Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sTyLo-mAyLo

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von sTyLo-mAyLo »

ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen :D :D :o
DK

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von DK »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen :D :D :o

Ich hoffe du meinst das nicht ernst sonst würd ich dir den Hals umdrehen
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Dorian »

komische art damit umzugehen und ein grund mehr den offenen bereich zu sperren bzw. themen schneller zu verschieben.

erinnern wir uns an ak stone, der nun gesagt hätte:
die enten wird sie schon nicht geärgert haben...
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Perma »

sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen :D :D :o
Dir fehlt doch irgendwas, so einen Kommentar zu verfassen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gast

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Gast »

Perma hat geschrieben:
sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen :D :D :o
Dir fehlt doch irgendwas, so einen Kommentar zu verfassen.
Ja, es fehlt das entsetzliche, melodramatische OMG-Heuchlergesülze eines Marafan alias "DK" (D für Dakota, Dieter,...?) und anderer Pseudobetroffener - und das ist gut so.
Benutzeravatar
gelöscht_04
Beiträge: 194
Registriert: 18.11.2009, 19:43
Kontaktdaten:

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von gelöscht_04 »

Gast hat geschrieben:
Perma hat geschrieben:
sTyLo-mAyLo hat geschrieben:ahahaha wie blöd muss man sein um innen fluss zu fallen :D :D :o
Dir fehlt doch irgendwas, so einen Kommentar zu verfassen.
Ja, es fehlt das entsetzliche, melodramatische OMG-Heuchlergesülze eines Marafan alias "DK" (D für Dakota, Dieter,...?) und anderer Pseudobetroffener - und das ist gut so.
"Entschuldige bitte", aber einem Menschen, den so etwas völlig kalt lässt oder der darüber bescheuerte Witze macht, fehlt tatsächlich Hirnmasse. Anders kann ich es bei bester Erziehung nicht ausdrücken.
Einen solchen Vorfall schrecklich und tragisch zu finden, hat nichts, aber absolut gar NICHTS mit Heuchelei zu tun!
Menschen, die ein solcher Vorfall kalt lässt, sollten sich fragen, ob sie das Recht haben, über andere zu urteilen...
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
DK

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von DK »

Mephisto THx, nett gesagt..


Nur weil ich Pädophile bin, heißt, das lange noch nicht, das ich es toll finde, wenn ein Kind auf so tragische weise von uns geht..
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Tatze »

au man, ihr seid doch alle bescheuert, kein wunder das normale uns pädos für total bescheurt halten und viele uns hassen, wenn schon wir uns gegenseitig so an die gurgel gehen, naja sakura hat ja gezeigt was sache ist und wie hier reagiert wird bzw. wie andere unterstütz werden die das letzte sind
its better to burn out than to fade away
Gast

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Gast »

Marafan, du raffst einfach gar nix. Auf der Erde verhungern täglich mehrere tausend Kinder, und DAS wäre im Gegensatz zu den Mord- oder Unfallopfern vermeidbar. DAS sollte dir jeden Tag einen Aufschrei wert sein, aber dazu habe ich von dir noch nichts vernommen. Niemand findet den Tod eines Kindes "toll", weil er/sie nicht in dein überzogenes, sentimentales Entsetzensgequake mit reflexartigen Vermutungen und Zuweisungen mit einstimmt. Deine toten Kinder, die du hier vorstellst, sind immer niedliche Mädchen, "Engel" nennst du sie auch. Du betreibst geradezu eine Art Fetischkult mit ihnen. Schwarze, verhungernde, ausgemergelte Gerippe oder ermordete Jungen passen wohl nicht in deine Kleinkindchen-Opferästhetik.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von gelöscht_16 »

marafan bzw DK, es ist unter aller sau, das du hier einen user bezichtigst, er hätte die kleine evtl auf dem gewissen.

von mir hättest du für sowas eine sperre auf lebenszeit bekommen.
Vagina Fan
DK

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von DK »

Gast hat geschrieben:Marafan, du raffst einfach gar nix. Auf der Erde verhungern täglich mehrere tausend Kinder, und DAS wäre im Gegensatz zu den Mord- oder Unfallopfern vermeidbar.
Das weis ich selber, das es so ist. ABER es ist eben wie du selber schriebst etwas anderes wenn ein Kind ums Leben kommt, indem irgendeine Mutter lieber sonst was macht als sich um sein Kind zu kümmern.
DAS sollte dir jeden Tag einen Aufschrei wert sein, aber dazu habe ich von dir noch nichts vernommen.
Ich spende von meinen Wenigen Lohn, jedes Jahr an Unicef, und Brot für die Welt... Das ist mein Aufschrei, die Klediung die ich ind meine Verwandschaft nicht mehr tragen kann, schick ich an so nen Kirchen Hilfs Werk nach Afrika, also ...
Niemand findet den Tod eines Kindes "toll", weil er/sie nicht in dein überzogenes, sentimentales Entsetzensgequake mit reflexartigen Vermutungen und Zuweisungen mit einstimmt. Deine toten Kinder, die du hier vorstellst, sind immer niedliche Mädchen, "Engel" nennst du sie auch. Du betreibst geradezu eine Art Fetischkult mit ihnen. Schwarze, verhungernde, ausgemergelte Gerippe oder ermordete Jungen passen wohl nicht in deine Kleinkindchen-Opferästhetik
Sicher tue ich das, wenn ein Junge ermordert wird, schreib ich auch darüber, das hat nix mit fetisch zu tuen...
Und das ist immer noch ein GIRLloverforum, kein Schwulenforum.Deswegen ließt man hier von mir mehr über Mädchen wie über Jungs. Aber langsam kann man das Forum ja In GayForum, umbennenn. Wenn man überlegt wer sich hier so rumtreibt, und was die ex Betreiber so gemacht haben...



Und an den User Pädo, wenn er sich darüber Lustig macht, muss ich das denken...

Lebenslange sperre ;) Juckt mich doch net S:
Gast

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Gast »

DK hat geschrieben:Ich spende von meinen Wenigen Lohn, jedes Jahr an Unicef, und Brot für die Welt... Das ist mein Aufschrei, die Klediung die ich ind meine Verwandschaft nicht mehr tragen kann, schick ich an so nen Kirchen Hilfs Werk nach Afrika, also ...
Wie süß! Und was soll das bringen? Ach ja, du hast ja auch 25 Euro neulich bei der Ablassgala im ZDF gespendet, wo die Großkonzerne ihre Riesenschecks von den Kleinen durchs Bild tragen ließen. Die meisten davon tolerieren seit Jahren Kinderarbeit in den armen Ländern und profitieren davon, oder sie tolerieren Hungerlöhne für die erwachsenen Arbeiter_innen, so dass sie ihre Familie von härtester Arbeit nicht versorgen können, worunter also wieder die Kinder leiden müssen. Grinsemann Gottschalk wirbt für Mc Donald's, die schon mal ihre Happy-Meal-Spielzeuge von Kindern fertigen lassen, und hier kriegen die dann Kinder auf den Tisch. Wie pervers ist das bitte?
Die Spenden haben seit jeher nur das Gewissen der reichen Länder beruhigt und die Armen besänftigt, aber wirklich verändert hat sich nichts. Wenn du wirkliche Veränderung willst, musst du schon die globale Systemfrage stellen und aktivistisch werden. Wenn du nicht weißt, was aktivistisches, widerständiges Leben ist, was ich vermute, dann kannst du mal bei Dieter in die Lehre gehen, den du hier (u.a.) in deiner widerlichen Homophobie ständig angreifst. Du bist doch nur eine zu große Fresse, die gerne tönt und sich in ihrem verquasten emotionalen Sumpf suhlt.
DK hat geschrieben:Sicher tue ich das, wenn ein Junge ermordert wird, schreib ich auch darüber, das hat nix mit fetisch zu tuen...
Und das ist immer noch ein GIRLloverforum, kein Schwulenforum.Deswegen ließt man hier von mir mehr über Mädchen wie über Jungs. Aber langsam kann man das Forum ja In GayForum, umbennenn. Wenn man überlegt wer sich hier so rumtreibt, und was die ex Betreiber so gemacht haben...
Du meinst also, dass ein Girlloverforum dafür prädestiniert ist, Portraits ermordeter oder verunfallter Kinder, vorzugsweise Mädchen zu publizieren und sich an deren Schicksal moralisch abzuarbeiten und zu befriedigen? Ganz schön pervers, oder?
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Sairen »

Ein 3jähriges Mädchen kommt auf die brilliante Idee mit ihrem neuen Hund nackt im Eisfluss zu schwimmen?

Nicht wirklich, oder? Noch nicht mal mehr mit 3 Jahren ist man eigentlich so blöd, dass man darauf kommt, man könnte Spaß daran haben im tiefsten Winter außerhalb eines beheizten Raumes nackt zu sein.
Und ich kannte einige 3jährige... Oder kannte ich einfach zuwenige?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Die Zitrone
Beiträge: 569
Registriert: 07.11.2009, 01:55
AoA: 3-23
Wohnort: Between Venus and Mars

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Die Zitrone »

Mephisto hat geschrieben:
"Entschuldige bitte", aber einem Menschen, den so etwas völlig kalt lässt oder der darüber bescheuerte Witze macht, fehlt tatsächlich Hirnmasse.
Erstens ist Spaß, wenn man trotzdem lacht. Ohne Spaß könnte man die vielen Dinge, die jeden Tag auf der Welt passieren erst recht nicht ertragen ohne dauerbreit zu sein, und zweitens kann hier - meiner Einschätzung nach - nicht die Rede davon sein, dass jemanden das Schicksal dieses Mädchens kalt lässt, sondern viel eher davon, dass DKs Bericht über dieses Schicksal jemanden kalt lässt und man muss sich nicht anstrengen um den Unterschied zwischen diesen beiden unterschiedlichen Dingen zu sehen. :roll:
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Polizei fand die kleine Selina († 3) unbekleidet

Beitrag von Sairen »

kann hier - meiner Einschätzung nach - nicht die Rede davon sein, dass jemanden das Schicksal dieses Mädchens kalt lässt, sondern viel eher davon, dass DKs Bericht über dieses Schicksal jemanden kalt lässt und man muss sich nicht anstrengen um den Unterschied zwischen diesen beiden unterschiedlichen Dingen zu sehen.
Ich sehe das so:
Ich kann absolut verstehen, wenn die Eltern dieses Kindes vermutlich ihr ganzes Leben nicht schafft, den Tod ihrer Tochter hinwegzukommen.
Jedoch muss man auch verstehen, dass mir, der sie noch nicht mal erahnte, der Tod dieses Kindes, aufjedenfall auf emotionaler Ebene, völlig am Arsch vorbei geht.
Schließlich ist dieses Mädchen nicht gestorben, damit halb Deutschland wegen ihrer traurig ist. Daher tue ich ihr damit eher Unrecht.
See you on a dark night
Antworten