bahn geraten zu lassen? Der Aufschrei wäre enorm. Aber bei uns darf man das wohl, gleichsam es nur unsere Gefühle und Empfindungen sind.
Mir zeigt das: die Prämisse ist der Kinderschutz, nicht das Wohl pädophiler Menschen. Sonst würde das Projekt anders heißen. Irgendwas mit Glück, zufriedenem Leben oder gesellschaftlicher Teilhabe. Ist es aber nicht. KTW präsentiert sich als der Weiheit letzter Schluss, als die Instanz zum Thema Pädophilie.
Bei jedem anderen Projekt wird darauf geachtet, dass die Menschen, um die es geht, mitmachen und mitentscheiden dürfen. Nicht so bei KTW. Dort hat kein einziger Pädo was zu sagen. Es wird viel über Pädos geredet, es wird wenig mit Pädos geredet. Man stelle sich vor, dass bei KTW in wichtigen Positionen tatsächlich Pädos säßen und mitentscheiden dürften! Das wäre was ganz anderes.
Nein, ich hoffe wirklich, dass das Experiment KTW bald eingestellt wird. Sowas brauchen wir nicht und sowas braucht die Gesellschaft nicht.
Würden die Verbote zurückgefahren werden, hätten wir wieder FKK, Posing, Puppen, Lolis und Co - man bräuchte KTW gar nicht. Wenn man uns ins AGG aufnähme und Hetze gegen Pädos als Volksverhetzung abstempeln würde - man bräuchte KTW gar nicht.
Würde man Pädophilie so wie andere sexuelle Minderheiten staatlich fördern und in Medien als normal darstellen - man bräuchte KTW gar nicht.
Das Problem ist also künstlich geschaffen, so wie die Notwendigkeit KTW zu haben. Aber das fließt mittlerweile viel Geld, und Klausi wird das freiwillig nicht aufgeben wollen.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Karamello hat geschrieben:Man stelle sich vor, in Deutschland würde ein Programm für Türken oder für Dunkelhäutige gestartet werden, dass sich "Kein Täter werden" nennt. Um Menschen mit Migrationshintergrund nicht auf die schiefe Bahn geraten zu lassen? Der Aufschrei wäre enorm. Aber bei uns darf man das wohl, gleichsam es nur unsere Gefühle und Empfindungen sind.
Ich kann es mir denken, was dann losgehen würde. Wahrscheinlich tausende Demonstranten auf der Straße. Plus die ganze postmoderne FDJ mit ihren roten Fähnchen dabei, welche dann alle Straßen blockieren. Allerdings sind die nicht so kreativ mit ihren RüfSprüchen, was ich so gesehen hab. Aber Irgendwas aus dem Fenster werfen, wenn die andere Seite demonstriert ist ok.

Hab sogar noch mein Blaues Halstuch. Hm .. eventuell hat das ja was mit meinen Neigungen zu tun. Mädchen mit weißen Kragenhemden. :herz: Ich drifte schon wieder ab, aber wenigsten in positive Gedanken.
Alles kann, nichts muss.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Der Name wurde bewusst gewählt. Weil missbrauchte Kinder sich sonnst getriggert fühlten könnten, wenn so ein Projekt sich mit "Irgendwas mit Glück, zufriedenem Leben oder gesellschaftlicher Teilhabe" benennen würde.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Leni

Beitrag von Leni »

Karamello hat geschrieben: 19.12.2024, 08:32 Was mich an KTW bereits stört ist der Name: "Kein Täter werden".
Geht mir auch so!

Das impliziert ja schon eine gewisse Gewaltbereitschaft!

Eine Frechheit! :evil:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Karamello

Beitrag von Karamello »

ChaosMagier hat geschrieben: 19.12.2024, 12:29 Hab sogar noch mein Blaues Halstuch. Hm .. eventuell hat das ja was mit meinen Neigungen zu tun. Mädchen mit weißen Kragenhemden. :herz: Ich drifte schon wieder ab, aber wenigsten in positive Gedanken.
Eine meiner schärfsten Phantasien... so eine kleine Pionierin mit Halstuch, Rock, Bluse und langen Strümpfen und dann mir ihr...
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Im Namen der Völkerfreundschaft, Sieg des Proletariats und des Sozialismus...aber nicht die Strümpfe zerreissen, es gibt da gerade einen Engbass!
9424APZFS
DieserEineTyp

Beitrag von DieserEineTyp »

Ich hasse es wenn außenstehende meinen, sie würden uns besser verstehen als wir selbst.
Und dann meistens auch noch diese erhabene Haltung die so „von Ober herab“ auf uns zu kommt.
Wie sie dann noch so tun als hätten sie uns komplett durchschaut und wüssten jede unserer Intentionen.
Als währen wir alle komplett identische Schafe.
Und genau wie bei Schafen, fragt man nicht sie, warum sie das tun, was sie tun, sondern den Hirten.
Der Hirte der sich der armen Schafe annimmt, sie schön gehorsam macht, dass sie nicht aus der Weide abhauen und so erzieht, dass sie sich am besten schon von selbst zu Kodlets verarbeiten.
Für diese Pädo-Versteher sind wir doch nichts weiter als eine Neugier oder vielleicht auch ein Mitleidsfall.
Aber vorallem eine Geldquelle, weil es natürlich oberste Priorität hat, das Pädo-Problem aus der Welt zu schaffen.

So wie ich das sehe, interessieren sie sich nur für unsere Meinung, wenn sie in ihr Weltbild passt.
Proletkult
AoA: 5+

Beitrag von Proletkult »

Das Hauptproblem mit KTW und Konsorten ist es, dass sie entweder implizit oder explizit den Eindruck vermitteln, dass pädophil bedeutet, dass man permanent "etwas" zurückhalten und kontrollieren müsste, um ja nicht die Kontrolle zu verlieren und "übergriffig" zu werden. Dieses verzerrte Bild wird dann in einer abermals vulgarisierten Form in die restliche Gesellschaft getragen.

Ich denke, wenn sie ehrlicherweise sagen würden, dass sie sich mit ihrem Angebot speziell an Leute richten, welche, aus welchen Gründen auch immer, an Impulskontrollstörungen oder ähnlichen Problemen leiden oder zumindest irgendeine abstrakte Angst vor Kontrollverlust haben, wäre der Dissens vielleicht gar nicht mal so groß.

Auch wenn die Kritik an vielen derer Methoden wohl selbst dann noch Bestand hätte.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Karamello

Beitrag von Karamello »

Verehrer hat geschrieben: 19.12.2024, 18:59 Im Namen der Völkerfreundschaft, Sieg des Proletariats und des Sozialismus...aber nicht die Strümpfe zerreissen, es gibt da gerade einen Engbass!
Hihihihih :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Seid bereit, immer bereit :mrgreen: :mrgreen:
Die Thälmann-Pionierin führte ihre Pflichten für das Vaterland pflichtbewusst aus :wegrenn:
ChaosMagier
AoA: 404 AoA unknown

Beitrag von ChaosMagier »

Jungpioniere sind aber auch ganz süß! :herz:
Alles kann, nichts muss.
Antworten