Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Karamello
AoA: 3-13

Herzlich willkommen im Himari-Fanclub

Beitrag von Karamello »

Name: Himari Marugami
Geburtstag: 20. Januar 2012
Gruppe: "Cheerful"
Ich möchte Euch gerne Himari vorstellen :oops: Sie ist auch eine Idol und ist Teil der Gruppe "Cheerful", gibt aber auch Einzelauftritte. Ich finde sie sehr hübsch und talentiert :oops:
Hier ein paar beispielhafte Videos von Himari :herz: :herz: :herz:

https://youtu.be/H43BXdAagHY

https://youtu.be/X69PgS962o4

https://youtu.be/SyyggXPvnt8

https://youtu.be/sb0Idm8ARRw

https://youtu.be/VO_thehGyyA

Viel Freude beim Anschauen :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Herzlich willkommen im Himari-Fanclub

Beitrag von Luna »

Ja ja ja! Ein weiterer Fanclub. :herz: Danke Karamello. Das zweite und das vierte Video gefällt mir echt gut. Die Outfits sind echt sexy und cute. Steht ihr! Stell dir mal vor, es ist ein heißer Sonntag. Du triffst dich mit ihr. Ihr geht gemeinsam in den Zoo und ein Eis essen. Dabei trägt sie extra und nur für dich das Lolitakleid, welches Sie im vierten Video trägt. :herz:

Boah! Im letzten Video ist das Röckchen aber seeehr kurz :oops: :oops: und alle Pädos singen und pfeifen? mit. Die Stimmen der männlichen Fans hören sich echt alt an. xD In Deutschland wäre sowas leider undenkbar…
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello

Beitrag von Karamello »

Luna hat geschrieben: 20.09.2024, 08:04 Stell dir mal vor, es ist ein heißer Sonntag. Du triffst dich mit ihr. Ihr geht gemeinsam in den Zoo und ein Eis essen. Dabei trägt sie extra und nur für dich das Lolitakleid, welches Sie im vierten Video trägt. :herz:
Absolutes Träumchen :herz: Vielleicht gibt sie mir dann sogar ab und zu mal ein kleines Küsschen, weil sie sich so freut :oops:
Himari im Lolitakleid lässt Pädoherzen höher schlagen :herz: :herz: :herz:
Luna hat geschrieben: 20.09.2024, 08:04 Boah! Im letzten Video ist das Röckchen aber seeehr kurz :oops: :oops: und alle Pädos singen und pfeifen? mit. Die Stimmen der männlichen Fans hören sich echt alt an. xD In Deutschland wäre sowas leider undenkbar… [/color]
Ich feiere Japan so :D Finde es toll, dass dort "alte Männer" noch ihre Freude an sehr jungen Mädchen haben dürfen :herz:
Schön, dass man in Asien noch dem antipädophilen Zeitgeist der Amis trotzt. Auch wenn die leider das Schutzalter auf 16 angehoben haben. Zumindest offiziell. Trotzdem, Japan ist nach wie vor eine der letzten Bastionen wo die Mädchenliebe zeleberiert werden darf :herz:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Die Videos liegen auf der Seite und Himari ist mir zu alt.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

nö - zu alt nicht, aber das liegende Format bei Tanzvideo´s nervt in der Tat. :oops: Liegend sollten andere Sachen gezeigt werden :oops: :wegrenn:
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Karamello

Beitrag von Karamello »

Zu alt?! Die Kleine ist gerade mal 12 :herz: . Eine richtige Lolita also :oops:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

12 ist aber schon grenzwertig alt - ich gehe lieber in den Reina-Fanclub. ;)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 20.09.2024, 11:19 Die Videos liegen auf der Seite und Himari ist mir zu alt.
Warum gleich so am moppern? :mrgreen: :rotfl: haha Sakura ist ein Mopperflöckchen.
Horizonzero hat geschrieben: 20.09.2024, 15:41 nö - zu alt nicht, aber das liegende Format bei Tanzvideo´s nervt in der Tat. :oops: Liegend sollten andere Sachen gezeigt werden :oops: :wegrenn:
Dann dreh es doch einfach. Mitleser hat ja erklärt wie das geht aber es gibt auch ein Plugin direkt für YouTube, habe ich vorhin gesehen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello

Beitrag von Karamello »

Hier ein wunderschönes Video mit Himari-chan :herz: :herz: :herz:

https://youtu.be/vtxnMnV8SLE

Eine Lolita in Reinstform :oops: :oops: :oops:
Leni

Beitrag von Leni »

Ist die niedlich! :herz:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten