Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

25.1.2010 Natascha Kampusch – 3.096 Tage Gefangenschaft

Beitrag von Dorian »

http://www.google.de/search?q=Natascha+ ... =firefox-a


ich als kampusch-fan, bin ja da sehr gepannt : o)
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: 25.1.2010 Natascha Kampusch – 3.096 Tage Gefangenschaft

Beitrag von Shirley »

die weiß wie man kohle macht xD

ne.... ka was man davon halten soll...

aber vielleicht hat sie das haus ja deswegen gekauft, um den film dadrin zu drehen?
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: 25.1.2010 Natascha Kampusch – 3.096 Tage Gefangenschaft

Beitrag von Dorian »

das haus hat sie vor zuschütten zu lassen. ich weiß zwar net wie das gehen soll, aber es spricht dafür, dass es nen großen keller hat *fg*
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten