Ich habe echt Gänsehaut bekommen und freue mich schon auf den Film. Einige Szenen könnten auch auf mich zutreffen, wenn man die homosexuelle Romanzen mal vorne weglässt. Und den Neunjährigen Bub durch ein Mädel ersetzt. ^^ Auch wenn Gabo ein BL ist, ich erkenne mich in so vielen Szenen in ihm wieder. Auch ich hatte mal einen Freund und eine Freundin gehabt, beides, war aber nicht so gut. Wirklich Glücklich, so wie Gabo es im Trailer ist, war und bin ich nur in der Nähe von Kindern. Zu Orten bin ich geganen, wo Kinder sind… In Foren schreibe ich, (Gabo Chatet) weil man nicht offen sprechen kann.
Ich saß auch schon mit einem meiner vielen Mentoren die ich in meinem Leben kennen lernen durfte auf seinem Auto. Mitten im Wald, mitten in der Nacht, mitten im Nirgendwo, nur um zu reden, aber ohne zu fummeln.^^ Wir waren auf dem Heimweg und hatten einen tollen Aliceday gehabt. Ich weiß noch, wir fuhren den gesamten Rückweg nicht über die Autobahn. Er war damals schon sehr Alt gewesen. Ich weiß gar nicht ob er noch lebt.